Umfrageergebnis anzeigen: Meinung?

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schaizz Apple - kill your idols

    13 23,64%
  • One Apple a day keeps the doctor away

    4 7,27%
  • Samsung - die Kopierschmaine

    4 7,27%
  • I love Samsung

    18 32,73%
  • Apple zeigts den Griechen wie es geht

    3 5,45%
  • Meine Oma ist auch ne patente Frau

    13 23,64%
Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 300
  1. #21
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von Mark83
    den Mac Pro als Beispiel zu nehmen zeigt nur dass man es nicht verstehen kann/will
    Wieso? Was ist so falsch daran, du pickst dir ja auch nur die billigen Apple-Sachen raus.

  2. #22
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Yeah - Fanboi-Battles!

    Mir gefällt das Iphone optisch gar nicht so schlecht, aber ich glaub wenn ich jetzt von nem 4,3zoll-Display auf 3,5 zurückmüsste, würde ich ziemlich schwer die Krise kriegen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #23
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von da_andi
    Wieso? Was ist so falsch daran, du pickst dir ja auch nur die billigen Apple-Sachen raus.
    Ich pick die billigen Sachen raus? Die Sachen die ich rausgesucht habe machen nunmal über 99% des Umsatzes von Apple aus und sind repräsentativ.
    Der Mac Pro ist ein Nischenprodukt, das der Regel des nicht vorhandenen Preisverfalls folgt, der Mac Pro ist in seiner jetzigen Form nämlich schon ewig auf dem Markt.

    Vielleicht hast du mir ja mal ein Beispiel für den iMac? Oder das Macbook Air?

  4. #24
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Mir gefällt das Iphone optisch gar nicht so schlecht, aber ich glaub wenn ich jetzt von nem 4,3zoll-Display auf 3,5 zurückmüsste, würde ich ziemlich schwer die Krise kriegen!
    sehe ich genauso, unter 4 Zoll ist unmöglich

  5. #25
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von Mark83
    Vielleicht hast du mir ja mal ein Beispiel für den iMac? Oder das Macbook Air?
    Alles muss man hier selber machen.
    Für ein Macbook Air 13", 256 GB krieg ich zwei von denen hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/B005...=1&s=computers
    Zugegeben, mit geringfügigen, qualitativen Abstrichen, aber ich würde es bevorzugen alle zwei Jahre ein neues Notebook zu kriegen statt ein schickes vier Jahre lang behalten zu müssen bis es altbacken ist.

    Ach ja, ich hab hier noch ein schönes Beispiel zum Thema Apple & Statussymbol. Think mal drüber nach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    also 815,- da kriegste auch schon fast n MBP für…

    interessant wie oft die sache mit dem prestige kommt. sicher ist das für manche das argument, genau wie bei ed hardy. aber das ist weit her geholt.

    mittlerweile ist ja das gegenteil der fall: apple schadet dem prestige. daher ja der krampfhafte versuch apple schlecht zu machen. man muss sich quasi indirekt profilieren.
    nicht samsung/htc/sonstewat ist besser, sondern die argumentation erfolgt komplett über dissing. das ist sowieso nicht sehr überzeugend in meiner zielgruppe btw…

    aber bei euch funktioniert es ja super, genau wie man sich von diesem oder jenem eben fernhält, um dem prestige nicht zu schaden. typische nummer…
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #27
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    ...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  8. #28
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Versteh' ich jetzt nich so recht, deine argumentation, Loki...

    Ich mein, so'n Iphone is ja schon ein nettes Teil, gegen die Technischen Fähigkeiten kann ja auch keier watt sagen, aber das Ding ist halt brutal limitiert...

    Ich mein, ich nutze ja auch bei Android gern mal nen Iphone-ähnlichen launcher, weil das echt ne praktische bedienung ist, bei IOS, dennoch kann ich genausogut das Ding wie ein Win7-Phone aussehen und funktionieren lassen, wobei ich immer noch das beruhigende Gefühl im Hinterkopf hab, im Hintergrund Android werkeln zu wissen...

    Bei nem guten Basisgerät (die es mittlerweile immer preiswerter gibt) gibt es nur sehr wenig, das ein Applegerät ernsthaft besser kann.
    Und das kostet die Verkaufszahlen, und deshalb sind die so anzepizzt, und versuchen es mit diesen peinlichen Abmahnwellen, statt ein bisschen auf die User zuzugehen, und deshalb haben die meiner Ansicht nach den Untergang verdient.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #29
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von da_andi
    Zugegeben, mit geringfügigen, qualitativen Abstrichen, aber ich würde es bevorzugen alle zwei Jahre ein neues Notebook zu kriegen statt ein schickes vier Jahre lang behalten zu müssen bis es altbacken ist.
    mach dich nicht lächerlich - geringfügige Abstriche
    Beide mal in der Hand gehabt?

    Zudem: In 2 Jahren dürfte der Wertverlust beim Mac und Acer ziemlich identisch sein, aber das willst du sicher wieder nicht verstehen.

    Dass du nicht die Standardversion für 1100€ ranziehst war ja wieder klar...ja, die höheren Ausstattungsvarianten sind nicht ganz billig.

  10. #30
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    daemo

    1. andorid ist von google.
    2. limitierungen hast du recht. das ist der vorteil der kopien.
    3. noch gibt es mMn nichts, was wirklich besser ist. solange bleibe ich denen treu. oder wenn jemadn sowas in Dtl. baut, dann würde ich evtl. auch wexeln, solange es min. genauso gut oder besser ist. aber die chancen sind ja =NULL. (ich erinnere an die peinliche weTab aktion oder plastilogics )
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Girl In The Big Apple
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 04:00
  2. Apple eMac 40€ VHB
    Von Dok91 im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele