Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    113

    Wie hilft euch das Bodybuilding im Alltag ?

    Hey Bodybuilder
    Ich bin zwar noch ein "blutiger" Anfänger in dieser Szene trotzdem denke ich das diese Fragen trotzdem besser in dieses Forum passen.

    Nunja ich konnte leider noch gar keine Erfahrungen selber sammeln da man es bei mir auch noch nicht sieht, leider

    Nun gut hierzu meinen Fragen :
    Wo hilft euch das Bodybuilding im Alltag ? Habt ihr positive Erfahrungen dadurch in eurem Alltag erlebt ?
    Oder ist es sogar gar ein problem im Alltag, sicher die Ernährung ist etwas überdurchschnittlich aber ich mein eher Probleme mit Menschen die sich sogar ganz abgewendet haben nur wegen diesen Sport.

    Welche Erfahrungen macht ihr nun seit dem ihr es euch Ansehen lasst ein BB`ler zusein?
    Ich hoffe auf schöne Antworten die mich nochmal extra Motivieren, obwohl das echt kaum noch machbarer sein kann.

    LG

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    ich hab soweit nur vorteile in dem sport gesehen.

    das selbstwertgefühl steigt
    das selbstbewusstsein steigt
    man fühlt sich ausgeglichener
    man hat einen "zufluchtsort", um mal aus dem alltag/stress auszusteigen
    und mal fühlt sich natürlich ausgewogener
    zudem behaupte ich, es festigt einen besseren charakter, wenn erfolge hat/sieht.

    einziger minuspunkt ist vll, dass man durch die erfahrung, die man sammelt doch hin und wieder die stellung bezieht einem untrainierten gegenüber hin und wieder von unten herab zu sehen. irgendwo doch besserwisserheit rüberkommt oder ich nur das gefühl in dem moment habe.