Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von albern
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    62
    Ich trainiere immer allein, da mir ja leider die Trainingspartner fehlen!

    Da ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten hab, ist es auch schwierig, sich zum Training zu verabreden!

    Aber stimmt schon, man kann sich eben nicht so richtig ausreizen, da man nicht bis zum Muskelversagen geht und die "wichtig-rumsteh-fraktion von Männern frag ich nicht!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    Albern, wie lange trainierst du schon und wie kann man sich dich vorstellen ( größe,gewicht,kf). Ich hoffe es ist ok, wenn ich mal danach frage. Weil du da so scheu erscheinst, was ich nur in meinen anfangszeiten hatte. Und jetzt da gar keine hemmung mehr habe, da meine priorität dann mein training ist und nicht ob mich da jemand anschaut.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    5
    Ich habe festgestellt, daß die Leute um mich herum nicht so recht was mit mir anzufangen wissen. DAs ist jetzt egal ob es im Studio ist oder im Job.
    Es kommen keine negativen Kommentare, aber das Feedback ist schon sehr vorsichtig so nach dem Motto "ziemliche Muskeln". Wenn ich dann sage reicht noch nicht und ich bin noch viel zu dünn, dann fällt die Kinnlade nach unten es kommt gar nichts mehr.

    Trainieren tue ich auch alleine. Ich wünschte mir es wäre anders, aber es ist schwer jemanden zu finden der auf derselben Wellenlänge liegt und mit dem man gut trainieren kann. Naja...aber so gehts halt auch...

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Ich hoffe, es nimmt mir jetzt niemand übel, aber ich frag mich immer, warum ausgerechnet so viele Frauen die Paranoia haben, dass sie im Studio angestarrt werden und dass über sie getuschelt wird. Ich mutmaße mal, dass sich da das meiste im eigenen Kopf abspielt (wohl auch einer der Hauptgründe, warum es diese unsäglichen Frauengyms gibt ).
    Die anderen Leute sind in aller Regel mit sich und ihrem eigenen Training beschäftigt und wenn mal einer guckt, dann muss man dahinter nicht immer eine böswillige Absicht vermuten
    Und wenn einen tatsächlich jemand stört, kann man als erwachsener Mensch doch mal was sagen à la "was guckst du"

    Eine geeignete Trainingspartnerin zu finden, die ausgerechnet im selben Studio, nach dem selben Plan und zu den selben Zeiten trainiert und auch langfristig dabei bleibt, ist wie die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Ich hatte daher auch - wenn - dann männliche Trainingspartner. Und wenn man garkeinen Trainingspartner hat und bei manchen Sätzen einen Spotter braucht, dann haut man halt mal irgendeinen Typen an, der grad im Studio ist und als geeignet erscheint. Da gibt es eigentlich auch kaum einen, der dann "nein" sagt...
    Einfach nicht so schüchtern sein...sind doch alle erwachsen hier

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von albern
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    62
    @sandra.m: ich trainiere schon seit ca. 15 Jahren, allerdings mit kleinenunterbrechungen. Aber da ich es durch meine unregelmäßigen Schichten und meinen inneren Schweinehund leider nicht schaffe, mich vernünftig zu ernähren, wird wohl auch nie eine "echte" BB aus mir!

    Aber ich liebe das Training, diesen Kick, den Schmerz, irgendwie brauch ich das immer! Nur leider ist es eben wirklich schade allein zu trainieren, da man da nie bis an die Grenzen geht...hmm... Und im Studio spreche ich deswegen keinen an, denn die "wichtig-mach-fraktion" in unserer Freihantel ecke fasst es sonst gleich als Anmache auf.

    Und an alle, die ihren Partner zum trainieren haben, genießt es...lach... Ja so ein "sparingspartner" wäre manchmal schön.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    5

    auch allein

    ich trainiere auch allein und habe bis jetzt keine probleme gehabt. bringe 225kg auf der beinpresse und brauch dafür keinen der mir hilft. entweder ich bin stark genug oder ich bin es nicht. dann hab ich halt pech. so ist meine devise.
    aber die blicke die du meinst kenne ich halt anders.
    bei mir schaut halt immer jeder so nach dem motto: na ob die das schafft. und dann staunen und gieren die. aber das ist normal wenn man bisschen trainiert ausschaut.
    also zum thema.
    ich würde mich als trainingspartner anbieten.
    trainiere in DD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Abteilung für Bodybuilderinnen?
    Von allround im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:23
  2. Ältere Bodybuilderinnen
    Von Alexamucki im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:19
  3. Bilder von Bodybuilderinnen
    Von DieSonnengöttin im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:40
  4. Bodybuilderinnen
    Von DieSonnengöttin im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele