Seite 66 von 82 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 820
  1. #651
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Entscheidend ist für uns doch die Wirkung. Die Finanzierung und das Marketing unterscheiden sich zwar von der Art her, aber letztlich geben leider alle viel dafür aus und es wäre dumm, ein gutes Produkt zu verschmähen, nur weil das Marketing nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
    Ich verwende viel von ZEC, aber auch Sachen von ESN (das Whey finde ich klasse) und auch Sachen von MP (zB Bulk-Aminos)

  2. #652
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Hab auch nicht gesagt ,dass ich jetzt Produkte boykottiere,sondern nur,neben positiver auch negative Kritik ausgeübt.
    Hab aber auch schon desoefteren Z+ Sachen empfohlen.

  3. #653
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zu den BCAA Professional kam jetzt immer noch keine Meinung
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #654
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wenn man dem internet und studien glauben kann, ist bei 3 gramm leucin der peak erreicht. wenn ich mich richtig entsinne arbeiten die aminos synergistisch. rein kostet 250 g dicken daumen 20 euro
    wer es braucht solls nehmen
    ich fahre nur diesel....
    Free studio_ch

  5. #655
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist für uns doch die Wirkung. Die Finanzierung und das Marketing unterscheiden sich zwar von der Art her, aber letztlich geben leider alle viel dafür aus und es wäre dumm, ein gutes Produkt zu verschmähen, nur weil das Marketing nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
    Ich verwende viel von ZEC, aber auch Sachen von ESN (das Whey finde ich klasse) und auch Sachen von MP (zB Bulk-Aminos)
    ja und nein.
    mag sein, dass mich das dumm macht, aber faktisch unterscheiden sich jetzt die produkte, die wohl jeder in größeren massen vertilgt auch nicht immer so sehr. ob jetzt ein hydolysat oder isolat-anteil bei dem einen whey auf 100gr 5% höher oder niedriger ist, who cares. ich wage zu bezweifeln, dass es für mich ein spürbarer unterschied ist.

    ich lege wert auf transparenz und auch auf fairness, aber eben auch auf das drum herum, zumindest, da stimme ich dir zu, wenn ich es mir leisten kann. nimm profuel, kaufe ich nicht, wegen dem team, dass dahinter steht. die produkte sind sicher gut und berechtigt, aber ich werde kein geld in etwas investieren, mit dem ich zum jetzigen zeitpunkt persönliche probleme habe (das wäre jetzt zb in meinen augen dumm), ist bei ba nicht anders.

    wenn ich dann aber solche sachen wie eben das kokosöl sehe, dann ist der kurs der firma für mich auf ungünstigen pfaden. das führt schlimmsten falls eben dazu, dass ich irgendwann alternativ-produkte vergleichbarer qualität suche.


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #656
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja, da stimme ich dir zu. Meine Aussage steht unter der Prämisse, dass wir es mit seriösen Unternehmen zu tun haben, was bei pro fuel mE auch nicht der Fall ist. Deshalb würde ich dort nie etwas kaufen.
    Zec ist seriös. Preis/Leistung sind zuletzt wohl schon fraglich bei einigen Produkten

  7. #657
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ich habe bei zec momentan einfach den eindruck, man wird vom eigenen hype mitgerissen. bei einem jungen unternehmen sicher verständlich. ich denke, dass wird sich auch wieder legen.

    was mich bei profuel einfach stört ist, dass ich mic wirklich schätze, aber trotzdem ja, da kann ich ebenfalls nicht einkaufen. leider habe ich festgestellt, dass es mir damit auch mic's shop madig gemacht hat. deswegen halte ich es so wie du: zec, esn und immer mal wieder mp.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #658
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    eben dann gibts neben guten supps auch noch unterhaltsames entertainment, was will man mehr
    Du bist nicht zufällig Matthias oder wirst von ihm gesponsort. Kenne niemanden der ohne sponsoring so zu einer Forma steht

  9. #659
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Du bist nicht zufällig Matthias oder wirst von ihm gesponsort. Kenne niemanden der ohne sponsoring so zu einer Forma steht
    wenn man von etwas wirklich überzeugt ist braucht man kein "sponsoring" oder nimmt kohle dafür, stimmts?
    dir gefällt RNE ja auch und ich kann dich (noch) nicht auf meiner liste der gesponsorten athleten finden
    ich kenne matthias schon lange auch schon vor zec zu peak zeiten. als er dann bei seinem damaligen arbeitgeber das handtuch geworfen hat weil er es nicht wirklich mit seinem gewissen vereinbaren konnte produkte, von denen er nicht 100% überzeugt ist zu empfehlen und quasi dafür seinen kopf hinzuhalten,
    bin ich an seiner seite geblieben weil ich einfach gemerkt habe das er echt ist..und es bis heute geblieben ist.
    würden seine produkte allerdings von der qualität her nicht meinen ansprüchen genügen dann würde ich auch nicht in dem maße hinter zec stehen, ich bin nicht käuflich und werde es auch niemals sein.
    wieviele geschäftsführer beschäftigen sich so mit der materie wie er es tut? antworten 24/7 auf mails von endkunden, kennen seine produkte in und auswendig und betreiben wirklich gute aufklärungsarbeit?
    ganz ehrlich, die meisten geschäftsführer solcher supp firmen haben keinen blassen schimmer von dem was sie da vertickern, die gucken das sie möglichst viel gewinn machen, verkloppen zu 90% gespikten mainstreamkram und freuen sich das die kohle fliesst. es gibt wenige ausnahmen und zec ist definitiv eine davon.
    just my 2 cents..
    Geändert von turbo-d (23.06.2016 um 10:22 Uhr)

  10. #660
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    keinen körper, keine diskussion.
    jetzt wieder ot, sorry war auch meine schuld.

Seite 66 von 82 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele