Seite 127 von 172 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1717
  1. #1261
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Haha, Rektus, ich weiß ich weiß
    ABER unsterblich macht man sich nicht mit nackten Platzierungen das weißt Du ja auch.
    Dorian steht in allen Geschichtsbüchern als einer der 13, aber Levrone´s Posing-Videos werden wir noch lange schauen, näch?!
    Ich habe in meinen Video Favoriten kein Yates Video, sondern ausschließlich legendäre Posings, das sind selten Mr.Olypia´s gewesen.
    Achtung, Ausnahme: Lee Haney bei seinem letzten Sieg, Hammer-Kür!!

    Off-Topic Szene:
    Pro-GP damals in Duisburg (oder Dortmund?, zu lange her)
    Levrone gewinnt, alles ist vorbei, die ersten gehen raus, alle anderen rennen mit Kameras oder eben ohne nach vorne zur Bühne, der dj rafft es, lässt die Posingmusik weiter laufen und Levrone hält jede seiner Traum Posen mindestens 10!!!!!!!! Sekunden, Leute ich kriege Gänsehaut wenn ich nur dran denke, das war einmalig!
    Das sind Aktionen die Levrone unsterblich gemacht haben, den Typ muss man erlebt haben.

  2. #1262
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Das glaube ich Dir gern! Kann ich Dich nur drum beneiden, da man das mit Sicherheit nie wieder erlebt...

  3. #1263
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Versteht man ja auch meist selbst erst viel später, wie geil das war.

    Ramy macht das insgesamt auf jeden Fall viel besser als viele denken, das habe ich erst bei den bewegten Bildern gesehen.
    Umso mehr kapier ich net, dass er Prag nicht gewonnen hat...

  4. #1264
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    basierend rein auf meinem wissen und meinen erfahrungen halte ich das für falsch.
    in meinen augen ist diese bauch geschichte ein riesen mythos den es so wie er verbreitet wird nicht gibt.


    bauch kontrolle kann trainiert werden genau wie alles andere auch. "wampen" auf den bb-bühnen dieser welt haben etwas mit dem direkten laden vorher zu tun und mit dem extremen fre*sen die monate davor.
    wenn ein profi heutzutage meint, es reicht zu fres*en und zu trainieren, dann sehe ich das anders.
    selbst ein roman fritz z.b. gibt zu 1 tag vorm wk ein lied auszuwählen und das posing nicht einmal vor zu üben usw..
    pro-bb hat für mich mehr facetten als ripped und dick auf der bühne zu stehen, da MUSS alles passen, auch die bauchkontrolle!

    man kann immer mehr machen als nötig, siehe lukas wyler im andro interview nach seinem sieg bei der arnold´s amateur.
    stellt euch nur mal vor ein 5-facher mr.o oder eine schlaftablette von rhoden erfindet sich komplett neu und zeigt sich mit einem komplett anderen look/auftreten/posing, DAS wäre profi, das wäre "ich gebe alles und zeige etwas neues".
    Danke Pawel.
    Ein weiteres Argument für mich ist das manche den Bauch mal ziemlich heftig hatten und dann in den Griff bekommen haben, wie haben sie die Organe so schnell verkleinert ? Mir hat ein ehemaliger langjähriger wk Athlet auch gemeint das er nen Tag vorm wk total flach und ripped war und nach dem Laden echt Probleme hatte das nicht alles irgendwo rausgequollen ist...

  5. #1265
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Viele hier sagen, dass zählt nicht und sollte nicht mit in die Bewertung reinzählen. Aber grad bei einem so subjektivem Sport wie dem BB ist nun mal das Gesamtbild entscheidend. Da sitzt ein Talent wie Ramy, der sein Posing super hin bekommt, wahrscheinlich Nachhilfe in Englisch nimmt und sich einfach gut präsentiert. Daneben ein alter Hase, wie Rockel, der nur stammelt, beim Posen verhaut und seinen Bauch null unter Kontrolle hat...
    Das ist ein wichtiger Punkt.
    In den USA zählt sich verkaufen können wesentlich mehr als die Substanz dahinter. General und nicht nur im BB.
    Heath kann reden, er kann sich verkaufen, patzt gezielt ein paar Legenden an ("Arnie hat keine Beine") und schon redet und schreibt jeder über ihn. Das ist Publicity und Marketing in Reinkultur.
    Kontroverser Mr O Titel? Drama um Greene? Perfekt. Das Internet geht über, neue Leute interessieren sich dafür, jeder will Heath das nächste Mal je nach Fan gewinnen oder verlieren sehen und der Dollar rollt....

    Bei anderen und dazu zählen eben Rockel und Roelly ist jeder öffentliche Auftritt zum Fremdschämen.

  6. #1266
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Profisport ist halt Marketing, genau wie Du es sagst...

    Schau Dir doch mal MMA oder Boxen an. Der Staredown und die Pressekonferenzen, das ganze Drumherum ist ein Zirkus ohne gleichen...

    Woher bekam denn eine Kati Witt die ganze Aufmerksamkeit? Bestimmt nicht, weil sie die einzige Deutsche ist, die je einen Olympiatitel im Eiskunstlaufen gewonnen hat. Amateursport, ich weiß... Aber der Playboy hat sie bekannt gemacht...

    Und glaube mal Tintifax, das ist nicht nur in den USA so. Wer mag denn einen Rockel als Werbeträger haben. Ich kenne ihn nur aus seinen Videos. Auch denen von seinem Shop. Sorry, aber da kam er mir gelinde gesagt immer etwas "eingeschränkt" vor...

  7. #1267
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich habe da nicht wirklich die Ahnung und lasse mich gern eines besseren Belehren... Aber das Wachs(tum) der "Wampe" hat nicht zwangläufig nur damit etwas zu tun, ob man mehr Masse drauf packen will, oder nicht...

    Es gibt einfach gewisse Supplemente, ohne die auch ein Ramy nicht auskommen wird, die auf Dauer einfach auch die Organe wachsen lassen...

    Ich denke mal das ist es, was Bismark meint und was heutzutage leider einfach dazu gehört... Schau Dir mal Ronny Rockel an... Der hatte es vor ein paar Jahren auch noch deutlich einfacher seine Mitte zu kontrollieren...

    Genau das wissen die meisten nicht.
    Warum?
    Weil sie sich nicht damit beschäftigen und nachplappern.


    Topic:

    Ramy ist sicherlich kein Kostverächter wenn es um die Supplements geht.
    Aber auch hier kommt es extrem auf die Veranlagung an, wer etwas und wie lange verträgt.
    Ramy ist aber auch sehr darauf bedacht seinen Bauch zu kontrollieren.
    Sollten einige auch machen, sofern sie es noch können.

  8. #1268
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Okay, dann ist es also komplett falsch, dass Organe beim Gebrauch von Wachstumshormonen Wachsen? Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass auch der massive Nahrungsmittelkonsum und das Wachstum der Bauchmuskeln zu den dicken Bäuchen führt und das mit einer guten Kontrolle des Bauches zumindest auf der Bühne der Blähbauch unterdrückt werden kann...

    Hinter der Bühne haben dann aber trotzdem alle den Schildkrötenpanzer parat...

    Du sagst es doch selbst Gaggais, es kommt auch hier auf die Veranlagung an...

    So und man braucht sich nicht mal mit der Materie beschäftigen. Einen Zusammenhang zwischen Organwachstum und Wachstumshormonen (liegt ja eigentlich schon vom Namen her auf der Hand) lässt sich doch nicht leugnen. Wenn doch, dann bitte ich um Erklärung...

    Ich habe mal Fotos von einen ehemaligen Profi in seinen jungen Jahren gesehen. So Mitte 20. Mit Mitte 50 sah bei ihm die gesamte Gesichtsstruktur anders aus. Ich rede jetzt nicht von Falten oder normalen Alterserscheinungen, sondern von offensichtlichem Knochenwachstum. Ohren, Nase (ok hyaliener Knorpel, ich weiß), Kinn (siehe Cutler) und auch das Jochbein. Ganz anders...

    So und jetzt erkläre mir mal, warum ich irgendwas nachplapper!? Denn auch das Organwachstum ist eben nicht von der Hand zu weisen...

    Zudem kommt es ja noch dazu, das GHs zum Muskelwachstum (logischerweise) konsumiert werden. Bauchmuskeln wachsen ja schließlich mit und auch das trägt zur Steigerung des Bauchumfangs bei. Oder etwa nicht? Und jetzt bitte erklär mir nicht, dass die Bauchmuskulatur nicht mit wächst, nur weil man sie nicht direkt trainiert...

    So und damit Du es vielleicht besser verstehst. Das Wachstum der Organe ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund für die dicken Wampen. Gar keine Frage. Aber da wir ja von nicht grad geringen Dosen reden, dürfte es zusammen mit dem ganzen Insulin und dem hohen Nährstoffbedarf trotzdem eine ziemliche Rolle spielen. Oder?

  9. #1269
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Nordmann979 hast schon recht...bei einigen wird plötzlich der Kiefer komisch oder die Wangenknochen...ich nenne jetzt keine namen aber M. B. und R. F. sind beispiele dafür...auch organwachstum mag dadurch resultieren. Es stellt sich nur die Frage, erstens: Wieso kam bei Colemann erst zu einem so späten Zeitpunkt der Bauch? Er hat vorher schon über 10 Jahre vollgas gegeben...und wie gelingt es manchen Profis den Blähbauch wieder zu verbessern? organschrumpfen?

    Ich denke es ist ne Mischung aus Organwachstum und Essen/Trinken. Jedoch denke ich das Organwachstum zu hoch angesehen wird, die Organe wachsen aber nicht so extrem wie immer vermutet wird. Das mit dem Blähbauch, die Athleten trinken zum Teil 15 Liter wasser und mehr in der Wettkampfdiät kurz vorm WK.

    Zusammen mit unmengen an essen...wenn ich früher mal ein Cheatwochenende in der Anabolen diät gemacht habe, hatte ich Montags manchmal das Gefühl mir platzt der Bauch...Früher wurde auch schon unmengen an Wachs verwendet und die Leute hatten nicht die Bäuche...damals musste man shredded auf die Bühne, heute lieber Prall und Rund, und da liegt für mich der Unterschied. (natürlich Vermutungen)
    Geändert von DWfan (21.10.2015 um 13:00 Uhr)

  10. #1270
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Alles richtig! Ich habe mich vielleicht im ersten Post falsch ausgedrückt...

    Ich glaube das Organwachstum ist mit eine Ursache. Vielleicht auch eine, die erst nach gewisser Zeit richtig in Erscheinung tritt...

    Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass auch druch das permanente "Überdehen" des Magens, dann noch in Verbindung mit GH und Insulin einfach der Ranzen entsteht. Zum Beispiel durch die "Bulkphasen". Gerade die hat ja Ronnie nachher doch sehr exzessiv betrieben...

    Was die Bäuche angeht, auch zu den shredded Zeiten, die hatten sie früher auch schon. Nur halt beim Wettkampf unter Kontrolle...

Seite 127 von 172 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele