Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 340
  1. #151
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Wenn er so anspannt sehen seine Arme wirklich ok aus ... aber relaxed ....
    Was? Das ist lächerlich, dass sowas als BBler tituliert wird. Beine hat er wohl auch keine (mehr).
    Too big to fail!

  2. #152
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    das ist für mich eine art GLÖCKLER...!!!!

  3. #153
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    new foto. Marz 2016
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Was? Das ist lächerlich, dass sowas als BBler tituliert wird. Beine hat er wohl auch keine (mehr).
    Klar ist der Typ peinlich! Ich meinte nur angespannt sind "das" ok aus

  5. #155
    Rektus
    Gast
    Der Typ, dessen "Titulierung" als BB also peinlich sein soll, sah auch ohne jedes Öl besser aus als wahrscheinlich 99% der User hier mit allen "supps" jemals werden. Was er da noch drauf packt und wie, ist seine Sache, schmälert aber nichts, da er diesbezüglich ehrlich ist. Ob man den Look mag, muss jeder selbst entscheiden.

    Wer von den "echten" BB hier traut sich die Top 10 bei einer US-Staatenmeisterschaft zu, und das mehrfach ?

  6. #156
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    new foto. Marz 2016
    Der Markus is aber duenn geworden ) --- oder um in seinem eigenen Jargon zu bleiben ... was ne F..ze ))))

  7. #157
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Der Typ, dessen "Titulierung" als BB also peinlich sein soll, sah auch ohne jedes Öl besser aus als wahrscheinlich 99% der User hier mit allen "supps" jemals werden. Was er da noch drauf packt und wie, ist seine Sache, schmälert aber nichts, da er diesbezüglich ehrlich ist. Ob man den Look mag, muss jeder selbst entscheiden.

    Wer von den "echten" BB hier traut sich die Top 10 bei einer US-Staatenmeisterschaft zu, und das mehrfach ?
    Sry das ist Bullshit..wie wer ausgesehen hat es *******egal. ich habe ein aktuelles foto kommentiert. könnte Dennis Wolf zitieren, was er über ihn gesagt hat. das reicht eigentlich völlig aus um zu sagen was sache ist.
    Too big to fail!

  8. #158
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Sry das ist Bullshit..wie wer ausgesehen hat es *******egal. ich habe ein aktuelles foto kommentiert. könnte Dennis Wolf zitieren, was er über ihn gesagt hat. das reicht eigentlich völlig aus um zu sagen was sache ist.
    Er ist und bleibt ein ( guter ) Body-Builder, egal, was er an Öl zieht oder was Du oder ich von irgendeinem Foto halten, wir reden hier eben nicht von Leuten wie Greg V..

    Nochmal: Mehrfacher Top-10-US-Landesmeister = kein Body Builder ?!?
    Der Typ drückt wahrscheinlich in der Bank mehr als die mesieten BB beugen = kein Body-Builder ?!?
    Dennis Wolf`s Meinung = was Sache ist ?!?

    Komm schon...
    Geändert von Rektus (21.03.2016 um 20:43 Uhr)

  9. #159
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Mein Gott Chris....Piana sagt doch selbst, dass ihm Wettkämpfe egal sind. Er sagt was er nimmt und wieviel. Er lebt den Lifestyle den ER will und hat Spaß daran. Das macht ihn authentisch. Er hat dadurch Aufmerksamkeit und verdient wahrscheinlich sein Geld damit. Das dann Dennis Wolf sagt, er wäre kein Bodybuilder ist doch okay, allerdings faktisch falsch. Es ist nur richtig in Bezug auf den Vergleich zwischen DW (TOP 5 Profi der Welt) und Piana (guter nationaler Bodybuilder, der Wettkämpfen abgeschworen hat und einfach nur auf seinen eigenen Lifestyle setzt). Alle die gegen ihn wettern, tun dieses wahrscheinlich nur, weil sie (auch wenn sie es nicht zugeben würden) wahrscheinlich neidisch sind auf alle, die sich so in Szene setzen.

    jetzt kommt eh wieder: "neidisch ? Ich ? hahahaha!".....
    Geändert von Baylisstic (22.03.2016 um 06:26 Uhr)

  10. #160
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    wenn ihr danach beurteilt ist dan hill auch ein wahnsinns BB. Oder wer von euch war mit Anfang 20 Profi...? Wer hatte mal so eine Form wie er? Wer wurde bei einer Junioren WM Weltmeister? Ich denke niemand von denen die hier sowas schreiben.
    Ich finde auch, dass das was Piana momentan hat, nichts mit BB zu tun hat. Er war mal einer, mir hat er persönlich selbst da nicht gefallen, aber was er dann gemacht hat, hat mit BB sicherlich nichts zu tun.

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele