Seite 72 von 82 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 820
  1. #711
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    also erweitert nicht gewechselt. fehler, aber verständlich, da fehler nunmal passieren. aber da er ja diesmal auch mangelnden bzw bescheidenen support beklagt, wird er hoffe ich konsequenzen ziehen.
    doch auch gewechselt da er mit der anderen Firma im Rechtstreit ist (wenn ich es richtig verstanden habe). Aber ganz ehrlich so wie er die beleidigt hat kann man auch rein vom logischen denken her ausgehen das er nicht mehr mit denen zusammen arbeitet.
    Das ZEC wächst finde ich auch gut, aber kann nicht sein weils ab und an mal ne Rabattaktion gibt das da alles abkackt.
    Glaub die sind allgemein ein wenig überfordert...Hab letzte Woche aus dem nichts eine Rechnung geschickt bekommen, für eine Bestellung aus Juni 2016, die erstens längst bezahlt wurde und zweitens schonmal damals an mich versandt wurde^^ also keine Ahnung was da abgeht..

  2. #712
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    zusammengefasst kann man sagen ein startup unternehmen das deutlich schneller gewachsen ist als geplant, besser so als anders herum aber die bestellmengen der gestrigen aktion waren wohl wirklich überproportional hoch, man kann nicht als startup unernehmen schon ne milliarden euro in die IT investieren bevor es nicht zwingend notwendig wird.
    wenn es bei solch einer aktion dann mal hängt ist das mist ABER das tagesgeschäft funktioniert in der regel ohne probleme
    aber auch dann muss man eine überdimensionierte serverlandschaft mitbezahlen.
    vor solch einer aktion sollte man wenn dann temporär für mehr power sorgen, aber aus fehlern lent man..hoffentlich

    ein wirklicher nachteil ist das ja auch nicht weder für zec noch für die kunden, die aktion wurde verlängert, alle können demnach auch heute noch mit rabatt bestellen und nach aussen hin macht es schon den eindruck das zec eben gefragt ist wenn der server aus allen nähten platzt "nur" wegen einer 30% rabattaktion...
    Geändert von turbo-d (02.03.2017 um 13:37 Uhr)

  3. #713
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    gibt ja Server, die man temporär hochfahren kann oder man ist in einer sicheren Cloud, wo man die Leistung hoch- und runterschrauben kann. Würde das dann so machen wenn ich Matthias wäre Ideen gabs ja auf FB genug.

    Hab auch bestellt, das Schöne ist, ab 72 oder 75 Euro ist es versandkostenfrei auch in die CH, vorher wars ja 100 oder mehr. Mal gucken, ob da noch Zoll kommt naja. Güstig ist es ja jetzt ohnehin.

    Hat mal wer die ZEC Legends Bar mit Geschmack Peanutbutter probiert? Waren leider ausverkauft, also 3 Boxen mit Vanille genommen. Schade, ist Schoko nicht mehr drin. Versteh ich nicht, die Riegel sind so beliebt und dann ein Engpass? Hoffe, kommt bald Nachschub, ist aber glaub schon länger so, schaue ja regelmässig rein.

    PS: Das Whey Hydrolysat war mit Geschmack Pfirsich und Melone sogar nur rund 15 Euro pro KG! Also von 32 auf 22 und dann nochmals 30%. Schöne Sache , natürlich auch grad mitbestellt.
    Geändert von Manowar82 (02.03.2017 um 14:50 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #714
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    15 euro kilo? das ist gepanscht
    bei den rohstoffpreisen
    Free studio_ch

  5. #715
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja da hat zec dann definitiv draufgelegt aber is ja alles ne mischkalkulation.
    ich bin auch nen riesen fan von whey hydrolisat, man kann es ohne probleme genau wie
    freie EAAs mit den extrakten zusammen nehmen ich die mischung aus hydrolisat/eaa kommt
    bei mir als intra shake einfach am besten. hatte bislang nur kirsche aber das ist echt
    geniessbar dafür das es ein hydro ist.

  6. #716
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Turbo, hab mal gelesen, dass du das empfiehlst und als Jucks hab ich das eingegeben, dann gesehen, dass es schon reduziert ist. Mir nix gedacht, rein in den Warenkorb und aha nochmals 30% gekriegt, also 2KG bestellt. Geht aber nur bei Melone und Pfirsich, nicht bei Kirsche . Sehr geile Sache . Evt. muss der Lagerbestand raus, mir solls recht sein (MHD muss ich dann prüfen, sollte ja mind. 1 Jahr sein oder).

    Hab mal nachgeschaut, 4x günstiger als in der CH z.B. bei Powerfood.
    Geändert von Manowar82 (02.03.2017 um 16:44 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #717
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    @Turbo, hab mal gelesen, dass du das empfiehlst und als Jucks hab ich das eingegeben, dann gesehen, dass es schon reduziert ist. Mir nix gedacht, rein in den Warenkorb und aha nochmals 30% gekriegt, also 2KG bestellt. Geht aber nur bei Melone und Pfirsich, nicht bei Kirsche . Sehr geile Sache . Evt. muss der Lagerbestand raus, mir solls recht sein (MHD muss ich dann prüfen, sollte ja mind. 1 Jahr sein oder).
    da hast du echt nen super schnapp gemacht! meiner meinung nach ist whey hydrolisat wirklich den preis wert wenn man es
    gezielt und nicht zu hoch dosiert einsetzt.
    für den täglichen bedarf d.h. post workout reicht auch normales whey, aber als intra oder am morgen zu den extrakten
    ist es absolut perfekt und 20g pro portion reichen locker aus.
    leider enthält es im gegensatz zu eaas/bcaas kaum leucin weswegen ich immer 50:50 eaas/hydro oder bcaas/hydro mische d.h. jeweils 10-12g.

    das super teure peak amino fusion war ja solch ein mischprodukt aus freien aminos und hydrolisat aber wurde vor kurzen aus dem programm genommen weil es vermutlich zu teuer war..
    Geändert von turbo-d (02.03.2017 um 16:47 Uhr)

  8. #718
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke Wart mal ab, was an Zollkosten anfällt Trotzdem lohnt es sich noch. Denke da an 10 Euro, evt. 15. Geldgieriger CH-Zoll da nicht EU...tja. Aber in D holen ist auch mühsam, Sprit dorthin zum Postfach. War diesmal zu faul

    Normalerweise nehm ich ja immer standard Whey aber wollte das jetzt eh schon länger mal probieren, musste den Warenkorb noch auf über 75 Euro aufstocken und 4 Pack Legends Bar ist selbst für unsere 4köpfige Familie too much lustigerweise liebens die Kinder, war ja der Grund für meine Bestellung.

    Mal kucken wo ich das jetzt anwende, wie erwähnt vor dem Training sicher super, oder während. Vor den Mittagstrainings z.B. weil Morgens vor dem Training nehm ich oft gar nix, machs da nicht zu kompliziert. Und sonst ists auch schön mal für den Preis einfach gehabt zu haben
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #719
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    vordem mhd hätte ich keine angst, das kannst auch abgelaufen verwenden, wenns richtig lagerst.
    son bisschen hexenküche ist das schon hier
    ich komme mir richtig untersuppt vor
    Free studio_ch

  10. #720
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    passend zum kirsche hydro dann die neuen eaas cola, gibt dann ne schöne cherry coke!

Seite 72 von 82 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele