Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    ich wünschs dir mal das du wieder weggkommst hhh,das zeug tut niemand was gutes außer den tabakbaronen.
    verurteilen würd ich deinen rückfall nicht;das unheimlichste nach jahren kettenrauchen war,das selbst jahre später,völlig ohne besonderen grund,ich plötzlich das bedürfnis nach einem klimmstengel zwischen zeige und mittelfinger hatte,
    und wieder ein gefühl bekam,wie sich das anfühlt,so ein richtig tiefer lungenzug..
    solche dinge kamen selbst nach jahre nach dem aufhören dann und wann ganz spontan hoch,total verückt!!!
    Geändert von Goebbels! (11.02.2014 um 12:38 Uhr)

  2. #52
    Rektus
    Gast
    Rauchen ist so traurig, jede Zigarette kompensiert nur das down, das es ohne den Entzug von der letzten gar nicht gäbe. Null echtes high, kein Gewinn, -zig Risiken, die nutzloseste Droge von allen.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Rauchen ist so traurig, jede Zigarette kompensiert nur das down, das es ohne den Entzug von der letzten gar nicht gäbe. Null echtes high, kein Gewinn, -zig Risiken, die nutzloseste Droge von allen.
    sehr gut zusammengefasst!!
    das schlimme ist nur,das der suchtfaktor wirklich imens ist,
    und der zug an der kippe,wenn er länger ausbleibt einem vorkommt,
    wie ein starker durst,den man stillen möchte und gestillt wird durch die nächste zigarette.

    im grunde die teuflischste droge überhaupt;weil man vor allem nicht merkt,
    wie sie einem hinters licht führt und was für ein lausiges schicksal einem am ende erwartet...

    ich kann auch aus eigener,asthmatischer erfahrung sagen;
    es gibt nichts schlimmeres als kranke lungen/bronchen.

    diese körperteile fühlen sich,wenn sie krank und kaputt sind so schrecklich an,
    das ihr nur noch aus eurer haut rauswollt,um der qual zu entkommen..

    dies sind die organe an einem,bei welchen man niemals riskieren darf,schlimm krank zu werden.
    zigaretten sind quasi ein abo auf die schlimmsten erkrankungen dieser organgen...

  4. #54
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich glaube auch, ersticken/ertrinken sind die gefühlt schlimmsten Todesarten.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, ersticken/ertrinken sind die gefühlt schlimmsten Todesarten.
    ja.hat mir auch mein artzt damals bestätigt.es gibt nur wenige dinge,die schlimmere angstgefühle erschaffen,
    als ersticken.
    jeder kann das selber probieren;man hält einfach mal eine weile die luft an...irgendwann kann man natürlich nichtmehr.
    nun,mit kaputten bronchen/lungen gehts an dem punkt erst richtig los.

    und generell mit einem ekligen gefühl,als wären deine atemwege,ganzen lungen mehr ein träger,nasser sack zement,gegen den du nur mit unglaublicher kraft ankämpfen mußt,immer verfolgt von einem kalten gefühl der angst,die dieser zustand naturgemäß mit sich bringt.
    es ist ein unbeschreiblich quallvolles gefühl,die kranken lungen/bronchen...rauchen ist totaler wahnsinn,weil man sich quasi diese tod mit hoher erfolgsgarantie erkauft.

    ich hab mal den marlboro man in seinen letzten tage gesehen,er hatte lungenkrebs,er warnte am schluss vor rauchen,
    und meinte,niemand könne sich die schmerzen vorstellen,und die qualen,die am ende eines raucherlebens stehen.

  6. #56
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Goebbels! Beitrag anzeigen
    ich wünschs dir mal das du wieder weggkommst hhh,das zeug tut niemand was gutes außer den tabakbaronen.
    verurteilen würd ich deinen rückfall nicht;das unheimlichste nach jahren kettenrauchen war,das selbst jahre später,völlig ohne besonderen grund,ich plötzlich das bedürfnis nach einem klimmstengel zwischen zeige und mittelfinger hatte,
    und wieder ein gefühl bekam,wie sich das anfühlt,so ein richtig tiefer lungenzug..
    solche dinge kamen selbst nach jahre nach dem aufhören dann und wann ganz spontan hoch,total verückt!!!
    du wirst lachen (oder mich auslachen ), aber ich habe in den achteinhalb jahre nicht ein mal lust nach einer zigarette gehabt und habe dann aus sozialen gründen, aber nicht wegen der sucht, wieder angefangen. es hat mir auch sofort wieder geschmeckt.
    ich bin aber auch so mehr der genußraucher, ich rauche oftmals drei bis fünf stunden (nein, ich bin wach und aktiv ) keine, weil ich einfach keine lust habe eine zu rauchen. sollte ich mal gar keine mehr haben, dann höre ich wieder von heute auf morgen auf... das war beim letzten mal komplett unproblematisch.

    HHH

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    hab mir grad bevor ich nach mcs gefahren bin an der tanke ne schachtel geholt diese ******* Gewohnheiten....

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    du wirst lachen (oder mich auslachen ), aber ich habe in den achteinhalb jahre nicht ein mal lust nach einer zigarette gehabt und habe dann aus sozialen gründen, aber nicht wegen der sucht, wieder angefangen. es hat mir auch sofort wieder geschmeckt.
    ich bin aber auch so mehr der genußraucher, ich rauche oftmals drei bis fünf stunden (nein, ich bin wach und aktiv ) keine, weil ich einfach keine lust habe eine zu rauchen. sollte ich mal gar keine mehr haben, dann höre ich wieder von heute auf morgen auf... das war beim letzten mal komplett unproblematisch.

    HHH
    echt?das find ich komisch!mir ging es nach jahren immer wieder so,besonders in den momenten,wo alles so schnell an einem vorbeiläuft,das ich auf einmal das gefühl in den fingern verspürte,als hätte ich ne kippe in der hand,und wollte es kurz drauf tatsächlich!!das passierte mir echt nach jahren immer und immer wieder...
    ansonsten;wenn du es schaffst,bei 3-4 zigaretten zu bleiben wird das deine lungen sicher nicht verheeren..

    auch dein krebsrisiko dürfte dann nicht so immens sein.problematisch ist,
    das man auch als genussraucher schnell zum kettenraucher wird,sobald das leben wieder etwas stressiger wird..diese gefahr ist halt immer da!

    persönlich würd ich sagen,wer seine packung kippen am tag hat,oder schlimmer noch drüber,wird in den nächsten jahrzehnten große probleme bekommen...mehr als 5-6kippen am tag seh ich als kritisch an,bin aber jetzt auch kein artzt...

    3-4retten am tag?wenns dabei bleibt,kannt der körper das sicher kompensieren,auch wenns nich gut is..
    am besten so machen wie die erfinder des tabaks,die indianer,wenn man es garnich lassen kann;
    nur ganz selten,zu bestimmten zeiten eine rauchen...
    dieses absurde zu tode rauchen haben wir dann erfunden,mit unseren auf sucht getrimmten glimmstengeln!

    generell würd ich aber jedem raten,die finger von dem zeug zu lassen;
    die sucht kann jederzeit explodieren..dafür haben die tabakkonzerne sorge getragen,
    das man möglichst süchtig nach den teilen wird.was man an suchterzeugenden stoffen gefunden hat in den teilen,
    die garnichmal was mit dem nikotin,oder tabak generell zu tun haben,das ist schon sensationell..
    Geändert von Goebbels! (12.02.2014 um 00:14 Uhr)

  9. #59
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich finde, ne' Zigarette im Mowl entstellt selbst die attraktivsten Menschen... Sowas gehört eigentlich nicht mehr in diese Zeit.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Ich finde, ne' Zigarette im Mowl entstellt selbst die attraktivsten Menschen... Sowas gehört eigentlich nicht mehr in diese Zeit.
    tja.dafür hatt marboro sich seitjeher ihren coolen cowboy aufs plakat gebannt,um darüber hinwegzutäuschen!
    das die meisten davon grausam an lungenkrebs starben,weil die ihren traum von freiheit und abenteuer im echten leben lebten,nich nur aufm plakat,das ist eine sache,von der man bei marlboro nix wissen will.

    gibt aber interresante dokus über die traurigen enden der einstigen werbeikonen der tabakindustrie,
    und deren bescheidene reaktionen darauf..

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Tagen wo ihr Muskelkater habt
    Von d0LL4r im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 23:51
  2. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
    Von luft-pumpe im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 01:15
  3. Was für erfahrung habt ihr mit dem shop gemacht?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele