Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    32

    Cool Mike Tysen Floor exercises

    Hallo Sportbegeisterte Crossfitter ,

    der Tp von Tysen findet man oft im Internet und er hört sich vielversprechend an :

    o 5pm: Floor exercises: 2000 sit ups; 500-800 'dips'; 500 press ups and 500 shrugs with a 30kg barbell

    and 10 mins of neck exercises (working the biceps, triceps, chest, abs and shoulders)


    7pm hat er shon gegessen bedeutet das er schon vertig war mit dem Train.


    Der Tysen Trainingsplan ist für mich was besonderes der Typ war zur seiner Zeit der Beste und für mich noch Heute wenn er für immer 20zig währe .........

    Mir ist schon bekannt das er gedoppt war bzw Hilffsmittelchen benutzt hat , er hat mal ein Kommentar gegeben das er sich niemals ertäumt hätte das er mal 30zig werden könnte , den er hat viele Tabletten geschluckt hat .


    Ja jetzt zu der Idee:

    Alle die Interesse an seinnem TP haben bzw schon probiert haben wenigstens ansatzweise schreibt euere Wiederhollungen auf und euere Erfahrungen auf.


    Heute hab ich reingeschnuppert : Hab dafür 25minuten gebraucht .

    250 Situps ( ginge auch mehr 500 ist okay..2000 klingt doch Utopisch )
    250 Liegestützen ( bis 500 würde gut gehen )
    100 Dips ( sau schwer 200 währe bestimmt gegangen, 500 und mehr ist noch ein TRAUM)
    200 Schrugs mit der LH 55kg (ging auch gut )

    Bei 1-1,5 Stunden ist es durchaus Realistisch die angegebe Trainingsleistung zu erbringen dennoch schreiben kann man viel das zu erreichen bzw die Leistung Täglich zu erbringen ist schon was besonderes............


    mfg Waldi
    Von nichts kommt nichts

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Und du glaubst er hat diesen "Plan" wirklich gemacht.

    Was willst du mit soviel wh. bezwecken??
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Und du glaubst er hat diesen "Plan" wirklich gemacht.

    Was willst du mit soviel wh. bezwecken??
    Nun 100% weis es Niemand, und ohne Feuer kein Rauch und andersrum, ist für mich Wahrscheinlicher als 3X3 Kniebeugen mit 200kg...........
    Krafttraining hat er aber auch gemacht sonnst hätte er die 125kg im Bankdrücken mit 15 Jahren nicht drücken können .

    Bezwecken: Ausdauer, mich verausgaben, verbessern,Kalorien verbrennen, ich brauche auch ein Ziel wohin ich arbeiten könnte und das bietet mir der Trainingsplan.......
    Von nichts kommt nichts

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Das hat der nie und nimmer so trainiert. Macht ja auch nicht wirklich viel Sinn. Besonders im Bezug aufs Boxen.

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Natural1983 Beitrag anzeigen
    Nun 100% weis es Niemand, und ohne Feuer kein Rauch und andersrum, ist für mich Wahrscheinlicher als 3X3 Kniebeugen mit 200kg...........
    Krafttraining hat er aber auch gemacht sonnst hätte er die 125kg im Bankdrücken mit 15 Jahren nicht drücken können .

    Bezwecken: Ausdauer, mich verausgaben, verbessern,Kalorien verbrennen, ich brauche auch ein Ziel wohin ich arbeiten könnte und das bietet mir der Trainingsplan.......
    Prowler Sprints??
    Hill Sprints??


    "Marathonläufer VS Sprinter" Prinzip.


    Dauerbelastungen die über eine gewisse Zeit gehen machen viel mehr kaputt als sinnvoll für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu sein.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    32
    Hallo alle Zusammen ,

    hätte jetzt nicht gedacht das es so eine Reaktion auslösen wird in einnem Crossfit-Forum , nun bestimmt ist da was dran das man sich kaputt-trainieren kann keine Frage, nur das kann man bei jedem Trainning passieren . Vorallem große Gewichte zerren am Zentrallen Nervensystem und an den Gelenken,Sehen usw wie schon allen bekannt.

    Soweit ich weis ist Crossfit ein Ausdauer Sport oder sehe ich es Falsch ? und 2000 Situps oder 800Dips das kann nicht jeder bzw will es auch nicht jeder schaffen, aber ein paar Hundert was pricht dagegen ? soweit ich weis spricht auch nichts gegen das Angie-Training was ich gut finde ............

    Train Heute : 15 Minuten = aus Zeitmangel

    Situps=150
    Liegestützen=150
    Dips=50
    Klimzüge=50 (neu das fehlte mir einfach )
    Schrugs=200 mit 55kgLanghantel

    "Tysen" oder der Verfasser schreibt ja noch das er noch 10 Minuten andere Muskelgruppen Traininert wie Schulter-Bizeps-Nacken nun ich denke hier machte er seine Klimmzüge .


    Heute in der Pause im Geschäft mal getestet was ich so max an Liegestützen sauber Schaffe "75Stück" ohne Muskelversagen, also noch ca.5-8 "Dreckiege Wiederholungen währen gegangen" , das ist mein Prinzip des Trainings =KEIN Muskelversagen=


    mfg
    Geändert von Natural1983 (18.02.2013 um 18:57 Uhr)
    Von nichts kommt nichts

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Natural1983 Beitrag anzeigen
    Hallo alle Zusammen ,

    hätte jetzt nicht gedacht das es so eine Reaktion auslösen wird in einnem Crossfit-Forum , nun bestimmt ist da was dran das man sich kaputt-trainieren kann keine Frage, nur das kann man bei jedem Trainning passieren . Vorallem große Gewichte zerren am Zentrallen Nervensystem und an den Gelenken,Sehen usw wie schon allen bekannt.

    Soweit ich weis ist Crossfit ein Ausdauer Sport oder sehe ich es Falsch ? und 2000 Situps oder 800Dips das kann nicht jeder bzw will es auch nicht jeder schaffen, aber ein paar Hundert was pricht dagegen ? soweit ich weis spricht auch nichts gegen das Angie-Training was ich gut finde ............

    Train Heute : 15 Minuten = aus Zeitmangel

    Situps=150
    Liegestützen=150
    Dips=50
    Klimzüge=50 (neu das fehlte mir einfach )
    Schrugs=200 mit 55kgLanghantel

    "Tysen" oder der Verfasser schreibt ja noch das er noch 10 Minuten andere Muskelgruppen Traininert wie Schulter-Bizeps-Nacken nun ich denke hier machte er seine Klimmzüge .


    Heute in der Pause im Geschäft mal getestet was ich so max an Liegestützen sauber Schaffe ohne Muskelversagen, also noch ca.5-8 "Dreckiege Wiederholungen währen gegangen" , das ist mein Prinzip des Trainings =KEIN Muskelversagen=


    mfg
    Laber nicht so eine Scheizze
    Wie willst du in 15 Minuten bitte 150 Situps, 150 Liegestütze, 50 Dips, 50 Klimmzüge (die auch noch angeblich neu im Plan sind) und 200 Shrugs machen? Wenn du schon lügen musst, wieso auch immer, dann denk dir wenigstens vernünftige Zahlen aus

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    32
    Ich stelle nächstes mal ein Video rein
    Von nichts kommt nichts

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Bei der WoD Angie ist man schon bei der maximalen produktiven Anzahl von Wh.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Ähnliche Themen

  1. Floor Press Technik Check
    Von dantheman1 im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 00:16
  2. mike Mentzers HIT, Mehrteilige Youtube Serie mit Mike himself
    Von dr.Hasenbein im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:14
  3. floor press?
    Von sethos1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 22:01
  4. BWE - Bodyweight-Exercises
    Von DAMPFHAMMER im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:46
  5. floor press
    Von jasei im Forum Kraftsport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 18:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele