Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von christiansoN
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    12

    NEED HELP auf meinem Weg zum Traumkörper nach ner Gyno (Pic, TP und EP im Anhang)

    Hallo Männer,
    nach hunderten von Artikeln die ich bisher über Muskelaufbau, Fettabbau, etc gelesen hab weiß ich nun überhaupt nicht wie ich die ganze Geschichte effizient angehen soll.

    Aber jz erstmal ein paar Daten von mir
    Alter: 24
    Größe: 1,80m
    Gewicht: pendelt zwischen 74kg und 75kg
    KFA: schätze ich im Moment auf ca 15%. Bild ist aber im Anhang, dann kann mir vll jemand sagen ob das ungefähr hinkommt

    Ich hatte bis letzten Mai ne Gyno 2. Grades und dieses Jahr soll endlich richtig der Körper geformt werden. Hab mich lang genug versteckt. Schnauze voll jz!

    Mein Ziel wäre es auf 78-80kg bei einem KFA von ca. 8% zu kommen. Vll auch irgendwann mal ungefähr so auszusehen wie ein Marc Fitt, etc. So in etwa mein ich. Wär schon ne geile Sache

    Zum Training etc.:
    Nach der OP hab ich mich wieder zum Fussball überreden lassen. Hab ich also den Rest vom Sommer gemacht. Danach ab November ab und an mal wenn ich lustig war im Home-Gym dass wir uns zugelegt haben trainiert.

    Seit Januar trainiere ich nun regelmäßig mit einem 2er Push-Pull-Split 4x die Woche und ernähr mich nach nem Carb-Cycling-Plan vom Weigl Mic. Vll sagt der ja dem einen oder anderen was. Ich hab bisher wie ich finde damit auch annehmbare Fortschritte gemacht (Plautze beim sitzen fast komplett weg, generell Fett verloren, Gewicht aber gehalten. Liegt vermutlich daran dass ich hald Anfänger bin.

    Vll könntet ihr euch ja die Pläne mal ansehen und die evtl optimieren. Weil der aktulle is schon ziemlich anstrengend. Da geht ohne Kalorien zählen nix und da hab ich nicht grad Lust drauf :/ Vll könnt ihr mir da ja was simpleres empfehlen Das Eiweiß find ich auch noch bissl hoch, oder was denkt ihr?

    Meine Problemzone is hald mehr die Brust, da noch einiges an Restfett drinne ist welches ja nicht abgesaugt wurde. Und das will ich loswerden. UNBEDINGT!

    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind oder ich was vergessen habe, lasst hören

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bin über jeden Rat der mich meinem Ziel näher bringt dankbar =)



    und falls selbst betroffene Interesse an Bildern Zwecks Gyno-vorher-nachher etc haben, lasst hören. Macht mir nix aus die hier zu posten. Außer natürlich es gibt nen einen extra Thread dafür

    Achja, und falls ich im falschen Unterforum bin... bitte verschieben, dankeschön

    Grüße, Chris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Sieht doch top aus, ich seh da keine Gyno.

  3. #3
    Tiger91
    Gast
    Ich seh auch keine Gyno

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Er hat ja geschrieben "nach"
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Meine Problemzone is hald mehr die Brust, da noch einiges an Restfett drinne ist welches ja nicht abgesaugt wurde. Und das will ich loswerden. UNBEDINGT!

    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Er hat ja geschrieben "nach"
    Also ich seh da auch kein Fett.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von christiansoN
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    12
    jup genau, hatte die eh 9 Jahre. Bis letzten Mai. An der aufm Bild rechten Brust sieht mans vll dass die noch "runder" ist als die andere Seite. Das ist hald Speck und deswegen wollte ich mit dem KFA auf jeden Fall runter damit das alles verschwindet.

    Juni letztes Jahr --> imag0143y1a1r.jpg
    Geändert von christiansoN (22.02.2013 um 15:13 Uhr)

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Finde nicht, dass deine Brust momentan nach viel Restfett aussieht. Und das alte Bild find ich jetzt auch nicht dramatisch. Ruhig noch bisschen was draufpacken.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    50
    Hi,

    hast du erstmal Masse aufgebaut und dann definiert? Oder kann man sowas ohne Massephase erreichen?

    Danke

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von WillMuskelnHabenSOFORT! Beitrag anzeigen
    Hi,

    hast du erstmal Masse aufgebaut und dann definiert? Oder kann man sowas ohne Massephase erreichen?

    Danke
    Zunächst mal ist dein Name ein Widerspruch in sich. Falls er denn ernst gemeint ist. Das ist natürlich typabhängig, hier muss von Körper zu Körper unterschieden werden. Was für andere gilt, gilt nicht automatisch für dich.
    Um trocken aufzubauen muss die Ernährung schon wirklich passen. Das Defizit darf nicht so groß sein, dann baust du nämlich nur schwer Muskeln auf. Allerdings darf der Überschuss natürlich auch nicht zu riesig sein, dann nimmst du an zwar an Muskeln zu, aber definierst eben nicht so gut. Am Anfang ist es aber sicher möglich gleichzeitig Fett ab- und Muskeln aufzubauen.

    Aber was interessiert des dich? Wie man hinkommt ist doch eigentlich egal. Das Ziel ist entscheidend in diesem Falle. Also ruhig erst Muskeln + höheren KfA draufschaufeln und dann runterdefinieren.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von christiansoN
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    12
    @willmuskeln... Ich hab mir meinen ungefähren kcal-Bedarf ausgerechnet und gleich mit 500kcal Defizit pro Tag (Wochenschnitt) und Krafttraining angefangen. Hab vorher nicht aufgebaut.

    @aaronD Soll ich deiner Meinung nach, jetzt wo ja der Sommer vor der Tür steht, erst langsam, so gut es geht trocken aufbauen und im Winter dann mit einer Massephase weitermachen? Hab ja leider keine Erfahrung damit, und die aktuelle Form wollte ich bis zum Sommer schon zumindest halten.
    Aber das ist ja eigtl auch wieder von Typ zu Typ verschieden. Vll einfach aufs Spiegelbild verlassen?
    Geändert von christiansoN (26.02.2013 um 07:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Outlook Anhang kommt nicht an (Winmail.dat)
    Von Ray Vecchio im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 08:55
  2. bilder anhang
    Von Ment1 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:46
  3. Delle nach Gyno OP suche Spezialisten für erneute Gyno OP
    Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele