Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    2

    Schluss mit lustig!

    Hallo liebe BBler.

    Ich heiße Sasha und bin 22 Jahre alt.

    Mein größtes Problem ist meine enorme Faulheit und die möchte ich nun endgültig angehen! Ein konkretes Ziel habe ich ebenfalls vor Augen: Ich will bis zum 27.12. so viel abnehmen und trainieren wie möglich. Damit meine ich keine unrealistischen ziele wie 15kg aber zumindest so, dass ich mich etwas wohler fühle in meinem speckigen Körper.

    Ich wiege leider einfach viel zu viel mit 92 kg bei ca. 1,77m und das macht sich bemerkbar! Mein Bauch ist ne gute Laptop-Ablage und meine Männerbrüste.. naja. N SportBH könnte ich durchaus gebrauchen glaube ich... Ich hatte leider schon immer einen Männerbusen, aber das liegt vor allem daran, dass ich kaum bis gar keine Brustmuskulatur habe..

    Ich möchte in diesem Monat vor allem viel Richtung ernährung machen, also wenig KH und Fett und viel Eiweiß. Habe da schon meine Kandidaten wie Harzer-Käse, Thunfisch, Hinterkochschinken usw.

    Jetzt frage ich mich nunmal, was kann ich da am besten tun? Ich würde also gerne in den unteren 80er Bereich kommen aber zumindest will ich es bis ca. 85kg schaffen.


    Naja wegen Tips und so eröffne ich wohl lieber wo anders einen neuen Thread.

    Liebe Grüße,

    MrMister

  2. #2
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von MrMister90
    Hallo liebe BBler.

    Ich heiße Sasha und bin 22 Jahre alt.

    Mein größtes Problem ist meine enorme Faulheit und die möchte ich nun endgültig angehen! Ein konkretes Ziel habe ich ebenfalls vor Augen: Ich will bis zum 27.12. so viel abnehmen und trainieren wie möglich. Damit meine ich keine unrealistischen ziele wie 15kg aber zumindest so, dass ich mich etwas wohler fühle in meinem speckigen Körper.

    Ich wiege leider einfach viel zu viel mit 92 kg bei ca. 1,77m und das macht sich bemerkbar! Mein Bauch ist ne gute Laptop-Ablage und meine Männerbrüste.. naja. N SportBH könnte ich durchaus gebrauchen glaube ich... Ich hatte leider schon immer einen Männerbusen, aber das liegt vor allem daran, dass ich kaum bis gar keine Brustmuskulatur habe..

    Ich möchte in diesem Monat vor allem viel Richtung ernährung machen, also wenig KH und Fett und viel Eiweiß. Habe da schon meine Kandidaten wie Harzer-Käse, Thunfisch, Hinterkochschinken usw.

    Jetzt frage ich mich nunmal, was kann ich da am besten tun? Ich würde also gerne in den unteren 80er Bereich kommen aber zumindest will ich es bis ca. 85kg schaffen.


    Naja wegen Tips und so eröffne ich wohl lieber wo anders einen neuen Thread.

    Liebe Grüße,

    MrMister


    Einen neuen thread musst du wegen deinen fragen nicht eröffnen.
    Stickys lesen ist angesagt.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    2
    Okay wird gemacht! Danke schön!


    Aber dann ich ja hier mal fragen... wieviel Gewicht ist denn realistisch in einem Monat? ich mein klar das ist bei jedem anders, aber ich weiß noch gut, dass wenn ich mich wirklich reingesteigert habe dann habe ich recht schnell viel Gewicht verloren. Muskelmasse wird bei mir auch recht zügig aufgebaut.

    Ich habe auf so 5-7kg bis dahin gehofft. Habe mir auch Dyma Burn Kapseln bestellt, da ich von denen recht viel Gutes gehört habe bislang!

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von friendo
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    156
    Also Muskelmasse wird von jedem Anfänger recht schnell aufgebaut. Und wenn du in dem Monat ordentlich Training machst und einen guten Ernährungsplan hast, sind schon 3-4 kg drin. Mehr Gewichtsverlust würde glaube ich nur durch Verlust von Muskelmasse realisierbar sein. Das willst du ja wahrscheinlich nicht.

    Die Kapseln kannst vergessen. Nichts ersetzt Sport und gute Ernährung, wenn man abnehmen will. So Kapselzeug kannst echt voll vergessen, nur Geschäftemacherei.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von friendo
    Also Muskelmasse wird von jedem Anfänger recht schnell aufgebaut. Und wenn du in dem Monat ordentlich Training machst und einen guten Ernährungsplan hast, sind schon 3-4 kg drin. Mehr Gewichtsverlust würde glaube ich nur durch Verlust von Muskelmasse realisierbar sein. Das willst du ja wahrscheinlich nicht.

    Die Kapseln kannst vergessen. Nichts ersetzt Sport und gute Ernährung, wenn man abnehmen will. So Kapselzeug kannst echt voll vergessen, nur Geschäftemacherei.


    3-4 kilo reine Muskelmasse in einem Monat? Natural? Never. 3-4 kilo in 3Monaten wären möglich bei sehr guter Ernährung und sehr gutem Ernährungsplan...

    Welche Kapseln meinst du denn? Omega-3 Kapseln sind immer gut für den Stoffwechsel, auch Koffein und Grüntee kann beim abnehmen helfen. (Vielleicht lag es aber auch daran dass ich von Natur aus schnell abnehme). Das 95% der Supplemente nichts oder kaum was bringen und einem so das Geld aus der Tasche gezogen wird stimmt jedoch!
    Dazu sag ich nur noch WKM & Whey

    Ausserdem wünsche ich dem Threadersteller viel Disziplin das durchzuziehen!

    Und nicht Vergessen: Weniger Kalorien einnehmen wie man verbraucht!

Ähnliche Themen

  1. schluss mit lustig!
    Von Pancho Martinez im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 08:25
  2. Schluss mit lustig!
    Von benchpresspower im Forum Kraftsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele