Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    20

    Trainingsplan und Ernährung

    Hallo Leute ich bin neu in eurem Forum und wollt mal eure Meinung hören. Erst mal zu mir ich Trainiere schon seit 2001 zwar mal mehr und mal weniger und voriges Jahr musst ich Pausieren weil ich einen Bandscheibenvorfall am 5/6 Halswirbel erleiden musste (wodurch ich doch ein wenig zu genommen habe leider).

    Seit Januar diesen Jahr habe ich wieder richtig angegriffen und mir einen Traininigsplan rausgesucht

    Montag:
    Kniebeuge 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Beincurl 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Beinstrecker 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Bauchmaschine 5 Sätze a 20 wdh

    Dienstag:
    Kreuzheben 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Schulterheben 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Wadenheben 5 Sätze a 20 wdh
    Bauchmaschine 5 Sätze a 20 wdh

    Mittwoch ist Trainingsfrei

    Donnerstag:
    Latziehen hintern Kopf 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Latziehen vor den Kopf 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Ruden 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Bizeps Curls (gerade Stange) 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    SZ Curls 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Wechselseitige KzCurls 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen
    Bauch 5 Sätze a 20 wdh

    Freitag:
    Bankdrücken 5 Sätze 8 wdh, 6 wdh, 4 wdh, 2 wdh, die Hälfte des 1. Satz bis Muskelversagen