Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Redo1 Beitrag anzeigen
    1. Sorry, Missverständnis. Schon klar, dass sich der Muskel an die Belastung gewöhnen soll und darauf mit Wachstum reagieren soll.
    Nun jedoch zum Ändern der Übungen: Führe oft Diskussionen mit erfahrenen Kraftsportlern und alle sagen mir, dass neue Reize erhöhtes Muskelwachstum zur Folge haben. Neue Reize auf den selben Muskel wohlverstanden.
    Du bist damit gar nicht einverstanden?
    Ein Kraftsportler sagt sowas sicherlich nicht da es diesem nicht primär um Muskelmasse geht. Daher trainiert er immer die Übungen in denen er stark sein muss. Du meinst sicher einen Bodybuilder?
    Naja ändert nichts, das ist trotzdem Blödsinn.
    Reize setzt man durch Progression (regelmäßiges erhöhen der Gewichte und wenn man dort stagniert durch ändern der WH oder Satz zahl usw...)
    Dauernd die Übungen zu wechseln ist nicht schlau. In 3-4 Wochen schafft man es erst richtig effizient mit einer Übung zu trainieren. Bei Übungen die man erst lernen muss hat man da noch nicht mal die Technik drauf und dann soll man wechseln?
    Einen Plan mit den jeweiligen Übungen macht man so lange wie man Fortschritte macht.


    Zitat Zitat von Redo1 Beitrag anzeigen
    2. Was sind Stickys? Was sollens denn am Abend für Carbs sein? Ein Teller Reis??? Das kann doch nicht dein ernst sein?
    Stickys sind die WICHTIG markierten Threads.
    Warum sollte das nicht sein ernst sein?
    Geändert von Zuckizk (05.02.2013 um 17:24 Uhr)

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Redo1 Beitrag anzeigen
    1. Sorry, Missverständnis. Schon klar, dass sich der Muskel an die Belastung gewöhnen soll und darauf mit Wachstum reagieren soll.
    Nun jedoch zum Ändern der Übungen: Führe oft Diskussionen mit erfahrenen Kraftsportlern und alle sagen mir, dass neue Reize erhöhtes Muskelwachstum zur Folge haben. Neue Reize auf den selben Muskel wohlverstanden.
    Du bist damit gar nicht einverstanden?

    2. Was sind Stickys? Was sollens denn am Abend für Carbs sein? Ein Teller Reis??? Das kann doch nicht dein ernst sein?
    1. über Gewicht, wdh, Pausen, aber nicht über andere Übungen. Weil sonst kaum muskuläre Anpassung stattfinden kann, sondern nur nervliche.

    2. Stickys sind die threads wo dick und fett "wichtig" dransteht. Die musst du lesen vor dem Posten.
    Und ja, zb Reis . Ich esse zb nach dem Training über 200g kh.
    Geändert von PhilippAlex (05.02.2013 um 17:39 Uhr)

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Danke ...

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Erster

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    1. über Gewicht, wdh, Pausen, aber nicht über andere Übungen. Weil sonst kaum muskuläre Anpassung stattfinden kann, sondern nur nervliche.

    2. Stickys sind die threads wo dick und fett "wichtig" dransteht. Die musst du lesen vor dem Posten.
    Und ja, zb Reis . Ich esse zb nach dem Training über 200g kh.
    1. Was haltest Du also davon?: Nach 2 Wochen gleichem Training die Art der Belastung auf den Muskel komplett zu ändern? D.H. die selben Übungen, jedoch Anstelle von 12, 10, 8 -> z.B. 10, 10, 18 (Am Schluss mit 30% weniger Gewicht). Oder Alle 2 Wochen weniger Gewicht, dafür ohne Pausen etc. -> Dies meintest Du mit "Über Gewicht, wdh, Pausen" oder?! -> Könntest Du mir dort also konkrete Tipps geben?

    2. OK, mit den KH werden wir uns nicht einig!

  6. #16
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    1. garnichts. Mehr Gewicht, mehr wdh mit gleichem Gewicht oder kürzere Pausen, aber nicht hin und her.

    2. informiere dich

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Es wurde doch schon alles nötige geschrieben oder nicht?

    Stickys und fertig.

  8. #18
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jup, kannst zu machen, Chef

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12
    Eure Arogante Art ist nicht auszuhalten! Was denkt ihr wer ihr seid ihr Spacken? Hein?! Bezüglich Wissen über Ernährung kann ich mit euch only Pumpern längstens mithalten! Also wie arrogant ist denn das bicht mit mir zu diskutieren und einfach zu sagen informier dich!! Also, ändert mal euren be******enen Ton! Klar?

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Redo1 Beitrag anzeigen
    Eure Arogante Art ist nicht auszuhalten! Was denkt ihr wer ihr seid ihr Spacken? Hein?! Bezüglich Wissen über Ernährung kann ich mit euch only Pumpern längstens mithalten! Also wie arrogant ist denn das bicht mit mir zu diskutieren und einfach zu sagen informier dich!! Also, ändert mal euren be******enen Ton! Klar?
    Was willst du denn diskutieren? Ist doch alles gesagt.. Letztendlich kommt es auf die zugeführte Menge an kcal an und nicht darauf wann die zugeführt werden, denn aus der Physik wissen wir:

    Zitat Zitat von de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltungssatz
    Der Energieerhaltungssatz sagt , dass die Gesamtenergie eines abgeschlossenen Systems sich nicht mit der Zeit ändert. Zwar kann Energie zwischen verschiedenen Energieformen umgewandelt werden, beispielsweise von Bewegungsenergie in Wärmeenergie. Es ist jedoch nicht möglich, innerhalb eines abgeschlossenen Systems Energie zu erzeugen oder zu vernichten: Die Energie ist eine Erhaltungsgröße.
    Geändert von Winned (06.02.2013 um 09:36 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:41
  2. Bitte anschauen und konstruktive kritik äußern
    Von Ment1 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 00:30
  3. Konstruktive Kritik, bitte...
    Von matt84 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 00:23
  4. >>Mein Trainingsplan<< konstruktive Kritik erwünscht !
    Von Nepumuck im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 10:47
  5. Mein Trainingsplan (konstruktive Kritik erwünscht)
    Von d00d im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele