Seite 29 von 82 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 820
  1. #281
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Wie gesagt, Code funktioniert nur bei Kickdown... steht auch bei Details zum Coupon. Deswegen ist es nur logisch, dass bei einer größeren Order nichts/ nicht so viel abgezogen wird.

  2. #282
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    also ich habs für 27€ mein Kickdown bekommen...
    bei intra ebenso

  3. #283
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    "Ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Real Talk. Hin und wieder lese ich Dinge wie: "Euer Whey Connection hat nur 75% Eiweiß, das Whey Concentrat von XY hat 82 oder 84%" Liebe Konsumenten, ich mache euch da absolut keinen Vorwurf, denn ihr könnt es nicht besser wissen. Fakt ist: ein Whey Concentrat mit Aromen usw. kann einfach nicht mehr als ca. 75% haben! Die Firmen die dort mehr angeben lügen einfach auf dem Etikett! Leider ist das Gang und Gebe. Wir gehören zu 20-30% der ehrlichen Firmen, die dies nicht tun, 70% faken ihre Nährwerte, manche mehr, manche weniger. Wir haben hier 10 Analysen davon sind 7 gefaked. Wir würden diese auch gerne veröffentlichen, aber das muss man rechtlich erstmal klären. Also bitte lasst euch nicht be*******en! Wir haben letzte Woche eine Produktanalyse bekommen, vom größten und allen bekannten Billigeiweißherstellers aus Europa, welcher beim Isolat auf dem Etikett 0,5g Kohlenhydrate angibt, aber 10g wirklich drin hat!!! Unsere Produkte sind einfach 100% ehrlich und es ist eigentlch traurig, dass wir dadurch einen Marktnachteil haben! Aber wir können Etiketten faken mit unserem Gewissen nicht vereinbaren! Und es wird der Tag kommen, da wird alles veröffentlicht und einige Firmen können sich ganz warm anziehen!"

    Hat Zec+ eben bei Facebook veröffentlicht. Bin von deren Auftritt in der Öffentlichkeit nicht sonderlich angetan gewesen in letzter Zeit, dementsprechend weiß ich auch nicht was ich hiervon halten soll. Kann mir nicht so vorstellen, dass die sich jetzt als so ziemlich die einzigen ehrlichen auf dem Markt hinstellen und offensichtlich ist ja MyProtein gemeint mit dem großen Billighersteller.

    Wollte mal so die ein oder andere Meinung dazu hören.

  4. #284
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kann ich mir schon gut vorstellen...

  5. #285
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Siehe dazu auch mein verlinktes Video im wheythreat!
    Ein naturales Konzentrat ohne Aromen ectr.hat schon nur 78%.
    Da weiß man bescheid.

    Scitec was ja immer als schlecht dargestellt wird, hat nicht umsonst nur 73%protein deklariert, was zudem sogar mal bei nen test gestimmt hat,waren 3g Abweichungen was normal ist bei Naturprodukten.
    Gab Firmen mit über 10%abweichungen.

    Firmen wo man sich noch sicher sein kann sind die Produkte von mic weigl u.auch Bodybuildingdepot.

    Auch creapure hole ich nur noch von mic.
    Bin mir bei der einen oder anderen Firma nicht sicher,ob es auch creapure ist,die sehr billig sind.
    Geändert von EISENVETERAN (13.01.2015 um 17:28 Uhr)

  6. #286
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Mal ehrlich. Vertrauen kann man in der Branche doch keinem. Da helfen mir keine netten YouTube Videos oder irgendwelche Analysen und Zertifikate von Dr. Sowieso.
    Frei nach dem Motto: Vertraue keiner Analyse, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Im Endeffekt weiß keiner genau, was man da alles in sich reinleert. Und ich denke, dem muss man sich bewusst sein.
    Ein Grund für mich, warum ich den Supp Konsum ordentlich runtergefahren habe.

    Trotzdem interessiert mich, warum man Weigl oder Bodybuildingdepot vertrauen kann?

  7. #287
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    100%vertrauen kann man niemand, hab ich übertrieben,hast recht.
    Sind aber eine der wenigen Firmen die ich vertraue, eben weil sie z.b realistische Werte deklarieren und auch so recht seriös sind.

  8. #288
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    für zec lege ich persönlich meine hand ins feuer und das hat was zu bedeuten

  9. #289
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    EIn Hersteller hat eine gewissen Spanne, in der er die Werte "manipulieren" kann genau wegen solchen Sachen wie "natürlichen Schwankungen". Dieser liegt aber je nach Art des Produktes bis zu 10%. D.h., wenn ein Proteinpulver 75g Protein i.Tr. enthält, "kann" der Hersteller 82g draufschreiben.

    10% oder auch 50% Abweichung bei dem Testergebnis (KH Wert von über 10g) wären ja "verträglich", aber hier gehts schon in den 4(!)stelligen Prozentbereich! Das kann schon für Allergiker, Laktoseintoleranten, Diabetiker oder Wettkampfathleten nach hinten losgehen. Und das finde ich *****.

    Das hier ist ja wie Politik: Jeder weiß das andere Dreck am Stecken haben, aber keiner traut sich was zu sagen weil die selbst Dreck am Stecken haben...bis mal einer kommt, dem das alles egal ist

  10. #290
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Siehe dazu auch mein verlinktes Video im wheythreat!
    Ein naturales Konzentrat ohne Aromen ectr.hat schon nur 78%.
    Da weiß man bescheid.

    Scitec was ja immer als schlecht dargestellt wird, hat nicht umsonst nur 73%protein deklariert, was zudem sogar mal bei nen test gestimmt hat,waren 3g Abweichungen was normal ist bei Naturprodukten.
    Gab Firmen mit über 10%abweichungen.

    Firmen wo man sich noch sicher sein kann sind die Produkte von mic weigl u.auch Bodybuildingdepot.

    Auch creapure hole ich nur noch von mic.
    Bin mir bei der einen oder anderen Firma nicht sicher,ob es auch creapure ist,die sehr billig sind.
    Früher konnte man bei Alzchem nachfragen, ob Firma XY von denen bezieht bzw. ob Lohnproduktion vorliegt. Könnte mir vorstellen, dass das immer noch möglich ist. Den Preis alleine würde ich jedenfalls nicht zum Indikator für Creapure oder nicht machen.

    Was die Protein - "Analysen" hier angeht: Wenn eine Firma anonyme Vorwürfe macht, nutzt das niemandem, außer evtl. dieser Firma selbst. In meinen Augen ist das keine seriöse Vorgehensweise.

Seite 29 von 82 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele