Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Und wie du merkst gibt es auch viele AUFMERKSAME Leser die merken WIE er es gemeint hat.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #22
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Myself42 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass er das nicht gemeint hat. Aber man kann es so lesen, und das ist stets die Gefahr, wenn man zu einseitig argumentiert, wie er es anscheinend oft tut (Hab ja nur paar Artikel gelesen).
    Wenn man das so falsch versteht, besitzt man eh zu wenig Intelligenz, um etwas von Zippels Ratschlägen umzusetzen

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ich stelle mir gerade Christian auf einem menschenüberfüllten thailändischen Markt vor...wie er sich nackt und mit breitem Grinsen im Gesicht selber fragt: "Was haben die alle? Am Widerstand wächst man"....

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Myself42 Beitrag anzeigen
    [...]Allerdings erscheint er mir inhaltlich oft zu unausgewogen, zu einseitig, weswegen ich dann lieber anderes lese.
    [...]
    wen?
    auch in bezug auf kraftsport und philosophie?

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von conrown Beitrag anzeigen
    wen?
    auch in bezug auf kraftsport und philosophie?
    Ich lese lieber die richtigen Philosophen, die ja auch er anscheinend ausführlich gelesen hat.
    Ich persönlich brauche keine Philosophie für den Kraftsport oder Motivationsbücher. Weil wie jeder weiß ist Motivation an einem selbst gebunden, von außen aufgetragen funktioniert es nicht dauerhaft, kann nur ein nettes Gimmick sein als Bestätigung, aber nicht als als primär Antrieb.
    Ich wollte ja auch nichts gegen Christian Zippel gesagt haben. Er scheint schon ein kluger Mensch zu sein. Aber er klingt manchmal ziemlich esoterisch, was ich persönlich nicht mag. Aber das steht natürlich jedem frei. Für ihn funktioniert es und darauf kommt es wohl an (zumindest für ihn).

  6. #26
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich kann seine Texte nicht mehr lesen
    Jep, geht mir genauso. Nur nervig und total übertrieben.
    Naja, mal sehen wo er noch landet und was das noch wird.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Das dieser Blender hier überhaupt noch ein eigenes Unterforum hat.
    Kann doch keiner mehr lesen, dieses Bodybuildosophiegeschwafel!

    Wobei, der Kunstgriff, das Wort "Autoregulation" zu erfinden, um ein komplett abgekupfertes Trainingssystem net ganz so abgekupfert erscheinen, zu lassen war schon genial!

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Du hast recht Martensit-Staht - keiner kann das Geschwafel mehr lesen. Desshalb hat dieser Blender und seine WzK Seite auch tausende von Klicks pro Woche auf FB und das eigenständige WzK Forum (siehe link) über 400 aktive Teilnehmer-accounts (600 tote Accounts wurden im Januar entfernt). Es interessiert sich echt keine Sauw für das Geschwafel

    Ich habe keine Mühe mit anderen Meinungen. Vieles ist Geschmacksache und doch völlig ok wenn man nicht jeden anspricht (Seid wann kann man es schon jedem recht machen). Hier wurde aber ein Interview veröffentlicht um dem einen oder anderen eine kleine Freude zu machen. Schade das solche oder ähnliche Threads immer zugemüllt werden von Haters. Wenn jemand Zippels Schreibereien nicht interessiert, wieso liest man dann hier rein? Wenn jemand Dani Hill nicht interessiert, wieso liest man dann dort rein?

    Solche Hater-Comments ersticken eine schöne Diskussion über den Artikel doch schon im Keim... ewiges Gemotze in Zentraleuropa...

  9. #29
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Du hast recht Martensit-Staht - keiner kann das Geschwafel mehr lesen.
    Du kannst aber schon zwischen Aussagen unterscheiden die man so oder so meint? Man kann doch deultich erkennen, dass dies eine Floskel war.

    Desshalb hat dieser Blender und seine WzK Seite auch tausende von Klicks pro Woche auf FB und das eigenständige WzK Forum (siehe link) über 400 aktive Teilnehmer-accounts (600 tote Accounts wurden im Januar entfernt). Es interessiert sich echt keine Sauw für das Geschwafel
    Ist doch okay, freut mich für ihn. Ändert aber nix an meiner Meinung.

    Ich habe keine Mühe mit anderen Meinungen. Vieles ist Geschmacksache und doch völlig ok wenn man nicht jeden anspricht (Seid wann kann man es schon jedem recht machen). Hier wurde aber ein Interview veröffentlicht um dem einen oder anderen eine kleine Freude zu machen. Schade das solche oder ähnliche Threads immer zugemüllt werden von Haters. Wenn jemand Zippels Schreibereien nicht interessiert, wieso liest man dann hier rein?
    Wenn jemand Dani Hill nicht interessiert, wieso liest man dann dort rein?
    Weil es ein Diskussionsforum ist wo jeder das Recht hat seien Meinung zu schrieben. Nur weil die Meinung dir nicht passt, darf sie trotzdem geschrieben werden. Oder steh hier irgendwo, dass man nur positives zum jeweiligen Thread schrieben darf?

    Solche Hater-Comments ersticken eine schöne Diskussion über den Artikel doch schon im Keim... ewiges Gemotze in Zentraleuropa...
    Nö, meist haben die Befürworter oder die jenigen (also du z.B.) die mit "typisch Haters in Deutschland oder Europa" garkeine Argumente.

    Die mentale Komponente im BB ist sehr wichtig. Viel wichtiger als wir es denken und in vielen Jahren wird die Gesellschaft auch darin viel weiter sein. Ich habe mich damals ja auch für dieses Unterforum stark gemacht und Zippel hat ja auch schon tolle Dinge geschrieben.
    Aber langsam finde ich es lächerlich was er macht. Wie er sein Ding darstellt und versucht es auf alle zu übertragen und wohl wirklich ernsthaft denkt, dass die Welt besser wäre, wenn jeder so leben würde wie er.

    Viel Geschwafel, für eine bestimmte Zeit möglich, aber auch er wird von de Realität noch eingeholt werden.

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    ...

    Viel Geschwafel, für eine bestimmte Zeit möglich, aber auch er wird von de Realität noch eingeholt werden.


    Warten wirs ab.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Wille zur Kraft - Das Buch
    Von lupus im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 19:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. allgemeines problem @ lupus ?
    Von xxl777 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:20
  5. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele