Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    also mir wären das zuviele übungen, aber wenn du mit der anzahl klar kommst probier ihn aus. ich mach ziemlich lange pausen, deswegen muss ich die übungsanzahl niedriger halten. ich mache aber z.zt. ne ähnliche aufteilung:


    montag/donnerstag

    bankdrücken
    bizepscurls
    rudern
    bauch
    waden
    kniebeugen


    dienstag/freitag

    schulterdrücken
    seitheben
    shrugs
    trizepsdrücken am kabelzug
    latzug
    kreuzheben



    bei jeder übung 2 bis 3 arbeitssätze!
    ich mach das erst seit neustem 4 mal pro woche, deswegen kann ich noch nicht allzuviel darüber sagen! aber was ich gemerkt habe, ist bereits eine spürbare verbesserung der kraft in sämtlichen muskelpartien und ein besseres gefühl im muskel. manche mögen den plan für schwachsinn halten, aber ich mach mir halt ein paar eigene gedanken zu meinem training. obs was bringt werde ich sehen, aber ich werde den plan auf jeden fall erstmal so beibehalten.
    vielleicht inspiriert dich das ein wenig... und wenn nich - probier deine eigenen ideen aus! du selber wirst dann am besten wissen, ob es gut oder schlecht läuft!

    wenns nich klappt, wechsel halt den plan!

    also hau rein!

    gruß

    C-Riouz

    edit:

    ps:

    ich sehe du kommst aus darmstadt... in welchem studio trainierst du?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Servus Sportsfreunde !

    Also erstmal zu dir gept: Anscheinend hast du dir das, was ich geschrieben habe, nicht richtig durchgelesen. Ich kann bis zum 1. Juni nicht trainieren gehen, weil ich eine Mandeloperation hatte und deswegen Wochenlang nicht trainieren DARF !!! Also wieso sagst du mir, dass wenn mir langweilig ist, ich trainieren gehen soll ?!?!?!?!?!??!? Und das mit "such dir eine Freundin" ist auch einfacher gesagt als getan, wenn man nicht rausgehen darf, weil die Gefahr von Nachblutungen bestehen und man den ganzen Tag daheim rumsitzt und sich fragt "Was soll ich machen ? Ey was soll ich machen ? Verdammte S...EISSE was soll ich machen ???"
    Nur, dass wir das mal geklärt haben ....

    und jetzt zu dir C-Riouz: Ja, ich kann dir nur Recht geben. Jeder muss gucken, was für ihm am besten ist. Ich kenn jemand, der trainiert so viel, wo jeder hier sagen würde "Der hat sie doch net mehr alle" aber der Junge hat Spaß daran und anscheinend nix besseres zu tun Aber der hat auch Arme wie ein Bär. Richtig massig und geil definiert. Niemand aus diesem Forum, würde daran glauben, dass der nur mit Maschinen trainiert. Nur seinen Bizeps trainiert er mit 1 Langhantel bzw. 2 Kurzhanteln, ansonsten NUR Maschinen. Und der hat ein hammer Körper. Grundübungen sind geil, dagegen sag ich gar nix, ich trainier selbst mit Grundübungen - ich find's halt nur *******, dass die Leute hier von höchstens 3-5 Grundübungen ausgehen und den Rest vergessen. Wenn man wirklich nur so trainiert, dann sieht man am Ende aus wie diese stärksten Männer der Welt. Ich will einen geilen Körper haben und nicht aussehen wie diese Monster die Bäume in Sekunden abholzen oder Feuerwehrwagen ziehen.......Die sind eklig und FETT !!! Die sehen net geil und muskolös aus und die Frauen stehen auch net drauf. Höchstens welche die nix in der Birne haben. Also regt euch net immer so auf, wenn in einem Plan mal mehr als nur Grundübungen drinne sind ;D !!!!!

    Mfg
    Giulio

    PS: ich habe die ganze Zeit im Body-Culture am Haardtring trainiert, aber wenn ich wieder anfangen kann, werde ich an der Otto-Roehm-Str. im Body-Culture trainieren gehen oder evtl auch mal ins Crunsh. Das Studio ist auch ganz cool =)

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von Giulio
    ...Wenn man wirklich nur so trainiert, dann sieht man am Ende aus wie diese stärksten Männer der Welt. Ich will einen geilen Körper haben und nicht aussehen wie diese Monster die Bäume in Sekunden abholzen oder Feuerwehrwagen ziehen.......Die sind eklig und FETT !!! Die sehen net geil und muskolös aus und die Frauen stehen auch net drauf. Höchstens welche die nix in der Birne haben. Also regt euch net immer so auf, wenn in einem Plan mal mehr als nur Grundübungen drinne sind ;D !!!!!

    Mfg
    Giulio

    PS: ich habe die ganze Zeit im Body-Culture am Haardtring trainiert, aber wenn ich wieder anfangen kann, werde ich an der Otto-Roehm-Str. im Body-Culture trainieren gehen oder evtl auch mal ins Crunsh. Das Studio ist auch ganz cool =)
    naja, ob man "eklig und fett" wird, liegt wohl eher an der ernährung als an der übungsauswahl. und kraftsportler sind keine bodybuilder! denen gehts um kraft und nicht um nen sixpack etc., weswegen man sie nicht vergleichen kann. und ob die frauen drauf stehen oder nicht sei mal dahingestellt.... geschmäcker sind verschieden (und geschmack hat nichts mit dem geistigen horizont zu tun)! und du trainierst doch hoffentlich nicht nur für die frauenwelt, oder?

    ich habe persönlich weder was gegen grundübungen, noch gegen isos. beides hat seine daseinsberechtigung und ich könnte mich nicht nur auf eins von beiden beschränken.


    haben die im body culture immernoch so ne mickrige ausstattung? als ich da mal notgedrungen probetraining gemacht habe, waren die 20kg kurzhanteln die schwersten. und um bankdrücken zu machen, musste ich alle scheiben nehmen die da waren - mehr gab es nicht. ich hoffe die situation is nich in allen body cultures so!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von C-Riouz
    Zitat Zitat von Giulio
    ...Wenn man wirklich nur so trainiert, dann sieht man am Ende aus wie diese stärksten Männer der Welt. Ich will einen geilen Körper haben und nicht aussehen wie diese Monster die Bäume in Sekunden abholzen oder Feuerwehrwagen ziehen.......Die sind eklig und FETT !!! Die sehen net geil und muskolös aus und die Frauen stehen auch net drauf. Höchstens welche die nix in der Birne haben. Also regt euch net immer so auf, wenn in einem Plan mal mehr als nur Grundübungen drinne sind ;D !!!!!

    Mfg
    Giulio

    PS: ich habe die ganze Zeit im Body-Culture am Haardtring trainiert, aber wenn ich wieder anfangen kann, werde ich an der Otto-Roehm-Str. im Body-Culture trainieren gehen oder evtl auch mal ins Crunsh. Das Studio ist auch ganz cool =)
    naja, ob man "eklig und fett" wird, liegt wohl eher an der ernährung als an der übungsauswahl. und kraftsportler sind keine bodybuilder! denen gehts um kraft und nicht um nen sixpack etc., weswegen man sie nicht vergleichen kann. und ob die frauen drauf stehen oder nicht sei mal dahingestellt.... geschmäcker sind verschieden (und geschmack hat nichts mit dem geistigen horizont zu tun)! und du trainierst doch hoffentlich nicht nur für die frauenwelt, oder?

    ich habe persönlich weder was gegen grundübungen, noch gegen isos. beides hat seine daseinsberechtigung und ich könnte mich nicht nur auf eins von beiden beschränken.


    haben die im body culture immernoch so ne mickrige ausstattung? als ich da mal notgedrungen probetraining gemacht habe, waren die 20kg kurzhanteln die schwersten. und um bankdrücken zu machen, musste ich alle scheiben nehmen die da waren - mehr gab es nicht. ich hoffe die situation is nich in allen body cultures so!
    Muahhahaha jaja ist ja gut, von wegen geistiger Horizont und son ****** ;D
    Mh.......ja, doch leider ist es immer noch so ausgestattet. Wenn du mit richtig schweren Gewichten trainieren willst, musst du ins Crunsh gehen. Da sind die meisten Bodybuilder. Naja, ich bin noch schwach genug für's Body-Culture ;D von daher ist es net so schlimm und NEIN !!!! Natuerlich trainiere ich nicht nur für die Frauenwelt, aber diese "only Grundübungsspooooasten" ;D sehen nunmal so aus und das sieht ***** aus. Z.B. in diesem "Super Kniebeugen" Kurzprogramm:
    Bankdrücken 2 x 12
    Kniebeugen 1 x 20
    Überzüge 1 x 20
    Vorgebeugtes Rudern 2 x 15 ......

    Also ich kann mir hier net vorstellen, irgendwann mal massig und gut definiert auszusehen und einen sixpack zu haben =/ und das soll das mega Jahrhunderprogramm sein. Also bitte....was für Ziele verfolgen diese Leute ????
    Mfg
    Giulio

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    du siehst die sache aber völlig falsch! ich bin selber kein verfechter dieser grundübungen-only-geschichten, aber die definition hat was mit deinem körperfettanteil zu tun, also mit der ernährung und nicht mit dem training. vom training baut sich kein fett um die muskeln auf! deinen waschbrett kannst du nur haben, wenn du dich gut um deine ernährung kümmerst. wie du jedoch trainierst, ist egal! die männer die telefonbücher zerreißen usw. machen bestimmt auch nicht alle nur grundübungen! die meisten werden auch ihre isos im TP haben.... aber sie essen halt ein bisschen "kraftorientierter"

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Ja okay da geb ich dir vollkommen Recht. Aber ein Sixpack kannst du aber ohne Bauchtraining auch nicht bekommen. Beim Bauch hab ich immer so das Gefühl, dass man dem viel Aufmerksamkeit schenken muss. Also der ist schnell da der Sixpack sobald ich anfange den richtig jeden Tag oder jeden 2. Tag zu trainieren, aber nach 1 Woche kein Training sofort wieder weg. Deswegen kann ich mir bei diesem Kurzprogramm keinen vorstellen, der sich einen geilen Sixpack antrainiert hat mit dem Programm ;D
    Mh......ja, diese Männer die Telefonbücher zerreisen. Ich peil das mal kein Meter wie die so eine Kraft haben können ;D Aber naja, der Eine hat's, der Andere braucht's
    Mfg
    Giulio

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    ich mach seit einem jahr nur kniebeugen und vorgebeugtes rudern als bauchbelastende übungen und hab n dickes sixpack.
    gruß
    redman

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Haste auch ein Pic von dir ? Nicht das ich schwul wäre oder so, um Gottes Willen ;D will einfach nur wissen, wie 1 Jahr nur Kniebeugen und vorgebeugtes Rudern aussehen können. Man, ist das net sau langweilig ? Haste net manchmal Bock die Langhantel in die Hände zu nehmen und ein paar Curlies zu machen ???
    Mfg
    Giulio

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    430
    Wenn du Klimmzüge im Untergriff machst und schweres Rudern brauchst keine "Curlies".

    Gruß

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Der hat aber nur schweres Rudern gemacht und keine Klimmzüge

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - eure Bewertung
    Von Cestuc im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:32
  2. 2er Split Bewertung Beispielplan leicht verändert Bewertung
    Von Christian_Natural im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:58
  4. Wie hat er das gemacht?
    Von Murnauer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:39
  5. Was sind eigentlich so eure Vorstellungen und eure Ziele !
    Von Meiermann im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele