Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    50
    @ klf

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte
    ... dann muss ich mich wohl doch zusammenreissen?! Hab eben den Mars-Riegel wieder aus der Hand gelegt!

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Du bist schon auf Diät?

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von SpaceCowboy
    @ Medusa
    kann mich hier mal jemand über die verstrickten "Verhältnisse" hier aufklären!? Kontrollierst DU Devils SchokoladenKunsum..?
    So verstrickt sind sie doch gar nicht. . Mein Job ist:

    Managerin seines kleinen privaten Reiches inklusive Verwaltung und Kontrolle der Schokoladen - und Gummisüßzufuhr. Desweiteren bin ich der ausgleichender Ruhepol und das Auffangnetz seines diätischen Unwohlseins. Während seiner Diät verrichte ich auch Aufgaben, wie Fernbedienung reichen und aus der Jacke helfen.

    Kurzum, bin "Frau Devil 24"




    Gruß
    Medusa

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @ Frau Devil24
    die smilies sind perfekt.
    Lieben Gruss aus dem Bodybuilding Niemandsland

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    hallo leute

    also ob das mit dem markus was im frühjahr wird weiss ich nicht genau,er kommt wohl nächste woche vorbei und dann entscheiden wir das.
    am televon hat er sich mehr nach herbst angehört...

    gruss pit

    wir haben dieses frühjahr

    junioren 1 tobias schäffer
    junioren 3 enrico und frank
    männer 2 hakan
    em qualli mario feuser


    gruss pit

  6. #26
    mr.o 2000
    Gast
    ich dachte das ist ein FORUM und kein CHAT

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Ok, wenn Du das mit der Kraft mal auf die Reihe gebracht hast...

    @Medusa: das mit der Fernbedienung ist so ne Sache, könnte den Umsatz zu sehr senken. Wäre doch schade um die Form...

    Gruss

    kockie

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    50
    @ klf

    Diät fäng am 15. Januar an. Letztes Jahr mit 103 kg angefangen und (zwangsweise bei 1,86 m) mit 86 kg Wettkampf-Gewicht aufgehört. Diesmal gehts nicht ganz so schwer los. Gute 98 kg bei Diätbeginn und 4 Wochen mehr Zeit für die Diät als letztes Jahr. Hoffe das etwas mehr "Beef" an mir dranbleibt und natürlich diesmal die Härte richtig paßt. Schau'n mer mal!?

    @ Medusa

    Hey sowas möcht ich auch haben!! "Meine" schmeißt mir die Fernbedienung eher hinterher. Die Schokolade hat sie schon selbst gefressen und ich hab gestern die Wäsche aus der Waschmaschine holen müssen. So weit sind wir also schon! Sie hat vor 'ner Woche schon mit Diät begonnen.. auweia... ich sehs kommen, das wird demnächst noch richtig Funken sprühen!

    Gruß
    SpaisKauwBoi

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    naja eigentlich hatte ich ja nach der "tollen" IDM in ransbach keine lust mehr auf eine ifbb meisterschaft zu gehen, sind ja immer dieselben richter

    aber wenn hier soviele mitmachen werde ich doch nochmal kommen und euch wenigstens anfeuern ( und christian macht nun den bühneninstructor im slip und farbe oder wie )

    naja vielleicht traue ich mich ja mal den devil anzusprechen, der schaut immer so böse drein wenn er auf den events rumläuft
    pit machst du einen gastauftritt müßtest ja schon in der vorbereitung sein dann und fast ripped to the bones sein oder

    gruß

    rebizzel

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    289
    @ Spacey

    Startet Deine Freundin auch? In welcher Klasse? Ich bin für die Wäsche zuständig, weil die Waschmaschine im Keller steht. Ich kann ihn das Treppen laufen nicht zumuten. Ich spare schon für nen Treppenlift

    @Kockie

    Die Ausrede benutzt er immer. Außerdem "Schatz, gehst Du zufällig in die Küche? Dann kannst Du mir ja ......bla bla".

    @Rebizzel

    Kannst Devil24 ruhig ansprechen. Er beißt nicht, ausser er hat was zu essen in der Hand. Könnte sein, daß er zu knurren anfängt und nach Dir schnappt. Waren heute beim Pit
    Anhand der Bäuche dauert das ripped sein noch. Bad to the Bones waren die Herren heute auf jeden Fall.


    Gruß

    Medusa

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Termin RLP/Hessen Meisterschaft??
    Von Blaubarschbube im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 07:57
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 22:41
  3. Hessen-Meisterschaft 17.11.
    Von musclewilli im Forum DBFV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 20:01
  4. Strzelinski bereitet sich auf die nabba universum vor
    Von Mr.Sonnenstrand im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele