Seite 8 von 82 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 820
  1. #71
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Weiss wer ob Zecplus in Zukunft auch nach Österreich versendet?

    Bekomme von denen irgendwie keine Antwort,

    haben wohl noch ne Menge Eröffnungsstress ^^

  2. #72
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Check mal deinen Spamordner, gab wohl Leute die ein ähnliches Problem hatten und dachten die antworten nicht
    Aber hier mal ein offizielles Statement von der FB-Seite:

    "Hallo, an alle Österreicher und Schweizer, in den nächsten Tagen wird der Shop für Österreich und Schweiz freigeschaltet! Es gab noch ein paar Dinge mit der DHL zu klären. Diese Woche sollte allerdings dann alles funktionieren"

    Das war am 17.3

  3. #73
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    alles klar ,danke für die Info,dann heissts wohl abwarten .....

  4. #74
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von mattkon Beitrag anzeigen
    Genauso fehlerhaft ist die Beschreibung von dem Z-85-Protein mit angeblicher "Langzeitversorgung" oder "Depotwirkung".
    Da ist calcium caseinat drinne, das ist sicherlich nicht langzeitversorgend...ähnelt eher einem whey (langzeitversorgend wäre micellar casein).

    siehe: http://ajpendo.physiology.org/content/300/3/E610.full


    hier ist auch ein gute Beschreibung (rotmarkiertes Quadrat) dabei zum Unterschied zwischen Caseinat und Micellar casein --> http://suppversity.blogspot.de/2012/...r-maximal.html
    Es gibt ja immer solche und solche Berichte/Texte/Studien. Was aber Fakt ist, ist, dass Calcium Caseinat (nicht-denaturiert!!!) aus 100% Casein besteht, während Micellar Casein aus 80% Casein und 20% Whey besteht. Deshalb ist Calcium Caseinat auch teurer in der Herstellung ergo im Einkaufspreis. Allein anhand dieses Faktes und ohne irgendwelche Studien behaupte ich, dass Micellar Casein schneller verstoffwechselt wird als Calcium Caseinat. Zumal letzteres auch die besseren Nährwerte aufweist (auch wenn nur sehr gering).

  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    10
    Was haltet ihr denn so von dem besonders heiß umworbenen "Kickdown", verglichen zu aktuellen bestsellen wie n.o xplode etc. ?

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    10
    Verglichen mit*

  7. #77
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von youngBBBonn Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn so von dem besonders heiß umworbenen "Kickdown", verglichen zu aktuellen bestsellen wie n.o xplode etc. ?
    kickdown ist ein solider all in one booster..er hat alles was ein booster eigentlich haben sollte..

  8. #78
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    kickdown ist ein solider all in one booster..er hat alles was ein booster eigentlich haben sollte..
    Aber lohnt sich das bei dem Preis? N.O xplode kostet 41.57 €/kg und Kickdown Preis/Kg = 64,80 € in einer Dose kickdown sind ja auch nur 20 portionen drinnen...

  9. #79
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von youngBBBonn Beitrag anzeigen
    Aber lohnt sich das bei dem Preis? N.O xplode kostet 41.57 €/kg und Kickdown Preis/Kg = 64,80 € in einer Dose kickdown sind ja auch nur 20 portionen drinnen...
    ja lohnt sich definitiv! das neue kastrierte EU-xplode ist sowieso voll für die tonne! kickdown geht richtig ab.
    versuch es erstmal mit 20gr statt 30gr pro portion, das reicht bei vielen schon aus!

  10. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja lohnt sich definitiv! das neue kastrierte EU-xplode ist sowieso voll für die tonne! kickdown geht richtig ab.
    versuch es erstmal mit 20gr statt 30gr pro portion, das reicht bei vielen schon aus!
    Ja mit dem "Eu Xplode " hast du leider recht hat mächtig was an Wirkung eingebüßt.
    Ok ich werd mir mal ein Döschen bestellen

Seite 8 von 82 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele