Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744

    klitschko boxt mal wieder...

    ... und jeder boxfan kackt drauf auf sherdog lachen sie ja schon seit jahren übder die beiden antiboxer und ihren kackstil, hier mal die schönsten comments:

    "Set for July, in Germany of course (nobody elsewhere gives two shits about any of the Klitschkos)."


    "Eww Klitschkos. There's a reason why nobody watches them. "

    "BS fight.. Klitschkos are selling old boxers as "really tough challenge" to the uneducated mainstream boxing fan crowd in germany.

    Hes also a bit hyped in switzerland and austria, because of his german language. "



  2. #2
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Stimme zu dass die klitschkos extrem langweilig boxen aber wer soll sie bitte schlagen?

  3. #3
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Ja, ja die Klitschkos..was haben die im boxsport überhaupt zu suchen? Ganz klar, die anderen machen alles besser als die beiden.
    Es war ja auch früher schon so, sie haben nichts gekonnt, sie haben überhaupt keine fähigkeiten besessen im boxen. Selbstverständlich.
    Deshalb haben sie einen titel nach dem anderen geholt.

    Ich drücke Wladimir die daumen.
    bbszene.de, what else?

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    der hatte mal keine chance!
    war eh klar fallobst!

  5. #5
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Loveherati
    der hatte mal keine chance!
    war eh klar fallobst!
    Schon alles vorbei?

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    Zitat Zitat von remba
    Schon alles vorbei?
    joa der ist stehend k.o gegangen

  7. #7
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von frank Mir
    ... und jeder boxfan kackt drauf


    Klitschko-Kämpfe gucke ich grundsätzlich nicht an.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von frank Mir
    ... und jeder boxfan kackt drauf auf sherdog lachen sie ja schon seit jahren übder die beiden antiboxer und ihren kackstil, hier mal die schönsten comments:

    "Set for July, in Germany of course (nobody elsewhere gives two shits about any of the Klitschkos)."


    "Eww Klitschkos. There's a reason why nobody watches them. "

    "BS fight.. Klitschkos are selling old boxers as "really tough challenge" to the uneducated mainstream boxing fan crowd in germany.

    Hes also a bit hyped in switzerland and austria, because of his german language. "


    Wann hörste eigtl uff, wegen denen rumzuheulen? Wenn die so schlecht sind, warum steigen dann die ganzen "Experten" ned gegen sie in den Ring?

    Man muss schon erbärmlich schlecht sein, um alle Titel zu halten.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von alkmaster
    Wann hörste eigtl uff, wegen denen rumzuheulen? Wenn die so schlecht sind, warum steigen dann die ganzen "Experten" ned gegen sie in den Ring?

    Man muss schon erbärmlich schlecht sein, um alle Titel zu halten.
    du gehörst auch zur genannten mainstream boxcrowd. die klitschkos haben den vorteil, dass es halt in ihrer ära ekinen top hw boxer gibt. unter dme blinden ist der einäugige könig. und seine titel dann immer gegen alte säcke zu verteidigen ist auch keine leistung. und wenn der gegner sich dann mal weht und trifft (haye) dann wird halt 12 runden lang geklammert, die ringrichter werden schon die kohlen annehmen

    ich liebe deutsche boxfans, wie sie echt meinen, die klitschkos wären die besten boxer aller zeiten. die sind nichtmal top30 of all time und gegen ali, tyosn , holyfield, foreman, frazier etc hätten die in der ersten runde schafe gezählt.

    zum glück war gestern nacht ufc

  10. #10
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von frank Mir
    du gehörst auch zur genannten mainstream boxcrowd. die klitschkos haben den vorteil, dass es halt in ihrer ära ekinen top hw boxer gibt. unter dme blinden ist der einäugige könig. und seine titel dann immer gegen alte säcke zu verteidigen ist auch keine leistung. und wenn der gegner sich dann mal weht und trifft (haye) dann wird halt 12 runden lang geklammert, die ringrichter werden schon die kohlen annehmen

    ich liebe deutsche boxfans, wie sie echt meinen, die klitschkos wären die besten boxer aller zeiten. die sind nichtmal top30 of all time und gegen ali, tyosn , holyfield, foreman, frazier etc hätten die in der ersten runde schafe gezählt.

    zum glück war gestern nacht ufc

    Richtig, die Klitschkos kriegen eigentlich nie gute Gegner. Die sind immer älter, kleiner, weniger Erfahrung...irgendwas ist immer. Unterlegen sind sie eigentlich immer. Paar Ausnahmen gibts natürlich schon, wie der genannte Haye. Der hat so extrem provoziert, dass einer gegen ihn kämpfen musste.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haye vs Klitschko
    Von ex rione im Forum Kampfsport
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 18:21
  2. Klitschko vs. Chagaev
    Von Cuchulainn im Forum Kampfsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele