Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    12

    Anfänger braucht wichtige Informationen! (Danke)

    Hallo Leute =) Ich bin 15 und neue in der Szene und naja weis nicht wie anfangen also fang ich einfach mal an

    Seit ca. einer Woche habe ich intensiv mit den Muskelaufbau angefangen wobei..
    Mein Trainingsplan war so: Ein Tag Krafttraining mit so einen Multi Hometrainer (ka wie die heißen) und den nächsten Tag bin ich immer um die 5 km laufen gegangen.
    jeden Tag nach dem Training trinke ich einen Proteinshake. Nun zur ersten Frage:
    Behinder das laufen mein Regenerationsphase der Muskel d.h wachsen sie langsamer oder gar nicht? Oder kann ich so weiter machen?
    Wobei man sagen muss das ich hauptsächlich nur an Masse also Muskeln interessiert bin und nicht wie stark ich wirklich bin oder wie hoch meine Ausdauer ist -> Aber ich will auf keinen Fall keine Monstermuskel Körper =) Höchsten so Ronaldo like =)

    Welche Typs könnt ihr mir sonst für den schnellen Muskelaufbau geben? Nehme keine Pushmittel!!

    Am stärksten stören mich meine extrem schmallen Schultern und meine stark sichtbaren Schlüsselbeine

    Neben meinen Hometrainer bekomme ich in 2 tagen auch 2 x 5 kilo Hanteln =)

    Der Hometrainer: (ähnlich)


    Danke schon mal ich hoffe auf Hilfe! Achja einmal die Woche gehe ich Kletterkurs!

    Als Anhang hab ich Bilder von meinen Oberkörper Danke =))

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    12

    Noch ein Hinweis =)

    An meinen Traqiningsgerät kann man auf beiden Seiten noch Dinger rausklappen die man nach vorne drücken muss =)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    hey,

    mit dem ding wirst du keinen erfolg haben. zu mindest keinen grossen.


    -lass das mit dem laufen sein, bei deinem gewicht eher suboptimal.
    -meld dich im studio an
    -mach nen 2er split push/pull
    -lies dich ein (vor allem die wichtig threads)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    12

    Danke für 1. Antwort

    Was ist "2er split push/pull" ?

    Ich lese mich gerade ein verstehe aber sehr wenig xD

    Studio darf ich erst gehen wenn ich das Training mindestens ein Monat wirklich durchhalte

    Wieso ist das laufen nicht so gut?

    Und wegen Gewicht -> bin gerade beim zunehemen =)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    bezüglich des 2er push pulls lies al die stickies im bereich klassisches training, da sind alle splits erklärt.

    ein 2er bedeutet, dass du die muskelgruppen auf 2 tage aufteils, push pull bedeutet am einen tag alle drück am andren alle zugübungen.
    mit deinem gerät ist aber kein richtiger plan möglich, da du die wichtigen übungen wie kreuzheben, kniebeugen und bankdrücken nicht machen kanns.
    wie gesagt lies dich im berreich klassisches training ein, da is alles erklärt

    laufen ist bei deinem recht geringem gewicht nicht so toll da du um muskeln aufzubauen einen kalorienüberwschuss fahren musst, das ist schwer, wenn du noch ausdauer sport in dem masse machst.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    12

    Danke

    Ok Danke dann lasse ich das laufen weg =)
    UNd wegen den Split bin ich gerade dabei mich einzulesen =)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    mach das

    aber wie gesagt mit deinem equitment ist kein gutes training möglich. entweder du meldest dich im gym an, oder du kaufst ir ne hantelbank und ne langhantel mit entsprechendem gewicht.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    12
    ich kauf mir ne bank und ne langhantel und geh mal nen schnupperkurs im gym die können mir dann auch noch helfen und meld mich später dann noch später im gym an =)
    Und wegen Gewichtzunhamen.. Ist das notwendig oder? Da ich seit ich das Traing machne zwar bisschien zugenommen habe (gewicht), aber ch trinke z.B keine säfte mehr nur noch wasser und essen keine schokolade oder so mehr..

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Alternativ zum 2er das hier trainieren:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

    Vielleicht noch etwas besser für den Einstieg . Ansonsten wurde schon alles gesagt. Die Kraftstation bringt nix. Entweder in ein Studio gehen oder Bank, Langhantel+Gewichte und Kniebeugeständer kaufen.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  10. #10
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von alexDD97
    ich kauf mir ne bank und ne langhantel und geh mal nen schnupperkurs im gym die können mir dann auch noch helfen und meld mich später dann noch später im gym an =)
    Und wegen Gewichtzunhamen.. Ist das notwendig oder? Da ich seit ich das Traing machne zwar bisschien zugenommen habe (gewicht), aber ch trinke z.B keine säfte mehr nur noch wasser und essen keine schokolade oder so mehr..
    man weis garnicht wo man anfangen soll ,lies dich im anfängerbereich mal ein..mit dem programm wirst du kaum was aufbauen..dafür fehlen die grundübungen und intensität

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Informationen zu den Neuerungen und weiteren Kooperationen der GNBF e.V.
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 19:55
  2. Bitte mal mein Essen bewerten Anfänger!Danke
    Von Schnubiii im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 18:12
  3. Mal wieder ein Anfänger. Hilfe danke
    Von pragerratler im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 16:42
  4. McFit, Anfänger, Fragen, danke :)
    Von Warp0 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 02:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele