Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @flex
    gerade das kann man hier nicht behaupten
    alex thomessen hat gewonnen obwohl er offensichtlich nicht der lokalmatador war

    ich finds schade sowas zu unterstellen

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    zur meisterschaft und zu den preisen möchte ich mich nicht äußern.Wer eine bb meisterschaft besucht weiß was ihn erwartet.hab mir mal ausgerechnet was alles in allem so kostet - keiner wird je eine meisterschaft organisieren um den großen reibach zu machen.aber 30 euros sind auch ned gerade wenig.Aber wie gesagt es war immer so und es wird immer so bleiben.
    Fehl entscheidungen hin oder her...subjektiv wirds immer zugehen.
    Genauso wie zöglinge.
    Aber für meinen mann wars schon eine ernüchterung.Bis 70 kg.
    Er ist 5 geworden..auch hat man ihm dann eine urkunde für den 6 ausgehändigt.Ich kann nicht nachvollziehen wie der 2 platz zustande gekommen ist.Siehe seine brust.Auf den fotos nicht so gut zui erkennen.Nichts gegen den mann ..hab ihm hinter der bühne noch geholfen aber so was!Der 3 platz verfügte über mehr masse war aber total glatt-insbesonders in der rückenansicht.
    Das ist für mich die 2te schlappe.voriges jahr hatten wir in der bodyfitness den trockensten athleten der ganzen meisterschaft.Er gewann auch die niederbayr.Komischerweise auf der bayr. dann schlugen ihn alle die er eine wo zuvor geschlagen hatte.
    Zöglinge???
    Anbei ein paar fotos...
    Ich bin keiner der sich irgendwas einredet vonwegen seiner athleten.Nein ich bin kritisch aber wenn ... nein lassen wir das.
    Genauso voriges jahr auf der bayr. leistungsklasse.Meine athletin legte eine akrobatische kür aufs pakett die sich vom schnöden allerlei abhob und meiner meinung erst national einmal getoppt werden muss.(vom anspruch her)Und die kür müsste eigentlich laut regeln genauso einfliessen wie der rest!
    Und was sagte ein kampfrichter nach dem contest zu mir:jo mein gott wir san hoid a nur mona.(in anspielung auf silikonbrsust und lippen)
    Naja 3 athleten weniger .... die werden nie wieder eine (Die)bühne betreten.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    der in der mitte ist mein mann auf dem vorigem bild hier noch ein bild eines kontrahenten - rückenansicht.Ist masse alles?oder wird man glatt bevorzugt?Das bild von dem anderen mit den Bitch tits könnt ihr euch selber raussuchen - sowas poste ich nicht!
    Vieleicht sollte ich die ifbb lizenz kündigen und meine leute künftig über ein nahmhaftes studio starten lassen.Dann könnten sie auch wie soviele andere 2-3 kg zuviel auf den rippen haben.
    Schönen tag noch.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    Von der kür oder der Farbe eines athleten bei der vorwahl ganz zu schweigen!
    Es wird dem einen oder andern sicher die eine oder andere ausrede (wie immer)einfallen.
    Seht euch auch mal die ergebnisse bis 80kg an!

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    ich möchte mich entschuldigen.Sein Bund an dem Posingslip war wohl zu schmal.

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    ruhig blut.
    so ist das leben...

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @dobikenner
    in einem punkt geb ich dir recht. ich hab auch nicht verstanden wie der 2. in der männer 1 diesen platz bekommen konnte. ich hätte auch 2 und 5 vertauscht.

    zur erklärung in der fitnessleistungsklasse:
    die kür ist 1 von 3 wertungsrunden und zählt somit genau ein drittel.
    in der kür gibt es pflichtteile die erfüllt werden müssen, der rest ist choreographie.
    leider weiss ich nicht welche athletin letztes jahr von dir war.

    die wertung in der 80 kg klasse war ok.
    chiodi hat line und kür gewonnen. alex war nicht zu schlagen.
    da chiodi in der kür klar 1. war und priewich klar 3.
    war der abstand da größer als in der muskelrunde (wo beide zwischen 2 und 3 lagen) und so kams zustande

    generell sollte man zum kampfgericht oder zu mir kommen. ich erkläre gerne ein mögliches zustandekommen der wertung.
    die betreuer der figurfrau, die nicht ins finale kam, haben das auch getan.
    zuerst waren sie total verstimmt und als ich ihnen erklärt hatte, worans lag, waren sie am ende beruhigt und ich würde sogar sagen überzeugt und haben auch noch wertvolle tipps fürs nächste mal mitgenommen.
    so kanns auch sein

    ich finde in einem forum wo die meisten der user noch nie überhaupt sowas wie einen wettkampf gesehen haben, kann man kaum tipps für den nächsten wettkampf bekommen.
    alles wird pauschaliert und verurteilt, dabei ist es vielfältig wie alles im leben.

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    danke für dein statement martina.Aber was soll ich meinem mann sagen der nach dem contest weinend im auto verschwand?Mit 39 jahren.Den ich zur erneuten teilnahme überreden musste und der sich in einem jahr um 4 kg wettkampfgewicht gesteigert hatte.Wenn jemand verdient letzter wird - na und.aber so!Er hat mir vorher mitgeteilt das er den pokal dem janner nach münchen geschickt hat.Naja zumindest hat er nicht gewertet.
    Ich bin für jede motivation dankbar die mich wieder athleten auf meisterschaften vorbereiten lässt.Wenn eine wertung steht dann steht sie!
    Und noch was:bitte setzte dich ein das keine kampfrichter werten können die eigene leute am start haben.

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von klingonin
    @flex
    gerade das kann man hier nicht behaupten
    alex thomessen hat gewonnen obwohl er offensichtlich nicht der lokalmatador war

    ich finds schade sowas zu unterstellen
    Nur weil dieses Mal kein Lokalmatador gewonnen hat heisst das nicht, dass es in der Vergangenheit nicht bereits öfter passiert ist! Wie gesagt...kommt eher bei den Landesmeisterschaften vor! Bei der Deutschen hab ich sowas kaum erlebt!
    Das ist keine Unterstellung sondern Tatsache...! Aber ich erwarte nicht, dass eine IFBB-Kampfrichterin diese meine Meinung teilt!
    Kampfrichter ist sicher ein schwerer Job! Deshalb sind fragwürdige Entscheidungen nunmal unvermeidlich, da jeder eben unterschiedliche Geschmäcker hat! Deswegen will ich da auch nicht weiter rummeckern! Wollte nur meine Beobachtung der letzten Jahre weitergeben...mehr nicht!

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Devil24
    Jo, ist vermehrt bei IFBB Meisterschaften so, alle anderen Verbände sind frei jeglicher Fehlentscheidungen



    Gruß Devil
    Das hab ich nicht behauptet! Erstmal Genau lesen, dann antworten!!! Mir persönlich ist es nur noch in keinem anderen Verband passiert! Und da ich ja bereits in allen startete kann ich mir da ja wohl ein Urteil erlauben!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwäbische Mundartcomedy : Josef & Franz
    Von zepp im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 21:34
  2. Int. Oberbayrische und Schwäbische 2005
    Von admin im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:21
  3. Internationale Oberbay./Schwäbische - Ergebnisse
    Von Jay Cardler im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:05
  4. Junioren Oberbayrische 2005,wer macht mit?
    Von sperminator im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele