Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180
  1. #161
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    Also ich als relativer BB-Frischling muss sagen : Der Thread hier is echt nicht förderlich, er verunsichert mich imo ungemein!!
    Habe mich für die FKB Variante entschieden da sie mir im GH-Verein ans Herz gelegt wurde und da ich alleine trainiere und im Studio nimanden kenne der mir sagen würde wenn meine Technik nicht passt... Bei FKB kann ich zumindest einschränken dass mein Rücken enorm rund wird.

    Ihr schafft es echt immer einen in dem was man im Studio (als Anfänger) tut erneut zu verunsichern... Macht's einem echt ned leicht!
    Das wird immer so bleiben

    Es gibt halt so gewisse Grundrichtlinien, die bei den meisten hinhauen und es gibt Trainingsgestaltungen, die beim einen super funktionieren und beim anderen absolut nicht funktionieren.

    Deswegen immer testen, ausprobieren und gucken wie der Körper reagiert.

  2. #162
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Meinst du, es ist unsere Absicht, Anfänger zu verunsichern?
    Wie ich schon gesagt habe: Mach deine Frontkniebeugen, wenn du mit der normalen Kniebeugen-Technik nicht klar kommst, aber das klingt mir vielleicht doch eher nach einem Flexibilitätsproblem, ka.

  3. #163
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Ich bin ebenfalls unerfahren, aber wieso verunsichert dich das denn?
    Wenn du das ganze hier gelesen hast, wirst du jawohl in der Lage sein, dir deine eigene Meinung zu bilden!?

  4. #164
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Man kann auch beides machen. 2 mal die Woche leichte/mittelschwere FKB und jeweils 1 mal die Woche schwer klassisch Beugen und Heben.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  5. #165
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    Also ich als relativer BB-Frischling muss sagen : Der Thread hier is echt nicht förderlich, er verunsichert mich imo ungemein!!
    Habe mich für die FKB Variante entschieden da sie mir im GH-Verein ans Herz gelegt wurde und da ich alleine trainiere und im Studio nimanden kenne der mir sagen würde wenn meine Technik nicht passt... Bei FKB kann ich zumindest einschränken dass mein Rücken enorm rund wird.

    Ihr schafft es echt immer einen in dem was man im Studio (als Anfänger) tut erneut zu verunsichern... Macht's einem echt ned leicht!
    tja das Leben ist kein Ponyhof!
    ausserdem sollst du nicht genau das machen, was wir sagen (weil es nunmal widersprüchliche Meinungen zu fast allen Themen gibt) sondern mit den Themen aktiv auseinandersetzen, deine Schlussfolgerungen ziehen und das dann durchziehen. Lerning by doing. Aber die meisten Anfänger wollen ja immer alles 100%ig vorgekaut und dadurch maximalen Erfolg haben.

    Aber ich persönlich würde dir die "klassische" KB Variante empfehlen.

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    460
    @ Flo-SW wer sich verusnichern lässt ist selbst schuld-habe ich selbst lange gemnug mit mir machen lassen.
    FKB hin oder her vor und nachteile gibt es immer. und wie du hier siehst gibt es hier sogar selbst mindestens einen erfahrenen mod der die kombi KH-klasisch und FKB selbst bevorzugt.
    wem willlst du jetzt glauben. einfach ausprobieren-mehr bleibt uns allen eh nicht übrig. ob du ,ich kleberson oder kruschlee.
    und sei dir immer bewusst- dadurch das du beugst-ob FKB-High-Low oder wie auch immer . dadurch das du beugst bist du 80% der mc fit besucher eh schonmal überlegen
    m.M
    habe ich da gerade kruschlee gelesen? brucelee kenne ich ja, chuck norris auch aber krusch? wer ist das denn?
    Geändert von beginer (06.04.2013 um 17:52 Uhr)

  7. #167
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Davon bin ich weg dass ich deshalb gleich meine Trainingsart ändere o.ä. ... klar bildet man sich seine eigene Meinung

    Nur ist es mMn im BB extrem wichtig auf die Erfahrungswerte der "älteren Generation" zu hören... DAS meinte ich mit nicht sehr leicht! Also ned falsch verstehen!

    Meine Meinung über Frontkniebeugen spaltet sich im Moment noch etwas.... Bisher macht mir die Übung jedoch mehr Spaß als die klassischen Beugen und heute nachm Kreuzheben-Tag spüre ich das Frontbeugen immernoch in Form eines Muskelkaters in den Quads und das Heben von gestern im hinteren Teil der Beine... In Sachen Ausgeglichenheit kann's ja garned so verkehrt sein (Siehe PA).

    Legt aber bitte auf meine Meinung keinen Wert - bin wie gesagt Anfänger

    LG

  8. #168
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    460
    mit den alten hasen hast du schon recht- dennoch jeder hat ander vorrausstzungen.
    koordination , hebelverhältnisse , muskelgefühl und,und und...
    und ich als fernsehpumper sage dir. das beste gefühl in den quads habe du imer noch mit der trap bar.

  9. #169
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von beginer Beitrag anzeigen
    mit den alten hasen hast du schon recht- dennoch jeder hat ander vorrausstzungen.
    koordination , hebelverhältnisse , muskelgefühl und,und und...
    und ich als fernsehpumper sage dir. das beste gefühl in den quads habe du imer noch mit der trap bar.
    ja germian killer kruschlee ist *Animal*..

    du machst die FKB nichtmal richtig wieso gibst du einem anfänger tipps?ß

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    460
    animal nennt sich aber schon lange nicht mehr so. war n alter ego von ihm. solltest du eigentlich wissen
    Geändert von beginer (06.04.2013 um 20:09 Uhr)

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. isolierte kniebeugen anstatt "gewöhnlicher" kniebeugen?
    Von U!C! im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:56
  3. Suche "Super Kniebeugen" & "Beyond Brawn"
    Von ssj_son_goku im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 13:42
  4. Statt Whey kann ich auch "normales" Protein nehmen?
    Von imported_Peter_W im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 19:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele