Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. #51
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Gerne stehe ich Dir Rede und Antwort, kleberson: Was hast Du auf dem Herzen

  2. #52
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Hab dir den Link zum Forum per PN geschickt. Keine Ahnung ob das hier gern gesehen ist Links zu anderen Foren zu posten .

    Is schon krass was WKM teilweise so von sich gegeben hat bezüglich HFT oder Zippel. Vor allem weil WKM bei WzK Anfangs noch begeistert davon war, bis er "gegangen wurde". War für mich auch der Grund mich dort im Forum löschen zu lassen.
    Dort gilt: Es gibt nur eine Meinung und zwar WKMs.

    Ist ja schon irgendwie geradezu witzig was Du hier so von Dir gibst...
    Vor allen Dingen, das, was Du hier schreibst, entspricht ja nicht einmal der Wahrheit...

    Zippel hat mir gegenüber Versprechungen gemacht - dafür, dass ich das Forum und den Trainingsbreich,
    insbesondere den Analysebereich betreibe, die er allesamt nicht eingehalten hat.
    Einzelheiten dazu were ich sicherlich nicht dazu öffentlich äussern, daher sind alle Bemerkungen, die
    darüber irgendwo - von wem auch immer - öffentlich gemacht wurden oder werden nichts weiter als
    wilde Spekulation.
    Also lassen wir das.


    Zum Training:
    Grundsätzlich hat jedes Trainingssystem seine Stärken und Schwächen - jedoch sollte man als jemand,
    der ein System vertritt, nicht nur die Stärken hervorheben, sondern auch die Schwächen kennen.
    Schwierig wird das ganze jedoch dann, wenn man von den Grundlagen des "eigenen" Trainings nicht
    wirklich Ahnung hat oder gar das "eigene System" verstanden hat...
    ..aber dann kann man das ja auch "philosophisch" sehen...


    In diesem Sinne,

    Grüße

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  3. #53
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Das hat er schon im WzK Forum gezeigt und deswegen hab ich diesem Forum auch den Rücken gekehrt.

    Wenn ich mich recht entsinne ging es damals darum Dir bei Deinen Kniebeugen weiter zu helfen.
    Du hattest ja schon einen Bandscheibenschaden und erneut Bandscheibenprobleme.
    Deine Übungsausführungen waren und sind nicht gerade dazu geeignet diese Probleme zu vermindern.
    Das wolltest und willst Du ja nicht anerkennen - Du willst ja lieber Belobhuddelungen für "viel Gewicht
    bewegt" hören - und daher mußt Du über denjenigen, der Dir geholfen hat, an anderer Stelle ablästern
    und hetzen...
    Ein bemerkenswertes Verhalten.



    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Wer ist eigendlich noch dafür unseren "wkm-Plan" umzubenennen??

    Wie ich nun schon seit vielen Jahren immer wieder betone - und es wird genauso lange auch schon
    ignoriert:
    Es gibt keinen WKM-Plan !
    Der als "WKM-Plan" bekannt gewordene Text (wurde nicht von mir so benannt) ist eine Zusammen-
    fassung von ganz einfachen Trainingsgrundlagen im Hantelsport.


    Grüße

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  4. #54
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    BB muss net so extrem sein, sieht man ja auch an Aussagen von Langzeittrainierenden wie Kleberson, PhillipAlex oder bei TA z.B. Abergau.
    Du bist der erste, der mich als nicht extrem wahrnimmt

  5. #55
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214

    Klarstellung

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Die Grundprinzipien, Anleitungen und der Plan basierend auf Stuart Mcrobert wurden lange Zeit vorher von den Usern Vogelmann und rabe ralph im Internet verbreitet. WKM hats dann später nur kopiert und nach tausenden Posts wurde es dann wkm-Plan.


    Ach Kleberson...
    Warum hört denn nicht einmal diese elendige Herumlügerei auf?

    Schon weiter oben geschrieben:

    "Wie ich nun schon seit vielen Jahren immer wieder betone - und es wird genauso lange auch schon
    ignoriert:

    Es gibt keinen WKM-Plan !
    Der als "WKM-Plan" bekannt gewordene Text (wurde nicht von mir so benannt) ist eine Zusammen-
    fassung von ganz einfachen Trainingsgrundlagen im Hantelsport."

    Der ursprüngliche Text selber entstand 1992 in meiner REHA-Phase nach einem Unfall an der Uni-GH-
    Paderborn.

    Die besagten Texte und Autoren, die hier von Dir genannt werden, habe ihre Texte erst viel später
    geschrieben.
    So gesehen KÖNNTE ich ja sagen, sie hätten von mir angeschrieben - was aber Unfug wäre, da es
    sich um ganz einfache Grundlagen im Hantelsport handelt, die man in jeden sportwissenschaftlichen
    Buch über Hanteltraining auch nachlesen kann.

    Ich habe nichts erfunden und habe das auch nie behazuptet!

    Warum also wird dergleichen nun seit Jahren unterstellt?
    Warum wird nicht endlich einfach mal die (uralte) Wahrheit akzeptiert und respektiert?



    Grüße

    WKM
    Geändert von wkm (01.03.2013 um 19:21 Uhr)
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Du bist der erste, der mich als nicht extrem wahrnimmt
    Damit meine ich überwiegend, daß du und die anderen Genannten immer brauchbare Tipps abgeben und halt net wie der Zippel nur philosophisches Zeugs...
    Und es klingt halt auch immer vernünftig!

  7. #57
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    der wkm...


    Hab dir auf deine PN eh schon geantwortet.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  8. #58
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    @ -theANIMAL-

    ...wie ich schon @Kleberson geschrieben habe:

    Hört doch einfach mal mit dieser Rumlügerei auf...
    Nur weil man gewisse Falschaussagen immer und immer wieder neu verbreitet wird der Wahrheitsgehalt der Inhalte nicht höher...


    Grüße

    WKM
    Geändert von wkm (01.03.2013 um 22:01 Uhr)
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

  9. #59
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    Damit meine ich überwiegend, daß du und die anderen Genannten immer brauchbare Tipps abgeben und halt net wie der Zippel nur philosophisches Zeugs...
    Und es klingt halt auch immer vernünftig!
    Ok, wenn du es so verstehst. Nur vertrete ich hier schon einen extremen life-style in Sachen BB, auch wenn ich es vielleicht eher sachlich und weniger episch darstelle, als andere

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du es so verstehst. Nur vertrete ich hier schon einen extremen life-style in Sachen BB, auch wenn ich es vielleicht eher sachlich und weniger episch darstelle, als andere
    Kommt hier echt net so rüber, also, daß du diszipliniert und Ahnung von der Materie hast schon, aber das du extrem sein sollst.
    Worin siehst du dich denn extrem?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Wille zur Kraft - Das Buch
    Von lupus im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 19:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. allgemeines problem @ lupus ?
    Von xxl777 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:20
  5. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele