Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die bessere Symmetrie???

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

    20 23,53%
  • Shawn

    65 76,47%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DWfan
    Also mich als fanboy hinzustellen weil ich sage das dennis nen super lat hat ist ne frechheit. sry kleberson aber du hast 0 ahnung. Die Rückenweite von dennis ist eine der besten zur zeit. zu behaupten, sein lat wäre eine schwäche, ist ne absolute frechheit. grad der latspread, insofern er voll ist, ist ne augenweide. man beachte die bilder 2 wochen vor der o.
    Boah, die selbe Diskussion hatten wir doch vor 2 Wochen schon. Du bist eins der Opfer, die zwischen lat und Schulterbreite nicht unterscheiden können. Dennis lat ist verhältnismäßig schlecht. Er erzeugt eine Illusion, weil er eine schmale Taille und Breite Schultern hat, aber das ist nicht der lat! Das sieht doch ein blinder mit Krückstock
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #52
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Wenn es nicht der Lat ist, was dann? Der M. teres major?

    Für mich grundsätzlich aber zweitrangig. Bodybuilding ist eine Illusion. Der Rücken von DW besteht gegen viele Konkurrenten in Sachen Breite und Detail.

    Ob das nun vom Latisimus dorsi oder von der Schulterbreite oder von sonst was kommt...worüber wird hier eigentlich gestritten? Wir sind ja im Endeffekt nicht in einem Anatomie-Forum und ich denke jeder weiss was gemeint ist wenn man von "gutem Lat" spricht - ist vielleicht nicht optimal und präzise ausgedrückt...aber desswegen so lange aneinenader vorbei zu reden?

    Beim Bizeps sagt man auch nur Bizeps und untereilt nicht anatomisch die beiden Köpfe um sie einzeln zu bewerten. Aehnlich beim Lat.... ich denke die Meisten meinen einfach Rückenbreite, Details und gut ist.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  3. #53
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    [QUOTE=Das Schwäbische Grauen]Hi BBszene

    Was meint ihr?? Zu dem Vergleich zwischen den beiden "TYPgleichen" Athleten der Meisterschaft wer gefällt euch besser?? QUOTE]

    Typ Rhoden. Ein Meister der Illusion. Habe ihn "offseason" auf der FIBO gesehen, und er sah nach gar nix aus. Und dann sowas auf der Bühne.
    Wolf ist für einen massigen Profi ästethisch. Aber eben nicht wirklich "pleasing to the eye", wir die Amis so schön sagen.

  4. #54
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von DWfan
    Also mich als fanboy hinzustellen weil ich sage das dennis nen super lat hat ist ne frechheit.
    Wo hab ich geschrieben, dass du ein Fanboy bist??

    sry kleberson aber du hast 0 ahnung.
    Das stimmt, deswegen haben wir dich ja hier

    Die Rückenweite von dennis ist eine der besten zur zeit. zu behaupten, sein lat wäre eine schwäche, ist ne absolute frechheit.
    Was ist denn deiner Meinung nach überhaupt die Schwäche von Dennis, Waden mal außen vor? Die Antwort kann ich mir schon denken, aber schrieb mal bitte.

    grad der latspread, insofern er voll ist, ist ne augenweide. man beachte die bilder 2 wochen vor der o.
    Zu nem Lat gehört aber nicht nur der Spread und wie gesagt Dennis bzgl. Lat mit Dorian zu vergleichen schießt echt den Vogel ab .

  5. #55
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Es geht um den Latisimus dorsi und der ist vom teres Major völlig zu unterscheiden.

    Mal ein Bild von Kai Green nebelnden, wer dann nicht sieht woran es liegt....
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #56
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ihr wisst schon das ihr offtopic werdet....

  7. #57
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hast recht, Sorry. Ist einfach nervig, wenn Leute offensichtlich Null plan haben, aber dann den Experten mimen...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #58
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Hast recht, Sorry. Ist einfach nervig, wenn Leute offensichtlich Null plan haben, aber dann den Experten mimen...
    Das ist bei DWfan leider nichts Neues. Seine Beiträge sind inhaltich meist so löchrig wie ein schweizer Käse

  9. #59
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von DWfan
    Also mich als fanboy hinzustellen weil ich sage das dennis nen super lat hat ist ne frechheit. sry kleberson aber du hast 0 ahnung. Die Rückenweite von dennis ist eine der besten zur zeit. zu behaupten, sein lat wäre eine schwäche, ist ne absolute frechheit. grad der latspread, insofern er voll ist, ist ne augenweide. man beachte die bilder 2 wochen vor der o.

    beii weitem nicht mehr...

    2007 noch brachial, was auch immer er in dieser Zeit gemacht hat... es ging nach hinten los... Rücken ist schlechter geworden... hatte dazu auch mal ein Bild im DW Thread hochgeladen!

  10. #60
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    naja simon dann schau dir mal den latspread 2 week out of mr o an... als er voll war, also rücken ist evtl nicht seine größte stärke, aber schonmal nicht seine schwäche. höchstens der untere, aber nicht der lat.

    yates kann man mit wolf nicht vergleichen, da anderen kaliber, andere zeit... usw.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Symmetrie
    Von Azzyz im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 16:33
  2. Symmetrie
    Von Sephi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:49
  3. Symmetrie
    Von Alexander Sturm im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 10:10
  4. symmetrie
    Von Autumn im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 10:35
  5. Symmetrie
    Von Billy0110 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 22:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele