Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656

    Aktuelle Bilder/Posing

    Hi!

    Wollte auch mal wieder aktuelle Bilder und kurze Posings posten. Leidr in etwas schlechter Quali da ich es über den PC aufgenommen habe.

    Wiege im Moment ca. 85 Kilo bei 1,81 und trainiere gerade wieder nach einem 3er Split.

    LG und thx für Feedback

    (hier ein kurzes Beinposing http://youtu.be/X8UQ3i657Lo )
    (und hier Rücken http://youtu.be/UQi6s21fyiM)

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183
    Sieht doch ganz gut aus!
    Wielang trainierst du und wie isst du?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    1
    Was hast du bitte für einen Oberarmumfang?
    Kommt auf den Bildern krass rüber finde ich...

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    gibt es eine doppel bizeps von dir von vorne ohne hemd, wo serratus und lat mit drauf sind?

    sieht genial aus.
    ...hat das System verstanden.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Arme - beneidenswert!
    Beine + Rücken ... da geht noch was.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Die Arme stechen in der Tat besonders hervor, auch die Form ist gelungen!
    Sponsored by body-union24.de

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von unediaearnets
    These types of amazing sneakers normally produce initial industry except if per layout determine associated with athletic shoe you have chosen. You don't need to to concern yourself with placing your order many of these replicas originating from steady sale made, considering that good quality will likely be steady.Christian louboutin Processing is really most popular sneakers all over the world.Pleasant relationships posseses an natural part all through the lifetime. christian louboutin sale You can nevertheless take pleasure in numerous people using the individual and you simply are definitely more alert to the individuals which you'll extra right now well known. The necessity of activities can be see-through. If you wish to walk out total impacts to truly others, best self-images music more than ever critical when it reaches this illness.

    Coyote fur boot styles, mesh rearfoot shoes with rainbow Swarovski crystal outlining, leopard tennis shoes, along with studded apartments and also boots can also be in the mix.When examining the actual bold touches, the actual spectacular silhouettes,louboutin electric outlet and the great deal of shades employed for these shoes (including iridescent rainbow when combined platinum), I couldn't assist yet think simply how much louboutin uk the company is different these kinds of previous conditions.Strangely enough, the current assortment might be greatest summarized with a dialogue that took place over a the latest show of Elizabeth!Is the reason Keeping up with the actual Kardashians. christian louboutin outlet Khloe pulled out a set of sky-high very shoes, along with Ellie asked her if they ended up footwear for the streetwalker, as well as christian louboutin store Once Kim realized the particular designer experienced built them into, each siblings fawned within the sneakers.

    Much like the peace of mind regarding tiffany, chiffon dejected box, Christian Louboutin provides that own correct assurance as well, that's the crimson sole. It¡¯s the crimson buildings that creates all the women crazy in love with the particular beauty, style, deal with and also adorableness from it, which usually never uses others¡¯ accomplish as well as regularly insit on its own design, look the particular abeyant appealing of women gradually. In case individuals recommendation concerning the crimson lone, yet again they will foresee concerning Christian louboutin shoes, the particular christian louboutin sale forged which has good quality, changed architecture and also abounding changeable celebrities need these whenever they seem a number of crucial crack as well as airing at a negative balance rug.As everyone knows, Religious Lounoutin can be a recommended forged around the globe, which includes therefore abounding lovers along with a top situation within the the apple company associated with appearance dons.

    Read More:
    http://www.uklouboutinday.com/
    In one study of Christian Louboutin Heel .
    Wishroll Christian Louboutin Lapono Patent 120mm Ankle Boots
    Christian Louboutin Louis Flat Spikes & Rantus Orlato Flat
    Christian Louboutin's Cozy Getaway In Egypt
    Christian Louboutin Pigalle 120mm Pumps Nude
    thx für dein ausführliches und ehrliches Feedback!

    @Deutscher Body: ich versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren, esse aber relativ viel und teilweise auch ungesund (Pizza etc.). Wenn es von der Arbeit her einmal geht möchte ich mal wieder eine low-carb Diät machen. Wenn man arbeitet ist das finde ich nicht umzusetzen. Aber richtig schwammig werde ich zum Glück eigentlich nie, ich denke das kommt daher, da ich bis 18/19 (als ich langsam zu trainieren angefangen habe) wirklich einen sehr niedrigen KFA gehabt habe. Ich hab mal gehört dass die Fettzellen dann ihre Kapazität Fett zu speichern verlieren würden. Keine Ahnung ob das stimmt, aber bei dem was ich esse würde ich das bestätigen.

    @Hardgainer: Danke. OA werde ich wieder mal messen, aber es sind denke ich 44-45

    @Steffen: Danke für das Lob. Ich werde nächstes mal das von dir gewünschte Bild machen.

    @plüsch: danke, ich persönlich würde gerade Rücken/Beine als Stärke bezeichnen, aber gut dass du es sagst.

    @Maxi: Danke aauch!

    @unidearnets & brinquerb: danke für das zielorientierte Feedback!

    LG

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    19
    dachte ist ein sammelthread sorry!
    bild ist gelöscht^^

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Deine Form gefällt mir sehr gut, besonders die arme stechen, zumindest auf dem bild sehr stark hervor. Ist nicht leicht in der pose dicke arme zu haben

    Aber:

    Die bilder sind von schlechter quali und warum machst du zum 8. mal einen neuen Thread auf? Das hätte locker für den schnappschussthread gereicht oder du hättest es in einen alten packen können, was sogar noch mehr sinn gemacht hätte.

    Ich persönlich find das langsam affig.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Georgy
    Deine Form gefällt mir sehr gut, besonders die arme stechen, zumindest auf dem bild sehr stark hervor. Ist nicht leicht in der pose dicke arme zu haben

    Aber:

    Die bilder sind von schlechter quali und warum machst du zum 8. mal einen neuen Thread auf? Das hätte locker für den schnappschussthread gereicht oder du hättest es in einen alten packen können, was sogar noch mehr sinn gemacht hätte.

    Ich persönlich find das langsam affig.
    Hi,

    thx für das Lob.

    ja, hast recht aber früher oder später versinken die threads ja eh in den Tiefen des Forums. finde es da besser wenn man mit aktuellen Bildern einen neuen amcht, dann muss man auch nicht so lange nach den aktuellen Bildern suchen. Außerdem poste ich ja nicht alle paar Wochen ständig fotos...

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle bilder von mir
    Von officeboy04 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 14:41
  2. Aktuelle Bilder von mir ;)
    Von dominic.meister im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:42
  3. Aktuelle Bilder von mir
    Von sal09 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:58
  4. Aktuelle Bilder!
    Von serkan im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 09:56
  5. Posing für beurteilbare Bilder?
    Von rvd im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 01:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele