Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6

    Newbie hat ein paar Wichtige Fragen an Trainingserfahrene !

    Moin,

    Bin neu auf der Seite und habe da paar Fragen an euch:

    Trainiere seid knapp 10 Wochen per BWE nach dem Buch ''Fit ohne Geräte''das ergebnis ist OK,

    1. Manchmal(Wie heute) bin ich 0 Motiviert, ich verschiebe das Training auf einen tag weiter und mache es letztendlich trozdem nicht.

    Hängt es vll damit zusammen das ich zu wenig schlafe und zu wenig kalorien zu mir nehme und dan einfach keine Kraft mehr für habe? Was meint ihr ?

    2 Mir ist aufgefallen das meine Rechte brust nicht so muskolös ist wie die Linke, die Rechte ist iwi Flacher.

    Ist es am anfang normal oder was mach ich falsch ?

    3. Da ich erst um 15/16 uhr von der Schule komme, kann ich dementsprechend nicht genug Kalorien und die 60-80g Eiweiß zu mir nehmen, geschweigeden 2 Liter wasser.

    Habt ihr da vll paar tricks für mich parat ? Währen EIweißshakes/Aminosäuren/Ceratin da eine lösung für mich?

    Ist vll grad das ich nicht genug Eiweiß/Kalorien zu mir nehme der grund dafür das Meine Rechte brust flacher ist und allgemein der erfolg nicht ''GUT'' sonder ''ok'' ist ?!?

    Über paar antworten würde ich mich mächtig Freuen !

    THX und MFG

    Gernd

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    1. frage der Motivation... Entweder du willst es (erreichen) oder nicht?
    2. das ist nicht ungewöhnlich. Skoliose?
    3. weshalb nicht? Hast doch genug Pausen

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    90
    3. Da ich erst um 15/16 uhr von der Schule komme, kann ich dementsprechend nicht genug Kalorien und die 60-80g Eiweiß zu mir nehmen, geschweigeden 2 Liter wasser.
    wenn du das nichtmal schaffst dann wirst du auch keine fortschritte machne, und 60-80g EW sind ja fast garnichts

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Gernd111 Beitrag anzeigen
    3. Da ich erst um 15/16 uhr von der Schule komme, kann ich dementsprechend nicht genug Kalorien und die 60-80g Eiweiß zu mir nehmen, geschweigeden 2 Liter wasser.

    Habt ihr da vll paar tricks für mich parat ? Währen EIweißshakes/Aminosäuren/Ceratin da eine lösung für mich?
    Ich hab mir auf der Realschule in jeder Pause nen Haufen Obst und Brot reingehauen. Einfach weil ich Hunger hatte (hatte damals nur geboxt). Besonders in der Schule sollte das mit der Nahrungsaufnahme absolut kein Problem darstellen. Und ne 1,5l Flasche Wasser hatte ich auch immer dabei.

    Wieso schaffst du das denn nicht? Für jemand der Kraftsport/Bodybuilding betreibt, ist Schule optimal.

    Gab da so ein gutes Sprichwort:

    Wer etwas erreichen will sucht Wege,
    wer etwas verhindern will sucht Gründe.

    oder so ähnlich..
    Geändert von Winned (25.02.2013 um 12:22 Uhr)

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Gernd111 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Bin neu auf der Seite und habe da paar Fragen an euch:

    Trainiere seid knapp 10 Wochen per BWE nach dem Buch ''Fit ohne Geräte''das ergebnis ist OK,

    1. Manchmal(Wie heute) bin ich 0 Motiviert, ich verschiebe das Training auf einen tag weiter und mache es letztendlich trozdem nicht.

    Hängt es vll damit zusammen das ich zu wenig schlafe und zu wenig kalorien zu mir nehme und dan einfach keine Kraft mehr für habe? Was meint ihr ?
    Nein, der Grund ist simpel: Du bist inkonsequent und faul.

    2 Mir ist aufgefallen das meine Rechte brust nicht so muskolös ist wie die Linke, die Rechte ist iwi Flacher.

    Ist es am anfang normal oder was mach ich falsch ?
    - Ist wahrscheinlich normal.

    3. Da ich erst um 15/16 uhr von der Schule komme, kann ich dementsprechend nicht genug Kalorien und die 60-80g Eiweiß zu mir nehmen, geschweigeden 2 Liter wasser.
    - Wieso sollte es bitte ein Problem sein genug zu essen oder zu trinken wenn man 'erst' um 4 nach Hause kommt?

    Habt ihr da vll paar tricks für mich parat ? Währen EIweißshakes/Aminosäuren/Ceratin da eine lösung für mich?
    Nein. Fuer dich gilt das gleiche wie fuer alle anderen: Hast du nciht den noetigen Ehrgeiz, helfen dir auch keine Supps.


    Ist vll grad das ich nicht genug Eiweiß/Kalorien zu mir nehme der grund dafür das Meine Rechte brust flacher ist und allgemein der erfolg nicht ''GUT'' sonder ''ok'' ist ?!?

    Über paar antworten würde ich mich mächtig Freuen !

    THX und MFG

    Gernd
    Kurzfassung: Null Eigeninitiative, kein Durchhaltevermoegen = Kein Erfolg. So einfach ist das.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von pump that shit
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    34
    Die Motivation muss schon da sein! Entweder ganz oder gar nicht!
    Bei mir war es auch so. Nie Bock gehabt. Immer wieder verschoben. Ausreden dafür gesucht. Aber wenn du es so machst dann braucht du dich nicht quälen! Dann kannst du es sein lassen denn dann wirst du auch kaum bis keine Erfolge sehen!

    Ich habe immer Lust auf Training bekommen wenn ich vorm PC saß und so auf Youtube rumgestöbert habe und dann auf Videos von Kraftsportlern/Bodybuildern gestoßen bin. Dann dacht ich mir f.uck.....diese Körper.......so will ich auch aussehen.....ich will auch Muskeln haben.....und dann ging es los!
    Mittlerweile habe ich davon so viele Channel abboniert das jedes mal wenn ich auf Youtube gehe 1000 neue Videos da sind. Momentan habe ich immer Bock.
    Richtig Lust bekommt man wohl auch erst wenn man die ersten Erfolge sieht....wenn man vorm Spiegel steht und sich denkt.....YEAH! Motivier dich einfach auf deine Art!

    Und naja Eiweisshakes kannst dir ja noch machen um dein Proteinbedarf zu decken.
    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

Ähnliche Themen

  1. newbie hat 2 fragen..
    Von ottolol im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 18:04
  2. Newbie Fragen
    Von venividivici im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 01:23
  3. Bin komplett neu und habe ein paar wichtige fragen
    Von Stuffbln im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 18:31
  4. Newbie in Supplements hat fragen ;)
    Von Rider-2k- im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:06
  5. Viele Fragen von nem newbie
    Von BBEnforcer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 15:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele