Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    113

    Wie hilft euch das Bodybuilding im Alltag ?

    Hey Bodybuilder
    Ich bin zwar noch ein "blutiger" Anfänger in dieser Szene trotzdem denke ich das diese Fragen trotzdem besser in dieses Forum passen.

    Nunja ich konnte leider noch gar keine Erfahrungen selber sammeln da man es bei mir auch noch nicht sieht, leider

    Nun gut hierzu meinen Fragen :
    Wo hilft euch das Bodybuilding im Alltag ? Habt ihr positive Erfahrungen dadurch in eurem Alltag erlebt ?
    Oder ist es sogar gar ein problem im Alltag, sicher die Ernährung ist etwas überdurchschnittlich aber ich mein eher Probleme mit Menschen die sich sogar ganz abgewendet haben nur wegen diesen Sport.

    Welche Erfahrungen macht ihr nun seit dem ihr es euch Ansehen lasst ein BB`ler zusein?
    Ich hoffe auf schöne Antworten die mich nochmal extra Motivieren, obwohl das echt kaum noch machbarer sein kann.

    LG

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    ich hab soweit nur vorteile in dem sport gesehen.

    das selbstwertgefühl steigt
    das selbstbewusstsein steigt
    man fühlt sich ausgeglichener
    man hat einen "zufluchtsort", um mal aus dem alltag/stress auszusteigen
    und mal fühlt sich natürlich ausgewogener
    zudem behaupte ich, es festigt einen besseren charakter, wenn erfolge hat/sieht.

    einziger minuspunkt ist vll, dass man durch die erfahrung, die man sammelt doch hin und wieder die stellung bezieht einem untrainierten gegenüber hin und wieder von unten herab zu sehen. irgendwo doch besserwisserheit rüberkommt oder ich nur das gefühl in dem moment habe.

    aber wenn mir jemand im alltag dumm kommt, bzgl. essgewohnheiten oder optischen anmerkungen oder in anderen sachen die mit dem lifestyle zutun haben, dann sehe ich nur den neid der person bzw. eigene unzufriedenheit, die er an mir auslassen möchte.

    das sind einige punkte die ich eben auf die schnelle runtergeschrieben habe.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Ich trag ein Messer mit mir rum doch muss es nie benützen- das ist ein Resultat der Liegestützen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich werd von Schülern zum Armdrücken herausgefordert

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Oh, schon wieder so ein tolltes Thema, das wir noch nie hatten.

    Mir hilft das Baddibilding insofern, dass ich jetzt 14 jährigen so richtig in die Schnauze hauen kann und diese kleinen Bastarde haben nicht den Hauch einer Chance.
    Ziemlich geil!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Mark83
    ich werd von Schülern zum Armdrücken herausgefordert
    und zeitgleich entkorkst du ihre mütter

  7. #7
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von warmeLeberwurst
    Nun gut hierzu meinen Fragen :
    Wo hilft euch das Bodybuilding im Alltag ? Habt ihr positive Erfahrungen dadurch in eurem Alltag erlebt ? Obwohl ich noch nicht so breit bin (siehe mein frischer Log) haben die Leute automatisch mehr Respekt. Außerdem werde ich in meinem Beruf in der Fitnessbranche etwas ernster genommen und die Leute haben mehr Vertrauen in jemanden, der sportlich aussieht.
    Oder ist es sogar gar ein problem im Alltag, sicher die Ernährung ist etwas überdurchschnittlich aber ich mein eher Probleme mit Menschen die sich sogar ganz abgewendet haben nur wegen diesen Sport. Also meine Chefs drehen immer am Rad, wenn ich esse während der Arbeit aber egal. Abgewandt ist schwer zu sagen. Ich habe schon immer einer großen Bekanntenkreis aber kleinen aber sehr guten Freundeskreis. In meinem Bekanntenkreis treffe ich auf komplettes Unverständnis wenn ich am WE nicht zum saufen gehe. Auch wenn ich in der Berufschule sitze und meinen Magerquark frühstücke, Wasser trinke, hartgekochte Eier und nüsse esse werde ich blöd angemacht (von Leuten die auch in der Fitnessbranche Ausbildung machen ) Beim Mittagessen ess ich ne Pizza mit und muss mir da anhören, dass ich jetzt ja aufpassen muss fett zu werden. Leute haben immer nen blödes Maul. Muss man drüberstehen wenn man anders sein will als der Durchschnitt.

    Welche Erfahrungen macht ihr nun seit dem ihr es euch Ansehen lasst ein BB`ler zusein? Ich fühl mich besser. Kommt aber größtenteils daher, weil ich BB nur für mich betreibe. Meine Fortschritte motivieren mich weiter und ich bin zufrieden. Wenn man von außen natürlich merkt, dass die Leute einen beneiden ist das natürlich auch cool
    Ich hoffe auf schöne Antworten die mich nochmal extra Motivieren, obwohl das echt kaum noch machbarer sein kann.

    LG
    Blub

  8. #8
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von warmeLeberwurst
    H
    Nunja ich konnte leider noch gar keine Erfahrungen selber sammeln da man es bei mir auch noch nicht sieht, leider
    G
    dann trainier fleissig, statt im Forum herumzuhängen. Dann sieht man bald etwas

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    72
    Mir hilft das Baddibilding insofern, dass ich jetzt 14 jährigen so richtig in die Schnauze hauen kann und diese kleinen Bastarde haben nicht den Hauch einer Chance.
    Ziemlich geil!
    Vergiss die alten und kranken nicht.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von VyN
    Vergiss die alten und kranken nicht.
    Die gehen mir sowieso schon die längste Zeit auf den Sack.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:26
  2. Bodybuilding im Alltag (Schule)
    Von bbstyla im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 12:12
  3. Frauen-Bodybuilding - ansprechend oder abtörnend für Euch Männer?
    Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 22:13
  4. Berichte euch mal (Bodybuilding+Boxen)
    Von sultan85 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele