Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    5

    Frage welches ist die beste Alternative zu einer Steroidkur?

    Hallo Mädels,

    nach jahrelangem Training und diverser Erfahrungen mit Kuren ist meiner Meinung nach eine Kreatinkur die beste Alternative zu Steroiden und Wachsis.

    Natürlich kommbiniert mit 1,5g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht am Tag, 4x anabolem Training pro Woche (Splitt) mit 8-10 WH mit 80% des MaximalgewichtsMaximalgewichts und 2x 60 Minuten Cardio mit 140 Puls im Durchschnitt.

    Natürlich kriegt frau dadurch nicht die Härte und Definition wie bei einer Kur aber ordentlich Masse.

    Was sind Eure Erfahrungen?

    Gruß
    anjalanger2

  2. #2
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Kreatin kurt man nicht. Und es mit Steroiden zu vergleichen ist lächerlich.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    7
    There are really nice and appreciable post. I am totally agree with you. According to me there are two ways to control fat. One is dieting and second is exercise. And for this purpose cycling is best exercise but I think swimming and running is also good exercise. Must try it. I have loss 30lbs in three week.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Adwerd Beitrag anzeigen
    There are really nice and appreciable post. I am totally agree with you. According to me there are two ways to control fat. One is dieting and second is exercise. And for this purpose cycling is best exercise but I think swimming and running is also good exercise. Must try it. I have loss 30lbs in three week.
    australian hcg diet
    Geändert von Adwerd (13.04.2013 um 15:05 Uhr)

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von Sockenbart
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    70
    In der heutigen Zeit sollten Steroide für Frauen tabu bleiben, da immer die gefahr von Vermännlichungserscheinungen besteht. Sofern eine Trans-Sexualität nicht bewusst angestrebt wird, sollte man nicht in Kauf nehmen Nebenwirkungen wie eine tiefere Stimme.

    Gut geeignet für Frauen erscheinen Peptide (Ipamorelin, CJC 1295). Diese stimulieren die körpereigene HGH-Produktion und sorgen für weniger Körpefett, prallere Muskeln und straffere Haut.

    In den USA werden Peptide seit 1999 in Schönheitskliniken eingesetzt.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    11
    In der heutigen Zeit wird stark daran geforscht, die Vermännlichungserscheinungen von Steroiden und Wachstumshormonen zu beschränken und die aufbauenden Eigenschaften verstärken. Also ist dein Argument schon mal Grütze. Die Frau fragt ja auch nicht nach Steroiden etc., sondern nach Alternativen. Und die Antwort mit den Peptiden versteh ich nicht. Was genau stellt man sich darunter vor? Ne Quark-Gesichtsmaske oder ein bestimmtes Peptid als Supplement? Erklär das mal genauer, denn ich hab davon noch nichts gehört.

    Auf die Frage der Threaderstellerin kann ich nur DAA empfehlen, einen Testobooster. Das erhöht die körpereigene Testoproduktion. Leider kenn ich bei Frauen keine Langzeitwirkung. Auf die Frage danach konnte auch noch niemand antworten. Aber ich hab in meiner ersten "Kur" damit gute Erfahrungen gemacht.
    Hier mein Fazit, falls es dich interessiert:http://m3changing.wordpress.com/2013...entreview-daa/

Ähnliche Themen

  1. Beste Kniebeugen Alternative?
    Von DenailX im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 07:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 20:16
  3. Beste Alternative zu Zucker?
    Von Zachary im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele