So liebes Forum,
mach ein der Schule in Bio LK ne Facharbeit über oben genanntes Thema, also unter anderem. Genauer gesagt geht es darum ob Nahrungsergänzungsmittel bei Masse- und Kraftzuwachs helfen und in welchem Maßstab.
Ich bin momentan beinahe 17 und trainiere fast 2 Jahr. Der Verlauf dieser zwei Jahre ist wie folgt: angefangen hab ich mit knapp 50Kg, bin dann in einem Jahr auf etwa 66 gekommen, danach war Flaute mit Training und hab auf genau 60 abgemagert, teils wegen Erkrankung, teils durch fehlnende Motivation.

Bin nun seit Anfang vergangener Woche wieder am trainieren. Das Ganze mit einer komplett anderen Ernährung als zuvor: 5-7 Mahlzeiten täglich, zwei bis drei davon bestehen aus Magerquark und/oder Haferflocken, kommt auf Situation und Laune an. Habe bis in diesen 10 Tagen ca 6Kg zugenommen.

Ich habe vor den ersten Monat normal zu trainieren und im zweiten dann zu gucken wie das ganze mit Supps aussieht.
So nun wollte ich fragen welche Supps ihr mir empfehlen könnt (in Anbetracht des Alters und der Zeitspanne von einem Monat) und welche sich dann auch am besten für diesen praktischen Versuch eignen.

Und natürlich was ich an meinem Plan verbessern kann:

Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Schulterdrücken
Seitheben
French-Press
Trizepsdrücken

Training 2 - Mittwoch (Rücken, Bizeps, Nacken)

Klimmzüge
Langhantelrudern
Kreuzheben
Langhantelcurls
Hammercurls
stehend Rudern
Nackenziehen oder wie das heißt

TT 3 (Beine,Bauch, Waden)

Kniebeugen
Ausfallschritte
Beinbeugen
Crunches
Bauchpresse
Wadenheben stehend
Wadenheben sitzend

PS : noch eine frage zu der Übung 'Kreuzheben mit gestr. Beinen', wie kann ich mir diese vorstellen? hab die anfangs am beintrainingstag gehabt, kam mir aber nicht ganz koscher vor