Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    388

    Kung Fu Wunderheiler?

    Ich habe eben eine Doku gesehen da waren 2 Amis in nem Kung Fu Kloster und haben dort trainiert um dann später gegen echte Kung Fu Leute zu kämpfen. Jedenfalls hat der eine Ami geübt Ziegel mit der Hand zu zerbrechen und seine Hand war nach paar Schlägen total rot und geschwollen und dann hat er deine Kung Fu Meister seine Hände aneinander gerieben und dann auf seine Hand gelegt und danach war die Schwellung weg. Echt krasses Zeug! Das war genau wie in Karate Kid. Weiß jemand was es damit auf sich hat und wie das geht?

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.679
    Da musst du die geheime Ninjutsuschule in Buxtehude besuchen, da wird dir so etwas beigebracht!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    Ich weiß es aber ich sags nicht.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    388
    Das ist ernst gemeint. Ich will wissen wie das geht.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.679
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Da musst du die geheime Ninjutsuschule in Buxtehude besuchen, da wird dir so etwas beigebracht!
    Das war auch ernst gemeint, google mal danach!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von dernettemann
    Ich habe eben eine Doku gesehen da waren 2 Amis in nem Kung Fu Kloster und haben dort trainiert um dann später gegen echte Kung Fu Leute zu kämpfen. Jedenfalls hat der eine Ami geübt Ziegel mit der Hand zu zerbrechen und seine Hand war nach paar Schlägen total rot und geschwollen und dann hat er deine Kung Fu Meister seine Hände aneinander gerieben und dann auf seine Hand gelegt und danach war die Schwellung weg. Echt krasses Zeug! Das war genau wie in Karate Kid. Weiß jemand was es damit auf sich hat und wie das geht?

    Bitte um Dokuname, Titel, danke.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Wird sich vermutlich um Fight Quest oder Human Weapon handeln.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Gibt auch Meister, die "mit der Kraft ihres Geistes" Eisenstangen am Kopf zerschlagen.

    Simple Physik (kombiniert mit artistischem Geschick).

    Hier wirds der Placebo Effekt kombiniert mit dem Kameraeffekt sein...

    Buxtehude stimmt schon...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    388
    Die Doku läuft irgendwo auf nem Sky Sender. Den Namen weiß ich jetzt nicht. Es geht um 2 Amis die durch die Welt reisen und alle möglichen Kampfsportarten testen und sich mit den Kämpfern dort anlegen. Und in dem Teil gings um Kung Fu.

    Und der Ami hatte ne dicke Hand und hinterher war sie nicht mehr dick. Wieso sollte der lügen und Mist erzählen? Ich glaub dem schon, dass das was gebracht hat.

    Hab grad geschaut Human Weapon ist es nicht. Da sind es zwar auch 2 Typen aber das sind andere. Bei der Sendung die ich meins ist es ein großer und ein kleiner Ami.

    Update: Das hier ist es. Fight Mission.

    http://dokujunkies.org/dokus/sport/f...-dtv-xvid.html

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Bei dir bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob du trollst oder wirklich so doof bist.
    Wie kann man heute noch an Wunderheilung glauben....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 04:19
  2. Kung Fu Panda
    Von trialcottbus im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 00:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele