Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    20
    Tag 1: Kreuzheben zum Anfang, entweder Seitheben vorgebeugt oder Butterfly Reverse, beides brauchst du mMn nicht, Klimmzüge???
    Ich habe Kreuzheben eigentlich immer am Anfang gemacht, bis mir mal gesagt wurde probier es doch mal zum Schluss das ist Intensiver und ich fand der Tip war nicht schlecht. Okay also war das Butterfly R. doch zu viel anscheinden. Klimzüge schaffe ich immer noch keine Freien was leider aber auf meinen Bandscheibenvorfall im Hals zurück zuführen ist weil ich komme da an der Bewegung irgendwie ohne Schmerzen zu haben nicht vorbei.

    Tag 4: erst Schultern dann Bizeps, du machst 2 1/2 Bizepsisos und 2 Übungen für den Oberschenkel an Tag 5.. finde den Fehler..
    Dachte mir halt da ich mehr Wert auf Bizeps lege mach ich den als erstes, aber einscheinden war das Falsch. Mir ist klar was du mir mit meinen Beinen sagen willst nur lege ich darauf eigentlich momentan gar kein wert da meine Beine sehr Stark sind.


    simme

    der EP gefällt mir immernoch nicht
    Carbs nach dem Training fehlen
    Gemüse ist etwas wenig, was sind das für Gemüsesticks?
    viel zu wenig Fett

    aber ohne genaue nährwerte lässt sich wenig sagen.
    hast du den Sticky gelesen, den ich dir verlinkt habe?
    Ja habe ich mir mehrfach zu gute geführt daher dachte ich eigentlich das mein momentanischer Ep geht, die Gemüsesticks sind meisten Paprika, Möhre, Kohlrabie.

    Hab das alles mit Kalo24 berechnet mal und da sind das

    Kcal 2580g
    Fett 61g
    Eiweiß 273,4g
    KH 199,3g

    Halt mit den Carbs nach dem Training hatte ich bis jetzt halt weggelassen weil ich ja auf Diät bin und da man ja eher liest das sie da weggelassen werden.

  2. #32
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Editus
    Halt mit den Carbs nach dem Training hatte ich bis jetzt halt weggelassen weil ich ja auf Diät bin und da man ja eher liest das sie da weggelassen werden.
    Und genau das ist nicht der Fall
    wieviel Gemüse ist das denn über den Tag?
    Ich würde auf jedenfall Mittags und in der zweiten Zwischenmahlzeit welches einbauen
    Fett könnte auch etwas mehr sein, zumindest an NTT
    Wie du mit den Kalorien klarkommst musst du wissen.
    Ich finde es etwas wenig für Trainingstage und 97kg

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    20
    Also das sind auf alle Fälle min 8-10 Karotten über den Tag und 2 Paprika oder 2 Kohlrabie(natürlich Verteilt auf die Zwischenmahlzeiten).

    Mein Salat zum Mittag mache ich immer mit Olivenöl, genauso das leichte anbraten des Hähnchen. Aber da noch gemüse dazu zu machen damit könnte ich mich auch anfreunden.

    Mit den Carbs nach dem Training ist halt echt so ein ding, ich gehe zu 80 % immer erst 21 Uhr trainieren und dannach noch was essen, ich frag mich echt ob das der Körper schaft und nicht speichert, reicht den da der Casein Shake nach dem Training nicht?

    Um die Fette zu erhöhen könnte ich ja noch Mandeln in den Magerquark Abends ein mischen.

    Ich werd mich noch mal hinsetzen und meine Rezepte genau durch gehen um da mehr gesättige Fette ein zu bauen.

    Was haltet Ihr eigentlich von dem Omega 3 Lachskapseln?

    Um mehr Kcal an Trainings Tagen zu haben könnte ich Zukunft ja anstatt Salat zum Mittag das Hähnchen mit Reis oder Kartoffeln zu mir nehmen.

    Ich danke euch/ Dir simme das Ihr mir soviel Tip und Anregungen gebt.

    Denke das es dann echt noch besser läuft in der Diät.

    Refeed Tag mache ich meisten Sonntag mit der Familie.

  4. #34
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Editus
    Mein Salat zum Mittag mache ich immer mit Olivenöl, genauso das leichte anbraten des Hähnchen. Aber da noch gemüse dazu zu machen damit könnte ich mich auch anfreunden.

    dann schreibs dazu und rechne es mit ein

    Mit den Carbs nach dem Training ist halt echt so ein ding, ich gehe zu 80 % immer erst 21 Uhr trainieren und dannach noch was essen, ich frag mich echt ob das der Körper schaft und nicht speichert, reicht den da der Casein Shake nach dem Training nicht?

    nein, das reicht nicht und dein Körper schafft das auf jeden Fall zu speichern.
    Die Carbs nach dem Training sind viel wichtiger als Morgens oder vor dem Training, egal wieviel Uhr es ist. Basta!


    Um die Fette zu erhöhen könnte ich ja noch Mandeln in den Magerquark Abends ein mischen.

    jo

    Was haltet Ihr eigentlich von dem Omega 3 Lachskapseln?

    da halte ich extrem viel von

    Um mehr Kcal an Trainings Tagen zu haben könnte ich Zukunft ja anstatt Salat zum Mittag das Hähnchen mit Reis oder Kartoffeln zu mir nehmen.

    und Gemüse dazu

    Ich danke euch/ Dir simme das Ihr mir soviel Tip und Anregungen gebt.
    kein Ding

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    20
    Hallo Ihr, ich hab gestern mit meiner Trainerrin mal gesprochen da mir mein Pump und Aussehen meiner Brust und Bizeps nicht gefällt, sie hat mir nen Vorschlag gemacht und ich würde gern mal wissen was Ihr davon haltet?

    so zur Brust:

    Bankdrücken (bis in die Dehnung runter) 2 Sätze a 10 wdh

    [KZ Bankdrücken 3 Sätze a 8 wdh
    KZ Butterfly 3 Satze a 8 wdh] das als Supersätze

    Schräckbankdrücken (nur Pumpen) 3 Sätze a 8 wdh

    Zum Bizeps

    Langhantel - Bizepscurl 3 Sätze a 8 wdh(im kompletten Bewegungsraum)

    Scottcurl 3 Sätze a 10(nur Pumpen)

    Kurzhantel - Bizepscurl 3 Sätze a 15 wdh(bis zur Endgültigen Versagung)


    Ich überlege wie ich das ein Bauen kann.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    3
    I did not now then it look as the I eat only shakes on training days there with me the evening fish, chicken, turkey or Magerquak. Just trying just as good as it is to respect on it since I downloaded yet few pounds again need.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan,Ernährung usw.
    Von craank im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:18
  2. Trainingsplan+Ernährung
    Von indicar im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 11:28
  3. Trainingsplan und Ernährung
    Von mephy87 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:07
  4. Trainingsplan+Ernährung
    Von GregoryMcTough im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 14:35
  5. Trainingsplan und Ernährung
    Von BBEnforcer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 19:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele