Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    3

    Brust wegtrainieren!

    Hilfee!!!

    Wie kann ich diese Brust trainieren!!???!?!!?




    Gehe seit 4 Wochen ins Studio und trainiere meine Brust mit:
    Bankdrücken, Butterfly, Fliegende, Kabelzüge über Kreuz und Schrägbankdrücken!

    Wie kann ich erreichen das meine Brust gestrafft wird und nicht mehr so spitz ist!?!?!?

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    Nunja, möchtest du jetzt allgemein deinen Körper auf vorderman bringen oder nur die Brust straffen und danach war es das?

    LG

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.588
    ohhhh!!!

    Ich will dich nicht beunruhigen, aber könnte eine Gyno sein!

    Nimm ab!!
    Stelle deinen ernährung um und deinen Tp
    auf deutsch: mach eine Diät!!

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Warrender6
    ohhhh!!!

    Ich will dich nicht beunruhigen, aber könnte eine Gyno sein!

    Nimm ab!!
    Stelle deinen ernährung um und deinen Tp
    auf deutsch: mach eine Diät!!

    Oder überall drauflegen an Masse!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    257
    du machst bei deinen plan einiges falsch!

    ersten: wenn du unter deiner fettschicht (bei der brust), muskelmasse aufbaust, dann verstärkst du nur noch den effekt!
    zweitens: machst du viel zu viele übungen für die brust! bankdrücken und/oder dips reichen völlig aus! ab und an ein paar fliegende, damit du den brustmuskel auch dehnst!
    drittens: es hilft nur abnehmen gegen deine brüste! ich hatte/ habe zum teil, auch solche brüste! nur durch reduzieren des körperfettanteils ist es besser geworden!

    noch was: es könnte sein, dass du eine gyno hast! das beteuted, dass sich brustgewebe (wie bei frauen) gebildet hat, als du in der pupertät warst. taste deine brüste mal ab, ob du irgendwo verhärtungen spürst. wenn dem so ist, kann man dies operativ behandeln. zahlt sogar die kk!
    gruß

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    3
    also erst mal vielen vielen dank für die schnellen antworten!

    @ rabauke: ich möchte schon den komlpetten körper trainieren!

    @bernhard: ich hab ca. 18% Körperfett
    wie hast du am besten abgenommen?
    ich achte eigentlich schon auf meine ernährung: also nicht zu viel süßes;
    ich esse meistens nur wenn ich wirklich hunger habe und dann nicht zu viel;
    hab jetzt seit einer woche angefangen regelmäßig am heimtrainer zu trainieren (ca. 20 min);
    wegen meinem tp: du schlägst dips und bankdrücken vor! das werde ich ausprobieren!
    kann eine sogenannte gyno (was bedeutet das ausgeschrieben?) gesundheitliche folgen haben so das man es auf jeden fall operieren lassen sollte oder muss das nicht unbedingt sein??

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    In dem Fall würde ich dir ebenfalls zu einer Diät mit parallelem Training raten! Dips und Bankdrücken reichen für die Brust völlig aus, vor allem am Anfang. Hast du schon einen Trainingsplan?
    Ach, geh ins Studio, zu Hause trainieren schön und gut, als Anfänger aber meiner Meinung nach sehr schwer.

    LG

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    257
    gyno= gynäkomastie (keine simmer wie man das schreibt)

    mein abnehmprogramm ist glaub ich nix für dich, da es ziemlich hart ist!
    ich mach folgendes: 4mal die woche trainiern, mach da ein hst-cluster-plan (aber der ist nichts für anfänger und dauert pro trainingseinheit über 2h). dann geh ich noch dreimal die woche laufen (10km), lauf da aber nicht sonderlich schnell, damit ich in der fettverbrennung bleib.
    ich achte nur auf meinen eiweißbedarf, aber sonst fress ich mehr als früher, auch süßes .... hab halt mein kcal bedarf verdreichfacht. so kann ich essen was ich will und nimm trotzdem ab und dank hst bau ich auch ordentlich muskelmasse auf!

    dir würde ich fürn anfang raten:
    geh dreimal die woche trainiern und mach nur ganzkörperübungen! am besten du trainierst nach dem "WKM-plan" (findest du hier im anfängerforum!)
    wenn du noch zeit hast, geh ab und zu laufen! 30 min im pulsbereich von 130 bis 140, oder auf deutsch: renn so schnell, dass du dabei noch reden kannst, ohne seitenstechen zu bekommen, dann bist du in der fettverbrennung drin! lauf niemals schneller, auch wenn dich ein geiler hase überholen sollte. lauf einfach dein tempo, die anderen können dich am a r s c h lecken oder du gehst schwimmen, da verbrennst auch genug kcal!
    beim kraftraining verbrennt man zwar am meisten kcal, aber als anfänger nach alla 912hst zu trainiern ist selbstmord!
    nun zum essen:
    vermeide so gut es geht süße sachen, sauf dich nicht jedes wochenende ins koma, kein mac donalds, pizza, usw.
    schau aber auch, das du genug eiweiß zu dir nimmst, denn sonnst baust du nicht nur fett ab, sondern vor allem muskelmasse und das wolln wir doch nicht
    so das wars mal fürs erste!
    less dich im ernährungsfarum und co. durch, da findest du super tipps!
    wennst sonst noch fragen hast, dann schreib mir einfach ne pm
    gruß

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    Willkommen im Club!
    Meine Brustmuskeln wachsen und wachsen...und das ******* Fett davorn mit. Das sieht zum kotzen aus!

    Geh zum Arzt und lass dich abtasten, der wird dir dann ggf. ne Überweisung zum Ultraschall geben.

    Aber auf Gynäkomastie würde ich nicht tippen. Sieht eher nach Lipomastie aus. -Aber geh vorsichtshalber trotzdem mal zum Arzt

    Ansonsten kann du nur versuchen, deinen Körperfettanteil zu reduzieren, aber selbst dann ist nicht gesichert, dass die Titten weggehen.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    257
    was ist lipomastie??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hohlkreuz wegtrainieren.
    Von Corleth im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 07:53
  2. Hohlkreuz wegtrainieren
    Von real_muscle im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 22:07
  3. Bauch wegtrainieren!
    Von tobias_w im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:48
  4. Bauch wegtrainieren ?
    Von syOnic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 14:23
  5. Bauch wegtrainieren
    Von romero39 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 13:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele