Seite 184 von 239 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2383
  1. #1831
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft dein eigenes, vorgekochtes Essen zum gemeinschaftlichen Grillen genommen?
    Ja warum den nicht?

    So-Fr wird nach EP gegessen und gestern war Mittwoch, wenn heute Donnerstag ist.


    Den Rest hat Dave schon geklärt.



    Greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #1832
    Tiger91
    Gast
    naja ich will ja jetzt nicht die Diskussion des Jahrhunderts auslösen aber ich finde es peinlich sowas abzuziehen. Wir sind im Hobbysport und es war ja auch keine Tortenschlacht sondern Grillen.

    Paar Steaks vom Grill, nen Salat und nen paar Grillkartoffeln dazu (wenn man keinen KH-Wahn hat)...davon wird sicher keiner fett

    Deine Disziplin in allen Ehren, Animal aber muss sowas sein?

  3. #1833
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Solang es nicht die Regel ist seh ich da kein Problem, mag anderen leuten zwar seltsam vorkommen aber who cares?

  4. #1834
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    99
    Seine Entscheidung.
    Ich würde beim Grillen zwar nicht aus der Tupperdose futtern, sondern ein bis zwei feine frisch gegrillte saftige Stück Fleisch vertilgen, aber auf den fettigen Majosalat a.k.a. Kartoffelsalat verzichten, den sich meine Mitgriller reinhauen.
    Ich bin mir sicher, dass ich sonst in einigen Jahren solche Entbehrungen etc. bereuen würde. Und ich bin mir sicher Herr Animal 3.0 wird das eines Tages auch (auch wenn Herr Animal 2.0 das jetzt noch nicht glauben mag :-D)
    Geändert von kopf (02.05.2013 um 16:38 Uhr)

  5. #1835
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von kopf Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher Herr Animal 3.0 wird das eines Tages auch (auch wenn Herr Animal 2.0 das jetzt noch nicht glauben mag :-D)
    Das ist so sicher, wie das amen in der Kirche. Auch wenn es u.U. noch ein paar Jahre braucht.

  6. #1836
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    mMn soll jeder selbst entscheiden mit welcher Ernsthaftigkeit man an die Sache rangeht. Ich würde es selbst niemals so machen, aber das ist nur meine Meinung. Angreifen würde ich wegen so einer Sache aber niemanden, solange er mich nicht irgendwie angreift. Letztendlich ist jeder seines Glückes Schmied und wenn man so glücklich und zufrieden ist, dann ist alles gut.

    Außerdem hat er ja trotzdem den sozialen Kontakt. Scheizzt doch aufs Essen. Ein Vegetarischer/ Vegan Freund würde vielleicht auch sein eigenes Zeug mitbringen und den greift ja auch niemand an...
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  7. #1837
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    seh da jetzt auch nicht so das prob, habe auch schon putenfleisch mit zu grillen gebracht ist auch nix andres...

    animal, was hast du dir denn mitgebracht?

  8. #1838
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    seh da jetzt auch nicht so das prob, habe auch schon putenfleisch mit zu grillen gebracht ist auch nix andres...

    animal, was hast du dir denn mitgebracht?
    Burger King Doppelpack Menü + Papp Krone

    Mal ernsthaft. ich kann mich doch schlecht hinstellen, hier im Forum was von Beast Mode, EP erzählen und anschließend draußen Fressen wie Klatsche beim Burgerwettessen.
    Ich verstehe diese Kritik nicht. Animal hat doch schon 1000x geschrieben das er nach EP lebt. Für mich ist diese Art des "Lebens" nichts. Aber jedem wie er will.
    Geändert von Engelbert1 (02.05.2013 um 19:22 Uhr)
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #1839
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Burger King Doppelpack Menü + Papp Krone


    Zum Rest deines Textes: Wie ich oben geschrieben hab: Fett wird davon keiner, schlechte Ernährung ist es auch nicht, da man ja essen kann was man will, also auch Energie fürs Training.

    Gibt noch weitere Gründe, die dafür gesprochen hätten aber mir doch bums

  10. #1840
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Immer wieder lustig wie ihr "auszuckt" egal was ich mache.


    Da kann ich von meiner Seite aus immer nur aber naja.


    So mal zur allgemeinen Aufklärung:

    1. ich WUSSTE von der Grillerei nichts und weil ich nicht zum Essen da war sondern einfach so zu Besuch nahm ich einfach wie ich es immer mache mein Essen mit.

    2. Ob ich jetzt ein Kotlett mit Zuckmarinade oder doch lieber mein Fleisch mit Gemüse esse bleibt doch mir überlassen.

    3. die Personen die anwesend waren (Familie) kennen mich "glaube ich" seitdem ich mit dem Training begonnen habe, und für sie sind solche "Aktionen" wie: Essen selber mitbringen, 1mal die Woche reinfressen ect. ganz normal, sowas mache ich ja nicht erst seit einem Jahr oder so.



    So, das wird aber wahrscheinlich meine letzte "Stellungsnahme" zu irgendwas sein, geht mir alles am A.rsch.
    (Uuuh... ANIMAL ist sogar beim Grillen nach EP.... uuuuh... ANIMAL trainiert jeden Tag, daran kann man glaub ich sterben.... uuuuh... ANIMAL frisst einmal die Woche aus Spaß soviel bis er nimma kann.... )



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 184 von 239 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ANIMAL 2.0 - Trainings-LOG
    Von -theANIMAL- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10
  2. no-xplode / animal stak / animal pump
    Von Kaschte im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:24
  3. Creatin + Animal Cuts, Trainings und Ernährungsplan
    Von Darkhorizon im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele