Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 347
  1. #101
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Lieber was gebrauchtes, dafür höheres Modell aus der letzten Baureihe, gibt genug Leute, die jedes Jahr neu kaufen...
    True that...
    Ich empfehle Onkyo 6xx Serie.

  2. #102
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Viel Leistung brauchst du echt nicht. Ich hatte ja einen Denon, der war nicht überdurchschnittlich stark und ich hab damit in 30qm problemlos MEHR als Discolautstärke geschafft, man konnte sich echt nichtmal mehr anschreien. Keine Ahnung was die in dem Test gemeint haben, man kanns auch übertreiben.

    Wie gesagt, nimm einfach einen Einstiegsreceiver wenn dir die Ausstattung reicht. Die teuren haben oft nur mehr Anschlüsse und Funktionen, klanglich wirst du zwischen 200€ und 400€ keinen Unterschied hören.

    Ein "kleiner" Onkyo oder Pioneer wäre meine Wahl. Oder halt echt was gebrauchtes

  3. #103
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Wenn ich mal grob durch die Ebay Palette forste, tu ich mich schon fast schwer, etwas in o.g. Preisklasse zu finden... alles erheblich günstiger.

    Ins Auge stach mir da schonmal folgendes Modell von Onkyo:

    http://www.ebay.de/itm/Onkyo-TX-NR41...item257c64fc40

    Netzwerkfähig, W-Lan Modul dran und streamen, liest sich natürlich fein... obwohl ich eigentlich nix mehr hasse, als Streams.
    Da es oben aber wohl ein kleiner Multimedia PC werden wird, fragt sich, ob das mit dem Streaming überhaupt nötig ist...
    (Keine Panik, was den PC angeht, da lass ich euch in Ruhe mit, das klär ich mit nem Kollegen, Filialleiter in der örtlichen PC Schmiede, der dürfte das gebacken kriegen ).

    Außerdem rausgepickt hab ich dies:

    http://www.ebay.de/itm/DENON-AVR-151...item257de77ce9

    Und das:

    http://www.ebay.de/itm/Harman-Kardon...item20d2a59c52

    Was mir persönlich aufgefallen ist: Der Harman hat Anschlüsse an der Vorderseite und ein schönes, buntes Display.
    Hallo Werner!

  4. #104
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    von HK halte ich nicht viel. ich finde die verarbeitung nicht dolle. viel schein, wenig sein.

    sonst geben sich die avr´s nicht viel in der preisklasse. worauf du aufjedenfall achten solltest ist VIELE HDMI-anschlüsse. was du jetzt vielleicht nicht braucht, aber später mal. wenn du mit einem heimkino einmal anfängst, dann kommt immer mehr dazu. ist mit den tattoos. naja eigentlich, wie mit jedem hobby.

    bei onkyo und denon bist du aufjedenfall gut aufgehoben.

  5. #105
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
    True that...
    Ich empfehle Onkyo 6xx Serie.
    jap, hab ich hier auch stehen, allerdings an den etwas dickeren hecos. und auch für die reichts dicke.
    Geändert von Frame77 (14.05.2013 um 16:15 Uhr)

  6. #106
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Denon ist gut (ich habe einen ganz großen ).Der 1513 langt alle.
    Onkyo waren immer Spitze, allerdings hatten sie früher einen Designfehler (der hässliche Leuchtring um den Volumeknopf ging gar nicht ), deswegen mag ich keine Onkyo (und Ford, wenn wir schon dabei sind)

    Wie die anderen gesagt haben, die kleinen Teufelsachen würde ich nie kaufen. Die ausgewachsenen scheinen bei dir überdimensioniert zu sein - wobei sich die Frage stellt: Gibt es zu große Lautsprecher mit zu viel Watt und zu viel PS bei einem Auto????
    Ach ja, und bitte niemals Bose Soundsysteme. Wer will seine Kinosound schon elektronisch aufgepeppt?

    Subwoofer muss am Anfang nicht sein und wenn du Geld hast kauf dir einen mit einem möglichst grossen Lautsprecher, damit der Ton von unten schön drückt. Buttshaker wären eine Alternative...

  7. #107
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ist auch noch ne Sache der Anschlüsse... PS3 braucht z.B. opt. digital in. Davon hat der Denon nur einen, der wäre also schonmal belegt. Ein zweiter wäre mir lieber, wer weiß was noch kommt...
    Hallo Werner!

  8. #108
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Dann nimm nen onkyo, 717 würde passen, da haste noch reserve was die anschlüsse angeht.

  9. #109
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ist auch noch ne Sache der Anschlüsse... PS3 braucht z.B. opt. digital in. Davon hat der Denon nur einen, der wäre also schonmal belegt. Ein zweiter wäre mir lieber, wer weiß was noch kommt...
    mittlerweile geht der ton mit über hdmi. deswegen sind primär die hdmi-anschlüsse wichtig.

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    382
    Da sich hier hier scheinbar der ein oder andere Experte befindet, hätte ich mal eine kurze Frage (keine Angst Asgard, ich werd den Thread nicht mit tausenden Fragen zumüllen).

    Meine Frage:
    Ich habe aktuell ein 5.0 Nubert-Set bestehend aus:
    2x NuBox 511
    2x NuBox DS-301
    1x nuBox CS-411
    an einem Onkyo TX SR 607 angeschlossen.
    Meine Frage:
    Ist der Receiver für das Boxen-Set
    a) ausreichend
    b) zweifelhaft
    oder
    c) auf jeden Fall gegen einen Besseren auszutauschen?
    Kann man mit einem besseren Modell eine spürbare(!) akustische Verbesserung erzielen?

    Danke schonmal im Voraus.

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notebook-Heimkino-Verbingung
    Von gL im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:26
  2. Verkaufe Beamer
    Von Chris12345 im Forum Marktplatz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 22:24
  3. Beamer für ca. 300 €
    Von SanGoku im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:21
  4. heimkino-system.....nur welches?
    Von kaptainlu im Forum Technikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:04
  5. Heimkino DVD-Anlage 5.1
    Von loopon im Forum Technikforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele