Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Kaufland: 500g Gyros 1.99. Fettanteil verhältnismäßig hoch, aber hast halt halt 120g Eiweiß für grad mal 2 € pro Tag (60€/Monat). Den Rest deckste über sonstige Lebensmittel ab.

    Dosenfisch und co. ist auch recht billig...

    Alles in allem kannst du dich eiweissreich mit weniger als 100€ im MOnat ernähren, wenn du gut vergleichst. Mit 150€ wirds dann etwas abwechslungsreicher und gesünder.

  2. #52
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    ja ich denke mal mit günstigem Eiweispulver von bodylab oder ESN wirds auch ein bisschen günstiger, Ansonsten kann ich mir ja mal ab und zu einen Magerquarkshake
    machen und über den tag verteilt trinken, statt Fleisch zuzubereiten.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Mir ging das irgendwann zum Hals raus, die Ansprüche wachsen immer. Möchte das Kochen nicht missen. Ist einfach zu geil, Tofu, Fleisch jeglicher Art, Fisch etc.
    Muss man eben noch nebenbei arbeiten gehen.
    Aber ständig Quark essen, nein Danke. Reis und Geflügel oder Fisch ist günstig oder eben Nudeln mit Hackfleisch.

    Wurst ist zu teuer, ebenso Dosenthunfisch.

  4. #54
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    ih hätte 800€ im Monat zu Verfügung.
    abzgl.
    aller Fixkosten bleiben c.a 300€ im Monat Für Kleidung,Essen und Freizeit über.

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    12
    hängt natürlich davon ab wieviel zeit du in die nahrungssuche/beschaffung investierst:

    bei mir kostet 30g eiweiss circa 70 cent. ist ne mischrechnung. ich hab also die preise für eier, flesch, milch, bohnen, usw. auf 30g eiweiß umgerechnet.

    ich esse 6mal am tag 30g eiweiß. denke das is ganz ok so. zahle demnach 4,2€ für mein protein. dann noch obst gemüse anderer schnick schnak = 7,5€

    alles beim aldi eingekauft... (hab zur zeit nich mehr kohle)

    unter 7,5€/tag wirds meiner meinung nach schwer...

    dafür haste aber auch 180g eiweß in allen formen und alles was der körper sonst noch so brauch..

    achso apropo: was ich mich schon immer gefragt habe. wenn man beim sex kommt. kann man dann pro orgasmus 5g eiweiß wieder abziehen?

  6. #56
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    also bei mir kommt einiges zusammen,

    17€ fitnessstudio
    8€ unikraftraum
    ca. 20€ für speed serum und fischöl
    ca. 40€ für UN Isocool (mache keine ganzen 2,3kg im monat leer)
    und ca 500-600€ für essen (ich koche alles selber, ich kaufe ausser für refeeds keine fertigen produkte ein, nur rohmaterial, und ich gehe maximal 1x pro monat auswärts essen und auch nur am refeed)

    ich weiß dass es relativ viel geld ist, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nur 73kg bei 1,73m bin (aber nur 6.5-7.5% kfa), mein leistungsumsatz beträgt 3400kcal täglich, aber ich gestalte meine ernährung gern extrem abwechslungsreich und probiere gerne ausgefallene sachen, ich stehe gern stundenlang in der küche um mir irgendwelche innovativen kreationen zuzubereiten. ich lebe momentan ketogen und da ist es mir ein dorn im auge stets nur bratwurst, gouda und spinat zu essen. es gibt leute die versaufen und verrauchen hunderte im monat oder gebens für drogen aus, ich lasse mir mein essen da lieber was kosten. das tut dem wohlbefinden und der leistungsfähigkeit richtig gut!

    sowas geht zeittechnisch auch nur als student (oder arbeitsloser, aber da könnte man das wiederum nicht bezahlen^^)

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Engelbert1
    War schokiert.
    Echt? Was denn genau? Zartbitter oder Vollmilch?

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von proximo.
    sowas geht zeittechnisch auch nur als student (oder arbeitsloser, aber da könnte man das wiederum nicht bezahlen^^)
    Ich frage mich wie man sich das als Student leisten kann.
    So viel haben andere Studenten im Monat zur Gesamtverfügung.

  9. #59
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich frage mich wie man sich das als Student leisten kann.
    So viel haben andere Studenten im Monat zur Gesamtverfügung.
    Woltte ich gerade auch sagen. Auch wenn du ne familie ernähren musst ist es doch recht utopisch 600 euro alleine für die ernährung eines einzelnen einzuplanen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. gebt mir einen tipp ob das nicht zu viel ist
    Von Playray im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:09
  2. Was gebt ihr monatlich fürs Essen aus?
    Von BodyMicha im Forum Ernährung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 11:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele