Seite 35 von 172 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1717
  1. #341
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Was mich am meisten an.kotz ist diese Art von Generalisierung einiger Aussagen. "Ist sowieso Standart..." und solche qualifizierten Aussagen. Ich glaube nur die Wenigsten hier haben überhaupt in irgendeiner Form Kontakt zu den Profis und der Rest sind einfach Vermutungen.

    Ich will und kann gar nicht abstreiten, das es immer wieder Einzelfälle gab. Hiervon, davon und überhaupt. Hört doch aber verdammt nochmal auf alles immer zu verallgemeinern!

    Naja und was die Leute angeht, die einen Athleten wie Ramy nicht in den Top 10 sehen. Da kann man doch nur schmunzeln. Der Wake-Up-Call kommt auf jeden Fall...

  2. #342
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ich habe Kontakt zu Profis und wenn Du die Standarts in der Szene nicht kennst, dann kann ich auch nichts dafür.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  3. #343
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Glaube ich Dir nicht, aber tut ja auch nichts zur Sache...

  4. #344
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    doch Flesh hat recht.. jeder der Gurus ( die Richtigen, nicht die Möchtegern ) sagen das.. ich kanns mir zwar auch nicht vorstelln, aber scheinbar ist es wirklich so

  5. #345
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Ist doch auch egal ob Öl oder nicht, Fakt ist, dass die Schultern etwas "anders" aussehen als "üblich" (ich hoffe man versteht wie ich es meine). Evtl. aber einfach auch nur Genetik. Erfahren wird man das wohl nie. Mit gefallen seine Schultern im übrigen überhaupt nicht, womit er für mich als Mr.O ausscheidet. Eine Top 10 ist aber locker drin, wenn nicht sogar eine Top 5. Das wäre in seinem ersten Mr. O ja schon mal ein traumhafter Einstand.

    P.S. Ich bin absolut kein Fan von Ramy, aber den Respekt für seine Leistung muss man schon gebühren!

  6. #346
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Ich habe Kontakt zu Profis und wenn Du die Standarts in der Szene nicht kennst, dann kann ich auch nichts dafür.
    Irgendjemand hat mal hier den Begriff "Öltanker" benutzt.

  7. #347
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ok, vielleicht bin ich in der Hinsicht ein wenig blauäugig. Ich finde auch nicht, dass Ramys Schulter "ungewöhnlich" aussieht. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

    Allein das was DSG geschrieben hat finde ich schon hart. Und wenn das mit dem Öl tatsächlich Gang und Gebe ist, kann ich nur sagen : Armes Bodybuilding! Das nimmt mir dann doch eine ganze Menge Respekt vor dem Sport!

  8. #348
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Das Problem ist wohl auch, das es kaum auffällt, wenn es gut gemacht ist.

    Nur in dem Bereich sieht man dann halt keine ( oder weniger ) Streifen, wenn man hart ist.

    aber ich kenn mich mit Synthol nicht besonders aus, will ich auch nicht. ich verabscheue es zutiefst. ich geb nur weiter, was so erzählt wird.. von seriösen Quellen.

  9. #349
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht bin ich in der Hinsicht ein wenig blauäugig. Ich finde auch nicht, dass Ramys Schulter "ungewöhnlich" aussieht. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.

    Allein das was DSG geschrieben hat finde ich schon hart. Und wenn das mit dem Öl tatsächlich Gang und Gebe ist, kann ich nur sagen : Armes Bodybuilding! Das nimmt mir dann doch eine ganze Menge Respekt vor dem Sport!
    Willkommen im Jahr 2013
    Jetzt kannst du vllt auch das Vergöttern der Athleten Arnold, Oliva, Columbu, Coleman, Yates und Co nochmal besser einordnen.

    Naja, was eigentlich noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass solche Methoden schon in der Bikiniklasse angewendet werden.
    Achja, man nennt das ganze dann offiziell FST7 (Training für die Faszienweitung)und macht mit dem Schmu dann noch Geld. Clever oder?
    Geändert von kleberson (30.08.2013 um 20:05 Uhr)

  10. #350
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    in ein paar Jahren ist man wohl altmodisch, wenn man "nur" stofft

Seite 35 von 172 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele