Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    was willst du nir sagen?
    ich denke, eric will dir sagen, dass du wkm machen sollst.

  2. #12

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    danke für den link! ich werde noch weiter nach meinem eigenen plan arbeiten bis ich nicht mehr schnell genug aufbaue! aber danke für den link grad gespeichert


    aaaber zu meiiner frage =) gibt es einen ep ohne supps? oder könnte mir jemand helfen einen zu erstellen? wäääääre seehr seehr dankbar !!

    oder bin ich hier im falschen ordner von dem forum?

  4. #14
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von naturall
    [...]
    aaaber zu meiiner frage =) gibt es einen ep ohne supps? oder könnte mir jemand helfen einen zu erstellen? wäääääre seehr seehr dankbar !!

    oder bin ich hier im falschen ordner von dem forum?

    Die Jugend von heute...

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=222577

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    aach und der alte von gestern kann auch nicht lesennoder was? ich kenne diese links;p ich will kankeine supps zu mir nehmen .

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    aach und der alte von gestern kann auch nicht lesennoder was? ich kenne diese links;p ich will kankeine supps zu mir nehmen .

  7. #17
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von naturall
    aach und der alte von gestern kann auch nicht lesennoder was? ich kenne diese links;p ich will kankeine supps zu mir nehmen .
    Selbstverständlich hab ich gelesen, dass du keine Supps möchtest.

    In den Beispielplänen ist meist nur eine einzige Mahlzeit mit Supps und das ist die pwn "direkt" nach dem Training. Die lässt du dann entweder weg, haust dir nur den Traubenzucker (1 Euro für 500 g bei Penny oder so) oder alternativ eine Banane / Malzbier rein. Wenn du die Themen gelesen hättest dann hättest du die Frage die zu dieser Antwort führt gezielt stellen oder einfach google bemühen können...

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Manoah
    Selbstverständlich hab ich gelesen, dass du keine Supps möchtest.

    In den Beispielplänen ist meist nur eine einzige Mahlzeit mit Supps und das ist die pwn "direkt" nach dem Training. Die lässt du dann entweder weg, haust dir nur den Traubenzucker (1 Euro für 500 g bei Penny oder so) oder alternativ eine Banane / Malzbier rein. Wenn du die Themen gelesen hättest dann hättest du die Frage die zu dieser Antwort führt gezielt stellen oder einfach google bemühen können...

    Ey sorry für meIne antwort war resPecktlos wenn du mir schon hilfst. Tur mir leid sorry echt.

    Also sollte ich echt alkHol zu mir nehmen.? Ich hab in einem thread gelesen das der körper bei alkoholkonsum eiweiss wie kh behandelt. Also esse ich nach dem training traubenzucker und 5gekochte eier. Geht das klar? Und ne frage neben bei

    Sind 42 kg für bankdrücken gut .? Ich war vor nem jahr ganz flachbrüstig



    Ich werde den ernährungsplan gebrauchen plus irgendwie noch 40g eiweiss zu mir zu nehmen und die supps streichen http://www.liveforthepump.de/node/2129


    Trainieren werd ich nach zyzz seinem plan http://www.fitnessfreaks.com/zyzz-tr...splan-deutsch/

  9. #19
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von naturall
    Ey sorry für meIne antwort war resPecktlos wenn du mir schon hilfst. Tur mir leid sorry echt.

    Also sollte ich echt alkHol zu mir nehmen.?
    Ich hab in einem thread gelesen das der körper bei alkoholkonsum eiweiss wie kh behandelt. Also esse ich nach dem training traubenzucker und 5gekochte eier. Geht das klar? Und ne frage neben bei

    Sind 42 kg für bankdrücken gut .? Ich war vor nem jahr ganz flachbrüstig
    Samma, wo liest du hier was von Alk?
    Bankdrücken 42 Kg.- Biste eine Frau?

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    74
    Nein ich bin erst 16 du pfosten! Und du hasst warscheinlich sonen kleinen das doch über muskeln definierst! Ich mache ungefühetes bd.

    Und ey lass diese kommis dann kommen keine zurück.
    Ich will hilfe und nicht deine zwänge lesen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tee-Thread
    Von Rektus im Forum Supplements
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 19:17
  2. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:27
  3. GBC-DVD Thread
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele