Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139
  1. #11

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    1. davon kannst du einfach nicht groß werden
    2. was sind 6 Monate??

    Fress mal richtig viel


    edit: Ach, egal. Schon oft genug gesagt wie es gerht.
    6 Monate? Iste in halbes Jahr... In dem einiges möglich ist, dieses gequatsche von wegen du musst 10 Jahre trainieren damit man überhaupt erstmal was sieht ist völlig übertrieben, vor allem hier im anfänger bereich. Bei den meisten leuten sieht man nach spätestens 2 monaten richtiger ernährung und bewegung ( falls sie davor nie was gemacht haben) schon nicht zu vernachlässigende veränderungen an...

  4. #14
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Willst du mir erzaehlen das toast gut ist ja?
    Selbst vollkorntoast besteht zu ueber 50%als weizenmehl.
    Woher ich den bloedsinn habe?
    Indem ich auf die inhaltsstoffe schaue.
    Toast hat eine ganz andere naehrstoffdichte als richtiges vollkornbrot.
    Nehme mal in die eine hand ein toast u.in die andere Ne gleichgrosse Scheibe brot.
    Das Brot ist viel schwerer.
    Ich hab mir letzten auch mal wieder toast zur Abwechslung geholt.vorm.Sport gegessen hatte ich gar kein Saft im Training.
    Hat natuerlich auch nen andern glykamischen Index.
    Toast ist in mein Augen rotz der auch nicht saettigt.
    Bitte fuer

  5. #15
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Asdf11 Beitrag anzeigen
    Bei den meisten leuten sieht man nach spätestens 2 monaten richtiger ernährung und bewegung ( falls sie davor nie was gemacht haben) schon nicht zu vernachlässigende veränderungen an...
    Lol... Sicher.

  6. #16
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Willst du mir erzaehlen das toast gut ist ja?
    Selbst vollkorntoast besteht zu ueber 50%als weizenmehl.
    Weißes Toast ist aber weitaus leichter zu verdauen als Vollkornmist, den nichtmal nen Gaul fressen würde. Nur weil sich im möchte gern Esoterik-Deutschlanbd jeder vom achso gesunden Vollkornfraß ernähren möchte, stimmt die Grundlage dahinter nunmal einfach nicht. Am besten noch schön Haferflocken und nen Kilo Quark voll mit Casein hinterher, gelle? Das ist geil
    Aber dann McDonalds und Döner und Toast verfluchen. Einfach zu geil. Aber vllt gehört es einfach zum BB dazu immer furzend und mit geblähtem Magen rumzulaufen. Hauptsache man kann sich in die Reihe der Vollkorn, Haferflocken und Quarkjunkies stellen.
    Geändert von kleberson (03.02.2013 um 14:51 Uhr)

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Lol... Sicher.
    ja sicher, es geht hier darum, dass man unterschiede zu vor 2 Monaten sieht, es geht nicht darum, dass der körper dann schon "gut" oder muskulös aussieht es geht nur um den Unterschied zu vor 2 Monaten und da bin ich mir ganz sicher dass man was sieht... Und darum gehts am anfang eigentlich, weil der Unterschied die Motivation bringt. Nicht der Abstand zum Traumkörper

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Weißes Toast ist aber weitaus leichter zu verdauen als Vollkornmist, den nichtmal nen Gaul fressen würde. Nur weil sich im möchte gern Esoterik-Deutschlanbd jeder vom achso gesunden Vollkornfraß ernähren möchte, stimmt die Grundlage dahinter nunmal einfach nicht. Am besten noch schön Haferflocken und nen Kilo Quark voll mit Casein hinterher, gelle? Das ist geil
    Aber dann McDonalds und Döner und Toast verfluchen. Einfach zu geil
    könntest du des bitte genauer erklären? oder n link geben?

  8. #18
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Asdf11 Beitrag anzeigen
    Bei den meisten leuten sieht man nach spätestens 2 monaten richtiger ernährung und bewegung
    Na klingelt's???

  9. #19
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    @ asdf: Darum geht es hier aber nicht. 6 Monate sind im bb nichts.
    Sicher sieht man da eine minimale Veränderung, aber das hat mit der Figur eines BB nichts zu tun, sondern sind du ersten Meter auf einem langen langen Weg. Kaum der rede Wert.

  10. #20
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Asdf11 Beitrag anzeigen
    könntest du des bitte genauer erklären? oder n link geben?
    Such mal nach Vollkornlüge.
    Da gibts zig Artikel von wirklich guten Professoren (kenne zwei sogar persönlich. Die bekommen wöchentlich Klagen von den entsprechenden Herstellern der Vollkornprodukte an den hals) und auch Bücher usw.

    Hier mal nur ein kleiner Auszug. Viel Spaß weiterhin bei eurem Vollkornfraß und den Blähungen:



    Und nun die Meldungen über schädliches Vollkorn und „gutes“ Weißmehl – alles Lüge und Polemik? Mitnichten. Was Vollkorn-Liebhabern und Ernährungsberatern die Haare zu bergen stehen ließ, bezog sich auf das Vorhandensein von so genannten Lektinen im Keimling von Weizenkörnern. Lektine sind Eiweißstoffe, die rote Blutkörperchen verklumpen und die Darmwand durchlässig machen. Bei weißem Mehl werden sie mit dem Keimling weitgehend abgetrennt. Im vollen Korn und daraus hergestellten Backwaren bleiben die Lektine jedoch erhalten, denn sie sind hitzestabil.

    Das Weizen-Lektin steht im Verdacht, eine Reihe von Erkrankungen zu fördern: Im Tierversuch führte es zu Wachstumsstörungen, zu Ablagerungen in den Blutgefässen, es schädigte die Darmschleimhaut und vergrößerte die Bauchspeicheldrüse. Da es die Darmwand durchlässig macht, gilt es als bedenklich bei entzündlichen Darmkrankheiten, bestimmten Rheumaformen und Allergien. Bei Mäusen war es sogar in der Lage, bis ins Gehirn vorzudringen und dabei auch noch AIDS-Viren mitzunehmen.

    [...]

    Die Propagierung voller Körner und neuer Indices mag theoretisch richtig sein – ohne Rücksicht auf die Kapazitäten des menschlichen Verdauungstraktes und die richtige Verarbeitung der Nahrung bleiben auch diese Empfehlungen nur Stückwerk. Der schönste glycämische Index nützt nichts, wenn die Nahrung teilweise unverdaut in den Dickdarm gelangt, wo sie von Bakterien zu allerlei Giften zersetzt wird. Ordentlich verarbeitete Produkte wie traditionell hergestelltes Roggensauerteigbrot, helles Weizen(misch)brot, Pasta oder Haferflocken sind in der Regel besser bekömmlich als Weizenvollkornbrot, Roggen- und Weizenflocken im Müsli, Vollkornnudeln oder Vollkornreis.
    Geändert von kleberson (03.02.2013 um 15:04 Uhr)

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger verzweifelt langsam
    Von tomasz1988 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:41
  2. Anfänger verzweifelt langsam
    Von tomasz1988 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:47
  3. Wkm?Split? Anfänger verzweifelt
    Von Ginoo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:54
  4. Verzweifelt
    Von beki im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele