Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    King of the ring


    Warst schneller, wollte es auch grad schreiben.

  2. #22
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von TheZilla
    wenn du paar mille aufn konto hast da glaub ich mal nich das du dich mit discounter kramm vollstopfst jeder weis doch wie hollywood promis das geld verschleudern 1liter mineralwasser 35.000 euro..

    mit solchen idioten wie dir brauch ich eigentlich garnich zu reden
    also erik STFU und red mich nicht von der seite an du made

    edit: gleiche gild für remba
    Ma deutsch ma lernen ma
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von TheZilla
    wenn du paar mille aufn konto hast da glaub ich mal nich das du dich mit discounter kramm vollstopfst jeder weis doch wie hollywood promis das geld verschleudern 1liter mineralwasser 35.000 euro..

    mit solchen idioten wie dir brauch ich eigentlich garnich zu reden
    also erik STFU und red mich nicht von der seite an du made

    edit: gleiche gild für remba
    Mal ernsthaft...mag sein, dass es den ein oder anderen gibt, der sich sowas mal zulegt. Aber warum ist das in der Presse? Reine PR. Die lassen sich einige wenige Male mit dem sauteuren Zeug ablichten, kassieren vermutlich nicht schlecht dabei und wieter geht die Party.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich son Zeug jeden Tag reinhauen. so dumm und verblendet kann niemand sein (zumal sies geschafft haben...bbszene redet über ihr Wasser!).
    Zumal die auch wissen, dass sie ihr Geld nicht endlos rausschleudern können. rechne mal die Ausgaben, von denen die Presse liebend gerne gerichtet mit den Einnahmen gegen. täglich 35000 für 1(!) Liter Wasser, da kannste zusehen was von nem Jahresgehalt von, sagen wir schätzungsweise 20Mio. , übrig bleibt (zumal sich auch viele darunter bewegen).
    Auch auf die Gefahr hin, dich zu desillusionieren: die zahlen keine zehntausende für Designerkleidung u.ä. die bekommens als PR für den Designer bei öffentlichen auftritten ab und an geschenkt munkelt man.

    Und zum Thema: vieles nachbearbeitet + günstiges Licht + geeignete Kameraeinstellung, fertig!
    Klar, sie haben ihre PersonalTrainer etc. aber diese lassen auch nix schneller wachsen.
    Und wer bitte glaub an so ein 6 - 8 Wochen Promi-programm
    Die wissen nicht erst seit gestern wann sie welche Rolle bekommen und haben schon ein paar monate mehr als propagiert wird.
    Zumal denen dermaßen in den ***** getreten wird, dass die keine andere Wahl haben als sich in Form zu bringen (anders als der durschnittliche Mai-April-Juni-Pumper, der das ja nur für die "girlz" und das Schwimmbad macht).
    Aber vielleicht täusche ich mich auch und die machen alle das hier:


  4. #24
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von CoqAuVin
    Mal ernsthaft...mag sein, dass es den ein oder anderen gibt, der sich sowas mal zulegt. Aber warum ist das in der Presse? Reine PR. Die lassen sich einige wenige Male mit dem sauteuren Zeug ablichten, kassieren vermutlich nicht schlecht dabei und wieter geht die Party.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich son Zeug jeden Tag reinhauen. so dumm und verblendet kann niemand sein (zumal sies geschafft haben...bbszene redet über ihr Wasser!).
    Zumal die auch wissen, dass sie ihr Geld nicht endlos rausschleudern können. rechne mal die Ausgaben, von denen die Presse liebend gerne gerichtet mit den Einnahmen gegen. täglich 35000 für 1(!) Liter Wasser, da kannste zusehen was von nem Jahresgehalt von, sagen wir schätzungsweise 20Mio. , übrig bleibt (zumal sich auch viele darunter bewegen).
    Auch auf die Gefahr hin, dich zu desillusionieren: die zahlen keine zehntausende für Designerkleidung u.ä. die bekommens als PR für den Designer bei öffentlichen auftritten ab und an geschenkt munkelt man.

    Und zum Thema: vieles nachbearbeitet + günstiges Licht + geeignete Kameraeinstellung, fertig!
    Klar, sie haben ihre PersonalTrainer etc. aber diese lassen auch nix schneller wachsen.
    Und wer bitte glaub an so ein 6 - 8 Wochen Promi-programm
    Die wissen nicht erst seit gestern wann sie welche Rolle bekommen und haben schon ein paar monate mehr als propagiert wird.
    Zumal denen dermaßen in den ***** getreten wird, dass die keine andere Wahl haben als sich in Form zu bringen (anders als der durschnittliche Mai-April-Juni-Pumper, der das ja nur für die "girlz" und das Schwimmbad macht).
    Aber vielleicht täusche ich mich auch und die machen alle das hier:

    ich sagte ja nich das die son teuren kack täglich saufen..sondern das sie sich sicher kein discounter zeug reinziehn sondern das beste vom besten was sicher im monat ne EP von paar tauis macht wieso auch nicht wenn man viele mios aufn konto hat

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Das sehe ich anders. Wenn man sich mal das unbearbeitete Bild ansieht. Das ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber in meinen Augen auch nicht überdurchschnittlich gut.
    aslo sieht der durchschnittliche mann so aus? meine ****** was für weltfremde menschen rennen hier rum

    letzens hieß es noch, 50% der deutschen ist fett, und uffe zähne lerne ich, dass die typen von 300 durchschnitt sind. vin diesel hat wohl, 2, 3 wochen trainiert udn arnold hat bestimmt dieses protein genommen, kann der king of the ring aber locker innerhlab von 2 monaten erreichen, arnies war nur etws über durchschnitt

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von frank Mir
    aslo sieht der durchschnittliche mann so aus? meine ****** was für weltfremde menschen rennen hier rum

    letzens hieß es noch, 50% der deutschen ist fett, und uffe zähne lerne ich, dass die typen von 300 durchschnitt sind. vin diesel hat wohl, 2, 3 wochen trainiert udn arnold hat bestimmt dieses protein genommen, kann der king of the ring aber locker innerhlab von 2 monaten erreichen, arnies war nur etws über durchschnitt
    Frankieboy gay deinen Zizz oder wie der vogel heißt anhimmeln und empfehle irgendjemanden einen Honda Civic, aber halt hier mal lieber die backen.

    Wir befinden uns in einem bb forum. Ich gehe nicht von dem durchschnittsdeutschen aus. Sondern von leuten die bb betreiben und unter diesem gesichtspunkt ist das für mich nicht überdurchschnittlich.

    Also gay mal weida

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich sagte ja nich das die son teuren kack täglich saufen..sondern das sie sich sicher kein discounter zeug reinziehn sondern das beste vom besten was sicher im monat ne EP von paar tauis macht wieso auch nicht wenn man viele mios aufn konto hat
    Oh bitte, komm mir nicht mit dem "teure Lebensmittel sind besser2 Argument
    Glaubst du, weil die sog. "Stars" mehr zahlen als der normale Verbrauche sind die Lebensmittel hochwertiger? Dass das Steak 99% Protein enthält nur weil man mehr dafür zahlt? Man kann für Geld viel kaufen, besonders das Gefühl, etwas hochwertigeres zu besitzen als der Rest.
    Aber letztlich ist in der 100 dollar Thunfischdose nicht automatisch mehr (oder weniger) Delfin drin als in den übrigen.
    Das ist schlicht und einfach eine Illusion die gewollt ist. Die Reichen stehen drauf für viel Geld betrogen zu werden.
    Manche dinge haben für entsprechendes Geld einen höheren qualitätsstandard, würde ich nie bezweifeln, aberdas machts im großen und ganzen kaum noch aus.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich sagte ja nich das die son teuren kack täglich saufen..sondern das sie sich sicher kein discounter zeug reinziehn sondern das beste vom besten was sicher im monat ne EP von paar tauis macht wieso auch nicht wenn man viele mios aufn konto hat
    Wie auch immer....
    Du kannst mit ''Discounter-Zeug'' einen astreinen Körper aufbauen.
    Warum auch nicht??? Kommt natürlich drauf an, WAS man im Discounter kauft.

  9. #29
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von plüsch
    Wie auch immer....
    Du kannst mit ''Discounter-Zeug'' einen astreinen Körper aufbauen.
    Warum auch nicht??? Kommt natürlich drauf an, WAS man im Discounter kauft.
    ich sagte nicht das das nicht geht jeder kauft hier im discounter ein! ich meine was völlig anderes ein a-promi mit vielen milles kauft nicht im discounter ein sondern bezieht teure ware dessen bin ich mir sicher deshalb is denk ich die EP von den pomis so teuer..

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von plüsch
    Wie auch immer....
    Du kannst mit ''Discounter-Zeug'' einen astreinen Körper aufbauen.
    Warum auch nicht??? Kommt natürlich drauf an, WAS man im Discounter kauft.
    Man kann sogar mit normaler Nahrung einen tollen Körper aufbauen.
    Ist schon jemand auf die Idee gekommen, das die Prominenz auch hart für einen guten Körper arbeitet?
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 00:09
  2. Schienbein macht probleme
    Von mephistoo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 13:45
  3. Schienbein macht probleme
    Von mephistoo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:16
  4. meine brust macht probleme
    Von BBMarc im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:49
  5. Stanznarbe am Bein macht Probleme!
    Von $Dollar$ im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele