Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bestimmt

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    Ich bin ja im moment eigentlich fleissig und diszipliniert, denke ich ...aber noch mehr essen kann ich nicht, ich muss das "fressen"
    anscheinend erst lernen....

    meine heutige Ernährung und bitte Kommis dazu!!! und nicht immer der Philipp Alex, weil der "kritisiert" mich nur......**joke**

    heute früh 9 uhr:

    100gr. haferflocken
    1 x Apfel
    300 gr. magermilchjoghurt
    1 1/2 TL Honig
    1 ne prise Zimt

    Mittag: 13 uhr

    besuch bei eltern, Sauerbraten mit Knödel , was soll ich machen, werd mir nicht ne Pute oder nen Fisch braten wenn Mama
    kocht!!!

    15 uhr:

    30 gr. Whey mit 400 ml Milch
    1 x banane

    18.30 Uhr:

    Putenbrust 200 gr aus der packung, leicht angebraten
    1 x Paprika rot
    30 gr Camembert 13 % Fett

    ich war vorher schon satt und jetzt zu voll eigentlich....

    jetzt dann vorm schlafen wollt ich nen Quark mit nüssen noch reindrücken, in der nächsten Stunde sowas!

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    der PUSH 2er split ist zuviel, bin heute mit nem kumpel fast 2 std. im studio gewesen, is zuviel, hab dann tatsächlich noch nen
    job und ein privatleben...sonst immer 70-max 90 minuten training...
    was könnte ich kürzen und " verändern".......??...

    bei schwerem training muss ich ne minute bis 2 minuten pause machen, zeitlich hauts net hin...

    ??

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    TE1 Push:
    Kniebeugen 3x 8
    Beinpresse 2x10-12
    Bankdrücken 3x 8
    Fliegende KH 2x 10-12
    Military Press 3x 8-10
    Trizepsstrecken am Seil 2x 8-12
    Waden PITT

    TE2 Pull:
    Kreuzheben 3x8
    Beincurls 2x 8-12
    Klimmzüge maximal
    LH Rudern 2x 10-12
    Seitheben Vorgebeugt 3x 10-12
    LH Curls / Curls am Seil 2x 8-10

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    266
    Vlt wärs auch ganz gut nochmal back to the basics zu gehen...

    Du machst schon ziemlich viel,da verbrennst du ja auch wie irre energie. 3 grundübungen raussuchen und mal nur die zu trainieren wäre vlt nicht verkehrt.
    das ist auch bei 3x die woche training vom zeitaufwand absolut kein problem und effektiv wirds in jedem falle auch sein.

    dein brust und schulterproblem könntest du mal mit dips anzugreifen versuchen, hat mir sehr geholfen, als es mit der brust und schulterentwicklung nicht mehr so recht weiterging. hab das bankdrücken dann irgendwann vollständig zugunsten der dips eingestellt.
    Geändert von fredmoneto (10.03.2013 um 16:53 Uhr)

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    266
    ach und der wkm plan ist auch für fortgeschrittene sehr empfehlenswert

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    des is mal a antwort und net immer " ja", "nein"..."alles schaizzze, bla bla bla..."...

    fakt ist in meinem fall, ich mache kraftmässig fortschritte, wirklich, vielleicht hätte ich meinen alten split, den ja andere
    so schaizze finden, lassen beibehalten sollen, meine schuld, weil ihr schreibt ja im forum, solange fortschritte gemacht werden , warum dann
    wechseln. ich teste im moment vieles aus...finde immer noch vom gesamten training her, Brust einfach zu wenig.....6-8 sätze in der woche, alle anderen ( mir schon klar, dass ich mich nicht immer mit anderen messen soll und kann, aber trotzdem) machen 4 x flach , 4 x schräg , 3 x fliegende und 3 x dips...ich mach in dem plan überhaupt kein schrägbankdrücken.....ich bezeichne mich auch nicht als anfänger...training seit 10 jahren ( traurig genug)....4 jahre pause, dann wieder angefangen, 2 er, 3 er , 5 er split etc....der 2er jetzt is schon okay von den übungen her, aber ich mach halt ( finde ich) sehr wenig brust....brust konnte ich mich aber steigern, bei 2 mal die woche....flach, schräg etc...auch hab ich mein Plateau überwunden mit endlich 100 kg zu drücken ....vielleicht sollte ich einfach etwas beibehalten, wenn ich fortschritte bemerke....hab mich leider nie so richtig damit befasst, früher war ich so ein "spass-pumper hauptsache nicht fett sein etc....keine ernährung bla bla bla.....JETZT merke ich wie wichtig ernährung, workout etc.. ist....nicht zu spät, aber sehr spät....
    Geändert von rustyknasty (10.03.2013 um 17:28 Uhr)

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    88
    Nach dem Bild zu urteilen ist deine Brust gar nicht mal so schlecht, und 100kgx5 ist an sich völlig in Ordnung. Nur dein unproportional großer Biceps lässt deine Brust etwas kleiner aussehen. Warst du zu eifrig mit den Curlz4thegirlz oder ist es doch nur Veranlagung? An deiner Stelle würde ich die Biceps Isolationen für ne Weile komplett weglassen.

    Größe, Gewicht, Kraftwerte für Beine und Bilder von Rücken+Beinen etc. wären auch interessant.
    Für das Problem mit der Schulter empfehle ich ganz klar OHP aus dem Stand, is meiner Meinung nach mit Abstand die beste Übung für die Schultern.
    Und du brauchst nicht wirklich dutzende Übungen für die Brust, am Pushtag ordentliche Bankdrücksätze und danach Fliegende sollten mehr als ausreichend sein. (vorallem bei nem 2ersplit wo die selbe Muskelgruppe 2x die Woche bearbeitet wird.

    Würde auch hierzu raten:

    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    TE1 Push:
    Kniebeugen 3x 8
    Beinpresse 2x10-12
    Bankdrücken 3x 8
    Fliegende KH 2x 10-12
    Military Press 3x 8-10
    Trizepsstrecken am Seil 2x 8-12
    Waden PITT

    TE2 Pull:
    Kreuzheben 3x8
    Beincurls 2x 8-12
    Klimmzüge maximal
    LH Rudern 2x 10-12
    Seitheben Vorgebeugt 3x 10-12
    LH Curls / Curls am Seil 2x 8-10
    Wobei ich persönlich Beinpressen noch rausnehmen würde und dafür 5 Sätze Kniebeugen.
    Achja und die Curls natürlich auch weg.
    Geändert von Zerevorr (12.03.2013 um 23:57 Uhr)

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    ich kann dir bilder vom meinem opa zeigen, er war zimmermann...als meine mutter mir das erste mal das bild gezeigt hat, wusste ich was sache ist....

    das eine und andere kann ich schon mal sagen:

    178cm, 83 kg..beinpresse 200 kg 3 sätze 8-10 mal, bankdrücken wieder einbruch (3x100)..dann wieder mein beschizzenen 80kg...


    Kreuzheben nur 2 mal im Monat...90, 100, 120, 100 4 sätze...6-8 Wdh
    Geändert von rustyknasty (13.03.2013 um 20:04 Uhr)

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    okay beinpresse nehme ich raus....dafür Kniebeuge...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Torso/Ex Beine+Waden und Hintere Schulter Schwäche
    Von Stiller Leser im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 08:04
  2. Muskelaufbau im 2er Split(Schwäche:Brust)
    Von Negertiv im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 01:00
  3. Schulter vor Brust
    Von Kapikule im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:05
  4. Schwäche Brust
    Von alfiking im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:56
  5. brust/schulter
    Von seppi999 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele