Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 340
  1. #161
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Der Typ, dessen "Titulierung" als BB also peinlich sein soll, sah auch ohne jedes Öl besser aus als wahrscheinlich 99% der User hier mit allen "supps" jemals werden. Was er da noch drauf packt und wie, ist seine Sache, schmälert aber nichts, da er diesbezüglich ehrlich ist. Ob man den Look mag, muss jeder selbst entscheiden.

    Wer von den "echten" BB hier traut sich die Top 10 bei einer US-Staatenmeisterschaft zu, und das mehrfach ?

    Aktuell sieht er *******e aus! Punkt! Damals war er, wie dieser Boston Loyd Typ! und hat einfach "alles getan was getan werden musste" Und ein schickes haus und diverse autos hab ich auch geschafft, ohne das ich mir dreck in den Körper ballern muss. Und mit meinem Fitness-Level bin ich auch mehr als zufrieden. Ich brauch da keine alten subjektive Säcke die mich halbnackt auf ner Bühne beurteilen! und wenn man hört was der für Unfug in seinen Youtube video von sich gibt... kann nicht verstehen das du hier den Rächer von Rich spielen willst...

  2. #162
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Sehe ich genau so wie die letzten 2 Kommentare, mehr muss man nicht sagen. Früher klar, da war er BBler, heute ist er ein Öler.

    Zitat Zitat von Baylisstic Beitrag anzeigen
    Mein Gott Chris....Piana sagt doch selbst, dass ihm Wettkämpfe egal sind. Er sagt was er nimmt und wieviel. Er lebt den Lifestyle den ER will und hat Spaß daran. Das macht ihn authentisch. Er hat dadurch Aufmerksamkeit und verdient wahrscheinlich sein Geld damit. Das dann Dennis Wolf sagt, er wäre kein Bodybuilder ist doch okay, allerdings faktisch falsch. Es ist nur richtig in Bezug auf den Vergleich zwischen DW (TOP 5 Profi der Welt) und Piana (guter nationaler Bodybuilder, der Wettkämpfen abgeschworen hat und einfach nur auf seinen eigenen Lifestyle setzt). Alle die gegen ihn wettern, tun dieses wahrscheinlich nur, weil sie (auch wenn sie es nicht zugeben würden) wahrscheinlich neidisch sind auf alle, die sich so in Szene setzen.

    jetzt kommt eh wieder: "neidisch ? Ich ? hahahaha!".....
    Achsooo neidisch. Ich sag dir da mal was zu: ich bin sicherlich nicht neidisch auf KEINEN profi BBler, klar sie haben alle tolle körper und ich interessiere mich auch für plazierungen etc..aber den preis, den sie dafür zahlen, steht in keiner Relation zu irgendetwas..es ist ja nicht nur die Gesundheit..und darauf soll ich neidisch sein?
    Geändert von ^chris (22.03.2016 um 10:53 Uhr)
    Too big to fail!

  3. #163
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    2016


  4. #164
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    2016

    Arnold was sagst du eigentlich zu alldem?

  5. #165
    Rektus
    Gast
    Wer die Fotos sieht und behauptet, das sei kein Body-Builder, hat entweder 0 Ahnung von der Materie, ist bis oben voll Neid oder hat ein persönliches Problem mit dem Typen.
    Ich räche hier höchstens die auf der Strecke gebliebene Ratio, nicht Piana...

  6. #166
    Rektus
    Gast
    Genau, Arnold, äußer Dich doch auch mal

  7. #167
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Genau, Arnold, äußer Dich doch auch mal
    ja


    also ich kann dir versichern, auch wenn du absolut vernarrt in den Kerl bist, es gibt evtl 3-5 profi bb mit denen ich tauschen würde. ich denke vielen geht es hier ähnlich. und da würde man als letztes an Piana denken, deswegen neid, negativ!
    ich bin einfach der Meinung das ihn viele nicht mögen weil er den sport in ein falschen Licht rückt. Er sieht absolut unnatürlich aus und ich finde man sieht sofort das da was nicht stimmt. Mag ja sein das ein Greene auch für viele menschen nicht ästhetisch ist, bei ihm sieht aber jeder sofort ok das ist pure qualität und hart erarbeitete ehrliche masse. ohne ÖL etc. Das Piana auch ohne öl ein brummer ist, weiß hier jeder, es interessiert aber keinen da er sich durch seine vorliebe nicht nur mit öl zu braten sondern auch zu...eben für viele ins Aus geschossen hat.

  8. #168
    Rektus
    Gast
    Ich bin keineswegs vernarrt in ihn, wie ich gerade schrieb, geht es hier einfach um die Anerkennung der Realität.
    Wenn jemand mal auf so einem hohen Level BB betrieben hat und ZUSÄTZLICH noch Öl fährt, so ist er trotzdem ein Body-Builder, das muss man schon nicht verstehen wollen, um es nicht zu verstehen, oder es besteht ein kognitives Problem.
    Es ist ja nicht so, dass er seit seiner Pro-Zeit 30 kg Muskeln verloren hat und nur noch aus Öl besteht.

    Es ging nie darum, ihn gut oder Sch.... oder wie auch immer zu finden, steht jedem frei.
    Geändert von Rektus (22.03.2016 um 15:35 Uhr)

  9. #169
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Nagut, dann kommts halt auf die definiton des begriffs Bodybuilding an. In meinen augen sieht ein Bodybuilder so nicht aus..beine scheint er nicht zu trainieren (hat er mal gesagt), kp ob das stimmt..mMn sollte ein BBler seine Beine trainieren.. jetzt kommst du wieder "er hat trotzdem bessere beine als.."..dennoch, ich bleib dabei, das hat mit bodybuilding nichts (mehr) zu tun. Aber so hat halt jeder seine meinung..
    Too big to fail!

  10. #170
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ja


    also ich kann dir versichern, auch wenn du absolut vernarrt in den Kerl bist, es gibt evtl 3-5 profi bb mit denen ich tauschen würde. ich denke vielen geht es hier ähnlich. und da würde man als letztes an Piana denken, deswegen neid, negativ!
    ich bin einfach der Meinung das ihn viele nicht mögen weil er den sport in ein falschen Licht rückt. Er sieht absolut unnatürlich aus und ich finde man sieht sofort das da was nicht stimmt. Mag ja sein das ein Greene auch für viele menschen nicht ästhetisch ist, bei ihm sieht aber jeder sofort ok das ist pure qualität und hart erarbeitete ehrliche masse. ohne ÖL etc. Das Piana auch ohne öl ein brummer ist, weiß hier jeder, es interessiert aber keinen da er sich durch seine vorliebe nicht nur mit öl zu braten sondern auch zu...eben für viele ins Aus geschossen hat.
    Wenn ich sowas schon sehe.. Synthol ist nichts besonderes benutzt jeder BBler ab einem gewissen Level, oder denkst du dein Kai Greene ist da eine Ausnahme?

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele