Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Schnulle85
    finde die diskussionen mittlerweile nur noch langweilig und unangebracht.
    man sollte den wettkampf abwarten bevor man urteilt. ein martinez kann ja eben auch mal schnell 20kg binnen kurzer zeit drauf packen und keiner fragt wie das geht. manche werden zum wettkampf hin schwerer und machen eine metamorphose durch die alles andere als in unserer vorstellungskraft liegt.

    was die "schlägerei" anbelangt will ich ihn nich in schutz nehmen..
    aber es ist schon erstaunlich wie viele sich darüber die mäuler zerreißen.
    wir befinden uns im bodybuilding, geprägt vom millieugeschäft, vom drogengeschäft, von kriminialität. in keinem sport finden sich so viele leute zusammen die teilweise ein ziemlich großes selbwertproblem haben. das "bodybuilder" ihre frauen schlagen ist keine seltenheit.. passiert meistens natürlich hinter vorgehaltener hand. in dem fall wars pech für daniel das ers so offensichtlich gemacht hat. aber er ist damit weis gott nicht der erste und einzige.
    die szene ist voll von "schlagfertigen" männern, und teilweise sind es welche die hier bejubelt und vergöttert werden.
    und die lachen sich jetzt eins ins fäustchen, weil mal wieder ein sündenbock gefunden wurde auf dem rumgehackt wird.
    aber seid euch mal bewusst dass das was hier passiert ist, in diesem sport alltäglich ist.
    Wie bitte? Wie bist Du denn zu diesen extrem negativen Ansichten gekommen? Stellt ja alles in den Schatten, was ich bisher an Vorurteilen gehoert hab.

  2. #2
    Rektus
    Gast
    Respet, Schnulle, mal was anderes als die Legenden hier von, dank ihrer Sponsoren, in Saus und Braus lebenden und keiner Fliege ein Haar krümmen könnenden Pros.

    Hardcore-BB setzt ein hohes Maß an tief verwurzelten Komplexen voraus, und die kombiniert mit gewissen Substanzen und plötzlicher Kraft, da kommt nicht zwangsläufig etwas gutes bei raus.

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von a.regestein
    BITTE WAS? gehts noch? wenn das dein umfeld ist, dann sollest du es wechseln & nicht auf alle anderen pauschal projiezieren.



    und noch mal BITTE WAS? auch das hat nichts mit bodybuildern oder bodybuilding zu tun. das sind probleme die sich durch unsere gesamte gesellschaft (auch andere gesellschaftsformen) ziehen und prozentual wie in der grundgesamtheit auch einige in unserer sportart betreffen. :
    pierre hatte dazu mal einen guten artikel veröffentlicht - "die schattenseite des bodybuildings". (wie ich finde, aber nur ein kleiner teil.. )

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...lding/3887.htm

    ich pauschalisiere nichts. du überziehst nur meine meinung sehr stark. es geht mir nur um einen gewissen prozentsatz von kriminalität der in diesem sport nun mal ziemlich hoch ist. ich bin bestimmt nicht der meinung das jeder bodybuilder davon betroffen ist. sicherlich gibt es auch genug anständige.
    abgesehen davon gibt es aber eben auch genug leute die sich was vor machen und die wahrheit nihct ertragen können..

    Zitat Zitat von a.regestein
    dabei handelt es sich um labile persönlichkeiten, die diese sportart ausführen und nicht umgekehrt!
    richtig. und diese anzahl derer ist eben nun mal auch ziemlich hoch, im bb.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Jetzt ziehen sogar schon die Mods den Thread ins bodenlose Offtopic.

    Mich würde mal interesieren, wie Schnulle85 auf diese These kommt?

    Ich kenne ja dann doch auch so einige Leute im BB und bei min. 90% ist das kriminellste der Medikamentenmissbrauch. Ob da welche ihre Partnerin hinter geschlossenen Türen verprügeln, kann ich bei den meisten natürlich nicht beurteilen.

    Meiner Meinung nach gibt es im BB nicht mehr "Abschaum", als in anderen Gesellschaftsgruppen und ich bin so ein widerlicher Realist der ganz sicher nicht die Augen verschließt.

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich denke schon, dass bb einer der Sportarten ist, die - als unliebsamer Nebeneffekt - aufgrund seiner besonderen Körperlichkeit auch bevorzugt zwielichtige gestalten/Charaktere anzieht. Für mich ist das ersteinmal Fakt und da nutzt es auch nichts den empörten zu spielen und die Sache abzuwiegeln - im gegenteil. Vielmehr sind wir seriöse Sportler aufgefordert Flagge zu zeigen und unseren schönen Sport zu verteidigen und zwar nicht gegen interne Anschuldigungen, sondern gegen die, gegen die sich begründete Anschuldigungen richten. Das fängt hier im Forum an.

  6. #6
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich denke schon, dass bb einer der Sportarten ist, die - als unliebsamer Nebeneffekt - aufgrund seiner besonderen Körperlichkeit auch bevorzugt zwielichtige gestalten/Charaktere anzieht. Für mich ist das ersteinmal Fakt und da nutzt es auch nichts den empörten zu spielen und die Sache abzuwiegeln - im gegenteil. Vielmehr sind wir seriöse Sportler aufgefordert Flagge zu zeigen und unseren schönen Sport zu verteidigen und zwar nicht gegen interne Anschuldigungen, sondern gegen die, gegen die sich begründete Anschuldigungen richten. Das fängt hier im Forum an.
    word

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Schnulle85 hat doch total recht. Euer problem ist, dass jeder denkt er habe die meiste ahnung und könne ihr nicht recht geben. Dieser Thread ist für sportliche news von D.H. da und nicht um so ein privatleben zu durchleuchten.

    @a.regestein

    Zitat Zitat von a.regestein
    BITTE WAS? gehts noch? wenn das dein umfeld ist, dann sollest du es wechseln & nicht auf alle anderen pauschal projiezieren.
    wenn ich das höre, muss ich mal dezent lachen. hängst du nur mit hobby bblern ausm mc fit ab? wenn du mal nur was mit der amateurszene im bb zu tun hättest würdest du deine meinung ganz schnell ändern.

    Zitat Zitat von Schnulle85
    wir befinden uns im bodybuilding, geprägt vom millieugeschäft, vom drogengeschäft, von kriminialität.
    das stimmt zu 100%. um es mal auf den punkt zu bringen alle guten amateure und die profis sowieso nehmen "was"... (will nicht das der beitrag gelöscht wird)....und "was" ist nur mit rezept erlaubt. rezepte haben aber die wenigsten die "was" besitzen. also straftat, verkauf und handel (Kriminalität). so und einige substanzen die zusätzlich genommen werden z.b. "ephedrin" gehören zu den Drogen. also damit ist auch das wort drogengeschäft erklärt. und ich will hier nichts vertiefen, weil das ja leider ein tabu thema ist...jeder der ahnung hat weiß, dass das nur die spitze des eisbergs ist.

    sorry für offtopic. ich würde mir wünschen das die admins nicht nur besserwisserisch handeln und wiederholt sperren, sondern auch die athleten vor solch schandhaften kommentaren hier schützen...

  8. #8
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von DWfan
    Schnulle85 hat doch total recht. Euer problem ist, dass jeder denkt er habe die meiste ahnung und könne ihr nicht recht geben. Dieser Thread ist für sportliche news von D.H. da und nicht um so ein privatleben zu durchleuchten.

    @a.regestein

    "BITTE WAS? gehts noch? wenn das dein umfeld ist, dann sollest du es wechseln & nicht auf alle anderen pauschal projiezieren."

    wenn ich das höre, muss ich mal dezent lachen. hängst du nur mit hobby bblern ausm mc fit ab? wenn du mal nur was mit der amateurszene im bb zu tun hättest würdest du deine meinung ganz schnell ändern.

    "wir befinden uns im bodybuilding, geprägt vom millieugeschäft, vom drogengeschäft, von kriminialität."

    das stimmt zu 100%. um es mal auf den punkt zu bringen alle guten amateure und die profis sowieso nehmen "was"... (will nicht das der beitrag gelöscht wird)....und "was" ist nur mit rezept erlaubt. rezepte haben aber die wenigsten die "was" besitzen. also straftat, verkauf und handel (Kriminalität). so und einige substanzen die zusätzlich genommen werden z.b. "ephedrin" gehören zu den Drogen. also damit ist auch das wort drogengeschäft erklärt. und ich will hier nichts vertiefen, weil das ja leider ein tabu thema ist...jeder der ahnung hat weiß, dass das nur die spitze des eisbergs ist.

    sorry für offtopic. ich würde mir wünschen das die admins nicht nur besserwisserisch handeln und wiederholt sperren, sondern auch die athleten vor solch schandhaften kommentaren hier schützen...
    Du weißt aber schon wer A. Regenstein ist? Denke mal er weiß ganz genau von was er spricht, und hängt auch ab u. an mal mit dem einen oder anderen Amateuer oder Profi rum........

    Du solltest Dich mal in Zukunft vorher über die Personen die Du zitierst informieren (z.b. Google oder einfach in unserem A.Regenstein Thread)!

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    und wie gut dein hintergrundwissen ist,zeigt,daß du leute,die bei mcfit trainieren verurteilst...
    ich denke,ein thorsten haller z.b. ist kein hobby bbler.
    sory für OT.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    @ Tretsche: Sondern?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buch über Stoffe des Bodybuildings
    Von Marcx3 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:27
  2. Bodybuildings Glory Days
    Von ullekruse im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:32
  3. Negative Folgen des Frauen-Bodybuildings
    Von kirk im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele