Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 222
  1. #31
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    der sinn dieses stickies war es eigentlich die leute von holzhammer-methoden wegzubringen...

    mach doch erstmal einen meltdown-zirkel, dann wirst du merken dass die frage "morgens meltdown und abends wkm " sich so gar nicht stellen wird...

  2. #32
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569

    dann kann ich mir das ergebniss denken, danke schön für die geduld.

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Uhrzeit fürs PWM ist wirklich total egal?

    Trainier meistens von 17-18 Uhr und trinke danach einen Shake und esse eine Banane.
    Dann gegen 19 Uhr esse ich generell mageres Fleisch + Gemüse.

    Soll ich da auf mehr Carbs umstellen? Glaub das wird nicht positiv sein für mein Bauchspeck ^^

    Ist aber nur mein "Bauchgefühl" jetzt, kläre mich bitte auf

  4. #34
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    super text

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161
    Ich probier es mal hier bevor ich einen neuen Thread eröffne:

    Man soll sich in der Diät ja morgens nach dem großen Geschäft wiegen, oder?

    Bin jetzt ca 5-6 Wochen in einer Diät und wiege auch seitdem einmal die Woche. Vor 2 Wochen habe ich eine neue Waage bekommen, weil die alte wirklich immer um die 5kg gesprungen ist. Die neue zeigt das Gewicht immer gleich an.

    Nur kann ich morgens nicht immer solange warten, bis ich aus Klo muss... Ich bin eh sehr unsicher was das alles angeht, obwohl ich sicherlich ein Defizit bei meiner Größe und Gewicht fahre!

    Wie soll ich es am besten machen? An der Waage kann ich mich NULL orientieren, weil man mit dieser Art Diät zu wenig pro Woche abnimmt, dass Magen/Darm-Fülle keine Rolle spielen!

  6. #36
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Asdara
    Ich probier es mal hier bevor ich einen neuen Thread eröffne:

    Man soll sich in der Diät ja morgens nach dem großen Geschäft wiegen, oder?

    Bin jetzt ca 5-6 Wochen in einer Diät und wiege auch seitdem einmal die Woche. Vor 2 Wochen habe ich eine neue Waage bekommen, weil die alte wirklich immer um die 5kg gesprungen ist. Die neue zeigt das Gewicht immer gleich an.

    Nur kann ich morgens nicht immer solange warten, bis ich aus Klo muss... Ich bin eh sehr unsicher was das alles angeht, obwohl ich sicherlich ein Defizit bei meiner Größe und Gewicht fahre!

    Wie soll ich es am besten machen? An der Waage kann ich mich NULL orientieren, weil man mit dieser Art Diät zu wenig pro Woche abnimmt, dass Magen/Darm-Fülle keine Rolle spielen!

    Aufstehen... "kleines Geschäft" ... wiegen... fertig.
    Machts doch nicht komplizierter als es ist man.

    Wenn du zu wenig mit "deiner Diät" abnimmst, um es mit der Waage zu kontrollieren dann orientier dich primär am Spielgel und schau nur mit der Waage ob die Richtung stimmt.

    man man man...

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Könntest du vielleicht noch etwas zu Nährstoffverteilung von EW und F sagen?

    Superthread

    *edit also ich meine zeitlich. Wann soll man EW und F hauptsächlich zusich nehmen.

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von H_D
    T
    2900kcal
    Eiweiß würde ich mit >= 3g/kg ansetzen. Hier sollte man allerdings auch den KFA berücksichtigen.
    Um handlichere Zahlen zu haben würde ich sagen:
    300g Eiweiß = 1260kcal
    Kohlenhydrate: um einen möglichst großen Spielraum zu haben und um ein effektives Carb-Cycling einbauen zu können, würde ich hier relativ hoch ansetzen und zwar mit
    250g KH = 1050kcal
    Fett macht dann den Rest der KCAL aus. Also
    2900kcal – 1260kcal – 1050kcal = 590kcal / 9,3 = 65g Fett

    NT
    2700kcal
    300g Eiweiß = 1260kcal
    KH: da wir ja am TT relativ viele KH gegessen haben, können wir uns hier auf wenige beschränken. Anfangs würde ich hier auf 150g setzen. Könnte man dann so aufteilen, dass man 50% früh in Form von komplexen KH isst und über den Tag verteilt dann die KH nur noch aus Obst, Gemüse, Nüsse und Milchprodukten bezieht.
    150g KH = 630kcal
    Fett macht wieder den Rest aus. Also
    2700kcal – 1260kcal – 630kcal = 810kcal/ 9,3 = 90g Fett
    Darf ich fragen warum am NTT kein Kaloriendefizit mit eingerechnet wird? Hätte gedacht Du kalkulierst dann hier mit 2700 - 300 = 2400?

  9. #39
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    58
    Hi!



    durch was sollte man denn die Getreideprodukte und die Milchprodukte später ersetzen? Speziell bezogen auf die Haferflocken morgens, den Reis/die Nudeln Mittags und den Magerquark vor dem Schlafen?

    LG

    PS: sorry nochmal, H.D., bin grade in den ersten 2 Wochen und es klappt alles wesentlich besser als befürchtet.

  10. #40
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Frank Drebin

    PS: sorry nochmal, H.D., bin grade in den ersten 2 Wochen und es klappt alles wesentlich besser als befürchtet.
    wie meinen?

    z.b. glutenfreie sachen: amaranth, hirse, quinoa, buchweizen, reis
    laktosefreie: fleisch, fisch, eier

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.kur ratschläge/ tipps
    Von dickerchen14 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 22:50
  2. Ratschläge/Tipps
    Von Yelle im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:45
  3. WKM + Diät: Erfahrung, Tipps, Ratschläge und co!
    Von Bashek im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele