Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von K-swiss92
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    142

    Kann man ändern was man ist? Vom Milchbubi zum...

    Tag allerseits,

    ein recht privates Thema mit viel Angriffsfläche, für mich ist es ernst desshalb ein wenig zurrückhalten mit dummen Kommentaren bitte...

    zur Zeit beschäftigt mich... nein pardon, 24 Stunden 7 Tage in der Woche beschäftigt mich das was ich bin. Denn ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir und möchte ändern was ich bin - bevor ihr jetzt sagt das ist ein psychisches Problem und ist nicht damit zu verbessern dass du dich veränderst - jede positive Veränderung die ich bis jetzt an mir wahrgenommen habe hat mich deutlich nach vorne gebracht!

    Ich bin meiner Meinung nach ein zu jung aussehender Milchbubi mit blasser, schnell zu pickeln neigende unreine Haut, mit dicken backen und blonden Haaren. Ein hässliches Gesicht habe ich dabei "eigentlich" nicht - nur dass ich extreme Wassereinlagerungen oder Fettschichten im Gesicht habe, die sehr ungesund aussehen aber komischerweise manchmal zeitweise weg sind...
    Ich wiege bei 1.70 nur 75kg, habe einen schlanken muskulösen Körper aber das Gesicht eines dicken Menschens!

    Während ich aussehe wie der Typ von der Kinderschokolade, ist mein Idealbild sowas in richtung David Beckham (natürlich nicht so metrosexuell, shit ich schäme mich ja schon fast für den Vergleich, aber wollte ja nur ein wenig die Maßstäbe klar machen)

    Ich würde alles daran setzen das zu ändern! Ich mache auch schon einiges, 3-4 mal in der Woche Kraftsport, Sonnenbank, einmal in der Woche zum Friseur... Aber man bleibt halt irgendwo was man ist...

    Und besonders durch den Kraftsport verschlechtert sich mein Problem mit dem Gesicht ja schon eher, ich habe seit Jahresanfang 10kg zugelegt. Von 65 auf 75, dabei sehe ich allerdings kaum Fett am Körper... Durch meine Ernährung denke ich wird das aufgedunsene Gesicht + Pickel verstärkt...

    Was ich mir durch diesen Thread erhoffe sind evtl. neue Wege und Möglichkeiten an mir zu Arbeiten... Was haltet ihr davon, mit allen erdenklichen Möglichkeiten den Testosteronspiegel zu erhöhen?

    Die Tage werde ich auch zum Arzt gehen, mich mal durchchecken lassen - Nieren, Leberwerte usw. und das Thema mal absprechen.

    Aber ihr würdet mir echt helfen, wenn euch möglichkeiten einfallen würden - der Ehrgeiz ist auf jedenfall da...

    Mfg und Danke

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von Kollegah92
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    223
    Ich geh mal davon aus das du 20 Jahre alt bist wegen der 92 am Ende.

    Stell doch mal bitte ein Bild von dir hoch, vllt. hast du eine andere Wahrnehmnung wie wir.

    Was haltet ihr davon, mit allen erdenklichen Möglichkeiten den Testosteronspiegel zu erhöhen?

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Dir scheints echt Net gut zugehn sportsfreund..
    Also vielleicht mal zum urologen testowerte checken lassen
    Das will ik jetzt auch mal machen.
    Aber ansonsten was erhoffst du dir von mehr testo?
    Du wirst halt schlecht deinGesicht veraendern koennen.
    Wie sieht es denn mit Frauen aus hast/hattest eine?
    Mit testomangel kann unteranderem passiern das man deppressiv wird
    Einfach mal checken lassen das kann jeder machen.
    Gute Besserung

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Tue nicht dein testolevel auf eigende.Faust erhoehen..
    Vieelleicht hast du wirklich mangel dann bekommst du gegebnf.eine salbe vom arzt also.testosalbe..bekommt ein bekannter jetzt auch weil er zu niedrig ist.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Ich denke dir fehlt einfach nur Selbstbewusstsein. Entweder du raffst dich selber zusammen und akzeptierst, dass man manche Dinge nicht ändern kann oder du suchst weiterhin Ausreden (zu wenig Testosteron)
    Stöber mal ein bisschen in der Literatur, gibt ja genügen Bücher über Selbstfindung/Selbstbewusstsein und so Sachen

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Dir fehlt Selbstbewusstsein. Du scheinst dich ja nur über deine Optik zu definieren. Auch wenn du das nciht gerne hörst, aber das hört sich schon krankhaft an. Vielleicht solltest du mal mit jemanden darüber sprechen der Ahnung von solchen Krankheiten hat.

    Und mach mal die Augen auf, es gibt viele andere Dinge neben dem BB und der Optik. Familie, Freundin, Arbeit und besonders die Kumpels.

    Das mit dem Testo lass mal besser ....

    Viel Glück und gute Besserung.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von K-swiss92
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    142
    Ja sry hatte mein Alter vergessen, bin wie Kollegah92 schon richtig "gerechnet" hat 20, in 2 Monaten leider schon 21 fällt mir da ein

    Ja meine Testowerte möchte ich auch auf jedenfall testen lassen, ich meinte auch eher meinen natürlichen Testohaushalt - Anabolika wäre die letzte Lösung es sei denn mein Arzt rät dazu..
    Erhoffen würde ich mir dadurch maskulinere Gesichtszüge, Kinn, Nase usw... Das würde ich auch erreichen wenn ich meinen KFA runterzwinge - habe ja schließlich mal 10 Kilo und sogar 15 Kilo weniger gewogen (bei gleicher größe) da wird einiges an Fett dazu gekommen sein Aber das habe ich eh vor Anfang nächsten Jahres - mit einer kleinen Defi phase, will natürlich so wenig Muskeln wie möglich verlieren und erstmal nochwas aufbauen.

    Werde euch mal berichten was der Doc sagt wenn euch das interessiert...

    Zum Thema Selbstbewusstsein - natürlich habe ich zu wenig.. Aber mich macht es natürlich auch ein bisschen fertig, von vielen perfekten Übermenschen umgeben zu sein während man selber kleiner und schmaler ist, blasser, blonder und daher optisch ungesünder... Es gibt Zeiten wo ich richtig zufrieden bin mit dem was ich bin, bis ich mich dann wieder vergleiche - weil der großteil ja schon genetisch gesehen mehr Glück hat als ich...


    Kennt ihr niemanden der sich so verändert hat wie ich es mir vorstelle? Also ich meine in Vergangenheit immer mal von so Leuten gehört zu haben - naja leider größtenteils in bescheuerten amerikanischen Talkshows wo gehänselte typen eine art "seht mich an Rachefeldzug" einschlagen Lässt die Hoffnung jetzt schwinden, sie ist aber noch da...

  8. #8
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    steht da auch irgendwo wie alt du bist?

    Pickel gehen weg, Sonnenbank würde ich lassen ausser du willst mit 30 schon Falten tief wie der Grand Canyon haben und das mit dem Milchbubigesicht hat sich spätestens in ein paar Jahren sowieso erledigt.
    Und wenn du Ü30 bist willst wieder jünger aussehn, scheíss Teufelskreis wa

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von K-swiss92
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von LP22
    steht da auch irgendwo wie alt du bist?

    Pickel gehen weg, Sonnenbank würde ich lassen ausser du willst mit 30 schon Falten tief wie der Grand Canyon haben und das mit dem Milchbubigesicht hat sich spätestens in ein paar Jahren sowieso erledigt.
    Und wenn du Ü30 bist willst wieder jünger aussehn, scheíss Teufelskreis wa
    s.o. 20... naja wenn ich nicht auf die Sonnenbank gehe würde mich jeder für nen totkranken Vampir halten und das ohne dass ich mit Raucheffekten aus nem Sarg steige...

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Von vielen perfekten Übermenschen umgeben zu sein?? Dein Problem ist echt dein Selbstwertgefühl und nichts anderes! Es gibt keinen perfekten Übermenschen, du machst sie nur in deinem Kopf zu diesen und dich eben klein. Geh mal zu diesen Übermenschen hin und versuch sie näher kennen zu lernen (falls du dich das traust) und du wirst sehen, dass es genau so Menschen sind wie du und ich. Sie machen auch Fehler in ihrem Leben, mit dem Unterschied dass sie nicht so rumjammern wie du, sondern wieder aufstehen und weitergehen.
    Dein Arzt wird dir wahrscheinlich sagen dass mit dir alle OK ist und selbst wenn du die männlicheren Gesichstzüge, die du dir so ersehnlichst wünscht, sofort bekommen würdest, es würde nichts an deiner Situation ändern. Du wärst noch genau der gleiche Typ wie vorher und die Menschen würden dich auch als nichts anderes wahr nehmen.

    Die Einstellung zum Leben unterscheidet dich von diesen angeblichen "Übermenschen"...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich symbole ändern?
    Von derchecker im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 12:51
  2. tja so kann man sich ändern!
    Von Weightlifter_066 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 16:21
  3. Was kann ich ändern?
    Von Monsterman im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 06:41
  4. Trainingsplan - was kann man ändern?
    Von chichitoria im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele