Seite 6 von 172 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1717
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also ich bin auch gespannt, was aus dem jungen Mann wird...

    Ich muss sagen, dass er auf den Bildern wirklich beeindruckend aussieht. Aber wie auch schon gesagt wurde, hier ist er allein zu sehen. Neben den anderen relativiert sich dann einiges.

    Als ich die ersten Bilder mir so angeschaut habe kam mir jedoch als erster Gedanke: Wo geht die Entwicklung im Profibodybuilding nur hin!? Er und die anderen Jungs sehen immer mehr wie Freaks und nicht wie Athleten aus. Ich will gar nicht diskutieren, sondern nur meinen Gedanken mitteilen. Aber irgendwie finde ich es langsam nicht mehr schön...

  2. #52
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    finde grad bei ihm ist trotz der unfassbaren masse noch symmetrie und ästhetik im spiel im gegensatz zum rest.

  3. #53
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Da hast Du irgendwo schon recht! Er hat eine beeindruckend schmale Taille. Aber gerade dadurch und durch seine enormen Haxen, wirkt das ganze noch extremer.

    Aber abwarten und Tee trinken, abgerechnet wird am Tag X.

    Außerdem bin ich eh mehr Fan von Formen wie bei Zane oder Hamdullah und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber meinen Respekt haben die "Dicken" auf jeden Fall!

  4. #54
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    risikobereitschaft,alles oder nichts.....!!!

  5. #55
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    bin auch eher der fan von einem yates. aber der würde heute nix mehr reißen. andere zeiten und andere vorstellungen der jury.
    Finde Ramy hat diese typische bodybuilding X-Form fette haxen, schmale tailie und breites kreuz. bin wirklich gespannt was dabei rauskommt.

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    bin auch eher der fan von einem yates. aber der würde heute nix mehr reißen. andere zeiten und andere vorstellungen der jury.
    Finde Ramy hat diese typische bodybuilding X-Form fette haxen, schmale tailie und breites kreuz. bin wirklich gespannt was dabei rauskommt.
    Ein Yates würde heute alles zerreissen....

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Genau...alleine schon wegen der brutalen Härte.Gegen die Top BB aus den 90ern sehen fast alle heutigen Profis aus,als hätten sie am Vorabend noch nen KG Creatin Monohydrat reingeschaufelt.
    Wenn ich heute einen Heath oder Cutler flexen sehe,denke ich:"Krass..was eine Masse!"Aber wenn ich einen Yates oder Levrone in Topform aus den 90ern sehe,denke ich nur:"Boah...das ist schon nicht mehr gesund...die Haut reisst ja gleich ein!"-Und genau DAS ist der Unterschied.Die Top BB aus den 90ern wirkten einfach viel härter und detailierter als die Jungs heute.Das zusätzliche Gewicht lässt sie keineswegs besser aussehen.

  8. #58
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    @ Bismark & John:

    Vielen Dank, ich fühle mich verstanden...

    Mal im Ernst, ich sehe das genau so. Erst gestern habe ich mir ein paar "alte" Bilder von Shawn Ray angesehen und nur gedacht: WOW!

  9. #59
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Kann sein,dass es in den 90ern noch "Sachen" gab,die heute vom Markt genommen wurden?Keine Ahnung..aber die Muskelqualität bei den Profis ist schon stark gesunken in den letzten Jahren.Aber so ist es nunmal...ev.ist es ja auch so etwas "gesünder"für die heutigen Profis,wenn sie nicht so extrem "abkochen".

  10. #60
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    in meinen augen würde er das auch...
    aber ich sagte ja die jury will heute was anderes sehen sonst würde sie anders werten!

Seite 6 von 172 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele