Schönen Guten Tag,

bin 22 Jahre alt, Student und komme aus Aalen.

Habe mit 17 mich damals im Studio angemeldet und hatte vor ein richtiger brocken zu werden. (Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie ich das ohne jegliche informationen machen wollte ) Habe also trainiert wie verrückt und gegessen wie verrückt.

Nach 2 Jahren wachte ich, im wahrsten Sinne des Wortes, endlich auf.
Ich hatte ziemlich schnell mit dem harten Training aufgehört und es generell vernachlässigt und mit dem Essen draufgelegt.

Und "plötzlich" war ich ein "Fettsack". Auf 1,79cm 100+ KG. Und das war gewiss keine Muskelmasse. Am bauch hing alles runter vorallem an den seiten, hautrisse waren zu sehen der ***** wuchs aus jeder Hose raus.

Ich spiele zwar Basketball aber hatte so eine Katastrophale Ernährung dass ich alles was ich verbrannte im doppelten danach wieder zu mir nahm.

Letzten Sommer (ja hat lang gedauert bis ich mich aufgerafft hab, mehr als 2 Jahre) Dachte ich mir eines morgens: JETZT REICHTS!.

Kühlschrank ausgeräumt, neu eingekauft, Kalorien gezählt. 3 Mal die Woche joggen gegangen + 2 mal die Woche Basketball gespielt.

Und somit in 3.5 Monaten knapp 20 kg verloren.
Wiege jetzt im Alter von 22, bei 1.79cm je nach Tageszeit zwischen 79.5 und 80.3KG.


Bin nun seit 2 1/2 Monaten wieder im Studio und will jetzt mein Ziel von damals richtig erreichen. 1 1/2 Monate Grundtraining gemacht um den Körper auf die Belastung vorzubereiten. Und jetzt seit nem Monat nen 3er Split am laufen.


Hoffe hier auf ein wenig Hilfe, vllt kann ich auch einigen helfen die "abspecken" wollen und meine Erfahrungen berichten.

mfg

MotivatedOne