Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142
  1. #81
    60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    241
    Was wäre dein Traumjob?

    Die meisten Menschen denken so. Daran ist auch nichts Verwerfliches, denn du bist ja zufrieden. Wenn man zufrieden ist, ist das kein Ding. Wie kleberson das Jobangebot ausgeschlagen hat, weil er sonst Lebensqualität einbüßen würde.
    Wenn man nicht zufrieden is, isses bisschen wie übergewichtig sein:"Ich bin so unglücklich, aber ich kann dagegen ja NICHTS machen."
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

  2. #82
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Mein Traumjob??


    Einen Betonbunker zu haben wo die ANIMAL-Trainingsprinzipien und Lifestyle gelehrt werden.

    Und jeder der es wagt nur an zb Curls oder Kickbacks zu denken fliegt ihn hohen Bogen raus. (deswegen eher ein Mangel an Einnahmen )


    Das wär mal so grob beschrieben woran ich bei einen Traumjob denke.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #83
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    @kleberson faellt mir schwer zu glauben das du MINDESTENS 5leute kennst die Analphabeten sind und dann noch gut verdienen.
    Ich kenne nicht mal einen...

  4. #84
    60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Einen Betonbunker zu haben wo die ANIMAL-Trainingsprinzipien und Lifestyle gelehrt werden.

    Und jeder der es wagt nur an zb Curls oder Kickbacks zu denken fliegt ihn hohen Bogen raus. (deswegen eher ein Mangel an Einnahmen )
    Gibt so viele verrückte Gurus, die ihre Anhänger Ahoibrause trinken lassen, die 200€ kostet, weils das Blut Christi sei, da würd ich mich nicht wundern, wenn dein Konzept sogar aufgehen würde.
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

  5. #85
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von GeAki Beitrag anzeigen
    Gibt so viele verrückte Gurus, die ihre Anhänger Ahoibrause trinken lassen, die 200€ kostet, weils das Blut Christi sei, da würd ich mich nicht wundern, wenn dein Konzept sogar aufgehen würde.
    Joah, kann sein, aber dieses "würde" stellt für mich ein zu großes Risiko da das ich meinen jetztigen Standart dann nicht mehr halten kann.

    Und wie du schon sagtest, ich bin eigendlich mit meiner Situation zufrieden (fällt nur noch ne Partnerin usw. ) aber trotzdem kann man ja noch Träume haben.


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #86
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    @kleberson faellt mir schwer zu glauben das du MINDESTENS 5leute kennst die Analphabeten sind und dann noch gut verdienen.
    Ich kenne nicht mal einen...
    Du hast aber schon die "" neben dem nicht schreiben lesen gesehen??

    Nur zwei Beispiele:
    Pizzahersteller hat zu gemacht. Kumpel hingegangen, hat 80.000€ auf den Tisch gelegt und die komplette Industrieküche gekauft.
    3 Wochen später alles wieder als Schrott oder als funktionierende Geräte wieder verkauft, für 270.000€. Ist dann ein viertel Jahr später bei ne Insolvenzversteigerung eines Hochbauunternehmens, hat da knapp 150.000€ investiert und anschließend alles wieder für 320.000 verscherbelt.

    Ich hab letztens ne Lagerhallenräumung organisiert. Hab zwei Typen 400€ gegeben, dass die das für mich machen, weil ich keinen Bock auf die Schlepperei hatte. Die haben dafür etwa 7Std gebraucht. Hab vom Auftraggeber 3500€ kassiert.


    Das Geld liegt auf der Straße, man muss nur clever sein und das sind meist die, die IQ-mäßig dümmer sind, weil die intelligenten viel zu kompliziert denken. Das habe ich in den letzten 2 Jahren gelernt und feststellen müssen.


    Zitat Zitat von GeAki
    Gibt so viele verrückte Gurus, die ihre Anhänger Ahoibrause trinken lassen, die 200€ kostet, weils das Blut Christi sei, da würd ich mich nicht wundern, wenn dein Konzept sogar aufgehen würde.
    klasse

  7. #87
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ok also mit: "
    Haette mich auch gewundert denn ohne lesen u.schreiben zu koennen wird man kaum was auf die reihe bekommen.
    Ansonsten ja das stimmt natuetlich,es gibt genug leute die da Probleme haben aber anderswo staerken.

  8. #88
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von GeAki Beitrag anzeigen
    [...]
    Nach der Uni und vor der Arbeit muss ich lernen, in den Semesterferien mache ich Praktika. Aber das macht mir nun nichts mehr aus. DAS ist der Sinn meines Lebens. Ich liebe jede Minute davon.
    [...]
    kommt mir sehr sehr bekannt vor, vor allem das mit den praktika
    aber so lange es das richtige studium ist, das dir auch spaß macht find ich das alles halb so schlimm! als "sinn des lebens" würde ich das allerdings auch nicht ansehen, eher als mittel zum zweck, um sich später dann mal richtig zu verwirklichen

    allgemein: sehr gute beiträge hier!
    das training hat bei mir mittlerweile, wie bei den meisten hier, einen sehr hohen stellenwert und ich will es nicht mehr missen!
    super abwechslung zum rest des tages, vor allem wenn man hauptsächlich kognitiv "arbeitet".
    allerdings darf man sich m.m. nicht zu sehr darauf konzentrieren ... wenn das training die einzige stütze im leben ist oder manche es gar als lebenssinn sehen, läuft meiner meinung was schief. (außer man ist profi bb und verdient damit seine brötchen) es kann aber so schnell vorbei sein... muss man sich nur mal eine üble verletzung holen und für paar monate außer gefecht sein, oder von irgendnem volldepp, der um die ecke heizt, mitgenommen werden..
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    15
    Hallo Chris...

    vorab muss ich sagen, dass ich nicht den ganze Fred hier gelesen habe...
    Sondern nur mal immer irgendwo hängengeblieben bin...
    Ich hoffe daher, dass ich nicht irgendwas wiederhole was bereits gesagt wurde...

    Aber die Antwort auf die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst geben...
    Du musst dir im klaren werden, was du vom Leben erwartest... du musst für dich selbst entscheiden wo du hin willst, was du erreichen willst... nicht nur im BB sondern in allen anderen Bereichen deines Lebens (Arbeit, Familie, Freunde, etc.)
    Nur dann wirst du einsortieren können, welche Rolle der jeweilige Teilbereich in deinem Leben einnimmt.

    Jeder erwartet etwas anderes vom Leben...
    der eine will Erfolg im Job und im Training, der andere sieht Arbeit nur als mittel zum Zweck und wieder ein anderer geht nach der Arbeit nach Hause und sitzt nur vor Glotze...

    Also hör mal in dich rein und komm mal klar auf dein Leben

    Dann wirst du wissen was für dich wirklich wichtig ist...

  10. #90
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Sehr guter Thread.

    Für mich ist wichtig alles unter einem Hut zu bringen. Mein beruflicher Erfolg ist mir wichtig, meine Frau und meine Tochter sind mir sehr wichtig, genauso wie Bodybuilding auch.

    Wie von vielen schon erwähnt ist da eine gute Organisation und Prioritätensetzung nötig. Mir ist zwar wichtig im Beruf erfolgreich zu sein und auch eine entsprechende Entlohnung dafür zu erhalten. Aber auch das hat Grenzen.

    Ich hatte vor zwei Monaten ein Jobangebot von einer Beraterfirma. Mehr Geld, mehr Arbeit, viel Reisen und demenstprechend weniger Zeit für meine Familie. Aber was habe ich davon, wenn ich 5 Tage die Woche im Hotel penne und meine Tochter nicht aufwachsen sehe. Ne ne das ist kein Geld der Welt wert.

    Da bleibe ich lieber bei meinem 38 Stunden Job, verdiene trotzdem ganz ordentlich, komme dafür aber pünktlich jeden Tag nach Hause.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  2. Neuer Versuch // Split-training nach GK-training
    Von daydream im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:20
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele