hey liebe gemeinde...
heute morgen kam ich nach einem drei wöchigen feiertripp aus miami und dem berüchtigten spring break wieder. natürlich habe ich den aufenthalt dafür genutzt mir ein supp zuzulegen. ich war im GNC live well store und habe mich nach einer kleinen "wunderwaffe" informiert. der verkäufer ging hinter die kasse und zeigte mir das oben genannte produkt. es wirbt wie viele supps mit : Natural Testosteron booster, Advanced anabolic stack, Strenght, Lean muscle, Libido & Stamina.. 120 Caps sollen für die 30 tägige kur reichen, preis lag bei 119$ jedoch bekam ich es für nur 69$ da ich den verkäufer erzählt habe dass ich auf jeden fall wieder komme und mehr kaufe, na klar^^..
ich schreibe mal was zu den supp-facts:
P6 extreme blend 947mg
ovine placenta powder, black cohosh root extract, agaricus bisporus extract, beta-sitosterol, wild yam root extract (95% diosgenin), stinging, nettle root extract, myricetin (from bayberry bark extract), sclareolide (from salvia sclarea whole plant extract)
Tribulus alatus extract 250mg

in deutschland noch nicht zu bekommen und in den usa wohl der hit schlecht hin. also wie siehts aus, kennt jemand dieses produkt und kann seine erfahrung dazu posten oder einfach seine meinung zu den inhaltsstoffen?

klar habe ich bock das zeug zu nehmen denn fortschritte wollen wir alle, jedoch denke ich dass man mit diesem supp eventuell nicht mehr spaßen sollte. achja, da ich gerade erst 20 jahre alt bin vermute ich im nachhinein das ein natural testo-booster sowieso noch nichts für mich ist? ich lese häufig das sowas erst ab 30 aufwärts eingenommen werden soll da in dem alter der natürliche testospiegel sinken kann... da scheiden sich die geister ja auch wieder recht häufig :P
ich bedanke mich im voraus! gracias