Seite 34 von 82 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 820
  1. #331
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    War nicht der Spruch als sie auf den Markt kamen "Von Sportlern für Sportler"? Meine da was im Hinterkopf zu haben.

    Finde halt da leidet die Glaubwürdigkeit - was für mich z.B. das große Plus von S.U. ist

  2. #332
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Ich beschränke mich mittlerweile auf eine Dose Kickdown im Jahr. Auf meine 10gr vor dem Training ab und an plus RNE möchte ich dann doch nicht verzichten.
    Habe früher mehr dort bestellt. Hole ich mir mittlerweile woanders oder verzichte ganz darauf.
    Bei Bushido ist bei mir endgültig Ende. Geht echt überhaupt nicht der Typ.

  3. #333
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Seh auch auch so.und wenn sich zec auf ne klientel/ zielgruppe einschießen will, die diesem assi nacheifert, sollen sie's machen.
    Aber ich investier in solche unternehmen kein geld mehr.

  4. #334
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das ist sooo amüsant hier :-D

    Jede Firma wirbt mit irgendjemandem der entweder Geld durch eine große Fanbase bringt oder selbst in irgendeiner Weise davon profitiert.

    Und "von Sportlern für Sportler" heisst nicht, dass Bushido die Produkte entwickelt - sondern die Mitarbeiter und ab und an mal ein Athlet aus den eigenen Reihen involviert ist/wird.

    Das man sich so darauf aufhängen kann wie ihr, ist echt unglaublich, aber wie gesagt, amüsant. Selbst wenn Angela Merkel für Zec+ werben würde, die Produkte wären die selben wie jetzt. Marketing hat nichts mit der Qualität der Produkte zu tun.

  5. #335
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Du darfst ja weiter dort einkaufen
    Wer sich damit nicht identifiziert kauft woanders!

  6. #336
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Das ist sooo amüsant hier :-D

    Jede Firma wirbt mit irgendjemandem der entweder Geld durch eine große Fanbase bringt oder selbst in irgendeiner Weise davon profitiert.

    Und "von Sportlern für Sportler" heisst nicht, dass Bushido die Produkte entwickelt - sondern die Mitarbeiter und ab und an mal ein Athlet aus den eigenen Reihen involviert ist/wird.

    Das man sich so darauf aufhängen kann wie ihr, ist echt unglaublich, aber wie gesagt, amüsant. Selbst wenn Angela Merkel für Zec+ werben würde, die Produkte wären die selben wie jetzt. Marketing hat nichts mit der Qualität der Produkte zu tun.
    Bist du nicht irgendwie mit Zec verbandelt?!
    Nur weil es "jede" Firma macht muss man es nicht gutheißen oder?

  7. #337
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Das ist Marktwirtschaft. Marketing bedeutet, eine Firmenphilosophie zu vermitteln. Ein Unternehmen kann zum Beispiel Wert auf eine anständige Produktion und gute Zusammensetzung vermitteln. Wenn mir als Kunde das wichtig ist, dann identifizier ich mich damit und nehme das. Dann kaufe ich eben bei z.B. S.U. ein. Als Student kann mir der Einkauf möglichst günstiger Proteine aus GB wichtig sein. Dann kauf ich eben bei MP oder BP aus England ein. Und wenn eine Firma mit Minusmenschen wie Bushido Marketing betreibt und das als lifestyle-Produkt verschachert, dann sollen das Leute kaufen, die das geil finden - ich brauch es nicht. Das ist ja der Vorteil an freier Marktwirtschaft. Gibt ja genügend anderer Firmen, die nicht dieses Klientel bedienen, worauf Zec gerade seinen Fokus legt, was ich für mich ablehne.
    @BB-Romeo, das ist eine freie, persönliche Entscheidung. Da ist auch garnichts lächerlich dran. Über Deine Prioritäten schreibt hier auch niemand was von wegen "lächelich" oder sonstwas. Ist ja Deine Entscheidung.
    Geändert von KalleKaracho (08.02.2015 um 16:49 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  8. #338
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Mir ist doch egal wo ihr eure Produkte kauft. Aber solche Argumente "der oder die wirbt dafür - kauf ich nciht mehr" ist für mich einfach kein Argument. Dann dürfte man ja gar nichts mehr kaufen, weil überall irgendjemand Werbung macht. Sei es Oliver Kahn für Bruzzler, Reiner Calmund für Flugportale, ein Veganer für Porsche, oder sonst irgendwelche Produkte. Ich persönlich mag diesen Atilla Hildmann nicht, trotzdem ist Porsche eines der besten deutschen Autos...das ändert also nichts daran - für mich.

  9. #339
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Du willst wohl nicht Oli Kahn und Calmund mit Bushido und die anderen Schläger und Ex-Knackis vergleichen?! Und wenn dieser Abu wirklich verbingung mit den Sslafidten hat, ist dies nichmehr Grund da nix mehr zukaufen!
    Genauso wenig kauf ich Peak International die mir mitBrutaler Werbung das grlbe vom Himmel LÜGEN! Und dann nich meinen das AL nur durch Peak Produkte so aussieht!

  10. #340
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das klingt ja mal nach einem typischen Bild-Leser
    Du kennst weder Bushido noch Abu und wirfst hier jemanden so etwas vor? Hast du schon mal gelesen, dass eine Bild-Zeitung Berichtigungen über Bushido publizieren musste, weil sie einfach gelogen haben?

    Und wenn du dich von Peak so blenden lässt und du es als "Lüge" hinstellst und dein Traum eines nicht-steroidalen Bodybuilders im Format eines Alexey geplatzt ist...tut mir echt leid

    Und ich vergleiche nicht Bushido oder sonst wem mit einem Oliver Kahn...mir ist deren Privatleben oder "Vergangenheit" sowas von ******* egal. Es geht um das Prinzip des Marketings und das eine Person öffentlichen Lebens nunmal lukrativer ist was "Kundenfang" angeht als ein Amateur-Sportler. Das ist 1 Punkt. Auf der anderen Seite stehen aber Produkte mit hoher Qualität und Wirksamkeit.

Seite 34 von 82 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele