Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Noch 10 Stück zu € 11,95: My Supps 100% Creatine Ethyl Ester Malate

    http://www.bbszene-shop.de/My-Supps-...alate-CEE.html

    Das 100% Creatine Ethyl Ester Malate ist eine stabile Aminosäureverbindung, die im Training den Energiefluss zu den Muskeln verbessern kann.
    Die neuste Form der Creatine- Technologie für noch mehr Power, schnelleres Muskelwachstum und verbesserte Regeneration!
    Creatine Ethyl Ester Malate (auch genannt CEE), wirkt durch die veresterte Form noch stärker als herkömmliche Creatin-Formen. Durch das Anhängen eines Esters an das Creatin, wird es noch sicherer in den Körper geschleust, ohne, dass es vorher zu Kreatinin abgebaut wird.

    So steht dem Muskel innerhalb von Minuten mehr Energie zur Verfügung, wodurch ausdauernder und härter trainiert werden kann. Es ist besonders für die Sportler eine gute Alternative, die Creatine Monohydrate nicht gut vertragen.

    Die Zusammensetzung von Creatine Ethyl Ester und Malatsäure ist besonders gut löslich und beschleunigt die Aufnahme in die Zellen. Zusätzlich wirkt Malat auf den Energiestoffwechsel und versorgt den Muskel mit schneller Energie.

    Beim Creatine Ethyl Ester Malate von My Supps treten kaum oder gar keine Nebenwirkungen in Form von Magen-Darm-Beschwerden auf. So können auch Athleten profitieren, die auf Creatine Monohydrate mit Nebenwirkungen reagierten oder bei denen eine Supplementierung von Creatine nur wenig Wirkung zeigte.

    Nebenwirkungen wie Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit oder Aufschwemmungen gehören somit der Vergangenheit an. Deshalb setzen auch Bodybuilder diese Creatine Form bevorzugt in Wettkämpfen ein, um Muskelsubstanz zu schützen und eine schärfere Muskeldefinitionzu bekommen.

    Creatine gehört zu den kraftvollsten Nahrungsergänzungen, dessen positive Wirkungen eindeutig wissenschaftlich belegt sind. Viele Studien zeigen, dass Creatine leistungsfördernd wirkt, in dem es die Kraft und Ausdauer verbessert und den Aufbau fettfreier Muskelmasse beschleunigen kann. Durch Creatine kann mehr ATP (Adenosintriphosphat) im Muskel gebildet werden, eine schnell verfügbare und energiereiche Substanz, die dem Muskel mehr Kraft im Training liefert. So können frühe Leistungseinbrüche vermieden werden.

    Neben der Verkürzung der Regenerationszeit wird außerdem der Energiespeicher erhöht, da Muskelzellen durch das CEE vergrößert werden können. Dadurch können Spiel- und Ausdauersportler bei Belastung länger durchhalten.

    Beim Creatine Ethyl Ester Malat ist keine Aufladephase mehr erforderlich.
    • Zunahme von Kraft und Ausdauerleistungen
    • verbesserte Regeneration mit vermehrter Muskelbildung
    • Keine unerwünschten Nebenwirkungen
    • Keine Aufladephase mehr
    • kaum Wassereinlagerungen
    http://www.bbszene-shop.de/My-Supps-Creatine-Ethyl-Ester-Malate-CEE.html

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    207
    Also preislich natürlich top, aber steht CEE nicht unter Verdacht krebserregend zu sein? :-|

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Kinder Prof. Rino
    Also preislich natürlich top, aber steht CEE nicht unter Verdacht krebserregend zu sein? :-|
    CEE krebserregend? Könntest du mir vielleicht eine Quelle nennen woher du diese Information hast, würde mich brennend interessieren!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    2
    würde mich auch interessieren!

    ich hab mir eine packung probeweise bestellt, hat jemand schon erfahrung mit dem CEE von my supps gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Creatine Ethyl Ester Malate!
    Von Nubiger im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 17:14
  2. CEE (Creatine Ethyl Ester )
    Von slim jim im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 07:23
  3. Creatine-Ethyl-Ester-HCL (CEE)
    Von bb86 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:26
  4. Creatine Ethyl Ester
    Von Joop75 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 12:07
  5. creatine ethyl ester
    Von Northern Rocker im Forum Supplements
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 13:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele