Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    2

    Kritik:Int. Oberbayrische und Schwäbische 2005

    Zitat aus Wettkampftermine Frühjahr 2005:

    "Obwohl der Bodybuilding Sport faktisch die beliebteste Sportart in Deutschland ist, sind Meisterschaften (für mich unverständlich) oft nicht gut besucht. "

    Da müsst Ihr Euch nicht wundern, denn ein Eintrittspreis von 30€ für die vorderen Reihen ist gerade für jüngere Leute sowie den Nachwuchs, und auch anderen Interessierten völlig überzogen ! Dann auch noch ohne gescheiten Gaststar !!! Die Idee mit den dicken Bäuchen war ja nicht schlecht aber völlig unpassend .Dann auch noch in so einem ;milde ausgedrückt:"bescheidenem" Rahmen mit Dorffest-Charakter,in den Herren-Toiletten beißender Urin Gestank, die Musik teilweise vielzu laut und übersteuert. Und dann natürlich wieder die Fehlentscheidungen der Jury(wenn so viele Bu-Rufe aus dem Publikum kommen, sollte da wol was dran sein).
    Da braucht mann sich nicht wundern wenn nur noch Freunde und Verwandte kommen! (Der Saal war übrigens alles andere als voll)
    Ich hoffe das Sie diese Kritik richtig interpretieren und als Denkanstosss für Verbesserungen sehen!
    Übrigens die Athleten waren spitze!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    13
    @*JAG*

    wer war denn als gasstar da?

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    96

    Na ja

    Na ja ich denke das ist alles ne KAlkulationssache mit den Eintrittspreisen aber wie gesagt wenn kein Profi oder zumal Gaststar kommt sollten halt dementsprechend die Eintrittsgelder angepasst werden.
    Sauberkeit sollte natürlich immer gegeben sein und die Musik geht ja mal in Ordnung.Kann ja mal vorkommen.
    Sehr freut mich natürlich das viele Teilnehnemer waren.
    Wieviele Zuschauer hätten eigentlich wenn der Saal komplett voll gewesen wäre rein gepasst?.
    Wie viele waren da?.

    Wer war eiegntlich als Gaststar geplannt?.

    Ciao

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    2
    ob ein Gaststar geplant war weiß ich nicht, bei 30€ Eintrittspreis kann man das aber erwarten.Der Saal war jedenfalls nur ca halbvoll, und nicht wie auf der Hauptseite behauptet "gut gefüllt".
    Aber darum geht es ja nicht nur . Das ganze Ambiente war keine 30€ wert. !
    Ich muss hier aber noch mal betonen das die ATHLETEN SEHR GUT WAREN.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Saal war nicht voll? Ich hatte mich mal kurz umgesehen und sah voll aus, habs geändert. Phuuu, das mit den 30 Euro habe ich net gewusst, ist natürlich schon ne Menge Geld, wenn ich mir überlege, man kommt z.B. mit Frau und Kegel.

    Also Fehlentscheidungen gab es eine, die recht auffällig war, jedoch ging es dabei nicht um den Siegerplatz und ich glaube noch eine zweite kleinere. Alles in allem nicht soooo schlimm, wie man es in den letzten Jahren schon mal erlebt hat.

    Mfg, Ben.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Ja, die hohen Preise sind echt immer eine Dreistigkeit - wenn da kein Freund / Bekannter / Verwandter auf der Bühne steht würd ich das auch nicht zahlen.

    Man muss echt bedenken, das ist "AMATEURsport" und keine Profiveranstaltung. Kampfgerichte müssen auch in anderen Sportarten bezahlt werden, ebenso Lokalität usw ... Und da zahlt man zumeist garnix bzw weit weniger als die gängigen Preise bei IFBB Veranstaltungen.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    welche fehlentscheidungen meinst du genaù?????

    dass fans im publikum nicht das maß der dinge sein können ist ja wohl klar.
    und übermäßige buhrufe sind mir entgangen. naja vielleicht lässt das gehör im alter ja auch nach.
    außerdem find ichs voll ok wenns fans sich ab und zu luft machen und so voll und ganz hinter ihrem athleten stehen, auch wenns objektiv dann vielleicht auch anders gesehen werde könnte

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ich denke, dass wenn es objektiv betrachtet knapp zugeht, die Anhängerschaft des "leidtragenden Athleten" fast immer von einem Fehlurteil sprechen wird. Ist halt eine menschliche Eigenschaft, die es immer geben wird. Oftmals beruft man sich dann auf einen speziellen Vorteil, welchen man bei seinem Kandidaten gegenüber dem davor Platzierten sieht (nicht hart genug, keine Symetrie, schlechtes Posing, schlechte Bräune, "Bitch Titts", oder was sonst noch.....). Die Stärken des Anderen übersieht man da mal gerne. Bei einer subjektiv bewerteten Sportart wird man es wahrscheinlich nie hundertprozentig so hinbekommen, dass keiner was zu beanstanden hätte.

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich denke, dass wenn es objektiv betrachtet knapp zugeht, die Anhängerschaft des "leidtragenden Athleten" fast immer von einem Fehlurteil sprechen wird. Ist halt eine menschliche Eigenschaft, die es immer geben wird. Oftmals beruft man sich dann auf einen speziellen Vorteil, welchen man bei seinem Kandidaten gegenüber dem davor Platzierten sieht (nicht hart genug, keine Symetrie, schlechtes Posing, schlechte Bräune, "Bitch Titts", oder was sonst noch.....). Die Stärken des Anderen übersieht man da mal gerne. Bei einer subjektiv bewerteten Sportart wird man es wahrscheinlich nie hundertprozentig so hinbekommen, dass keiner was zu beanstanden hätte.
    Das seh ich ähnlich! Die Kampfrichter sind Menschen und jeder hat andere Vorstellungen davon wie der "perfekte" Körper aussehen muss! Allerdings wird meiner Meinung nach speziell bei der IFBB bei den Landesmeisterschaften oft der Lokalmatador deutlich bevorzugt! Das musste ich in der Vergangenheit leider oft feststellen! Zum Teil am eigenen Leib und zum Teil bei anderen Startern, denen es ähnlich ging! Solche Bevorzugungen der aus der Region stammenden Starter ist für mich Tatsache!
    Bei der Deutschen Meisterschaft hingegen wird fast immer sehr korrekt bewertet...! Da gibt es selten was an den Wertungen zu beanstanden! Für mich ist das nur unbegreiflich warum das bei den Qualifikationsmeisterschaften nicht funktioniert!

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Jo, ist vermehrt bei IFBB Meisterschaften so, alle anderen Verbände sind frei jeglicher Fehlentscheidungen



    Gruß Devil

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwäbische Mundartcomedy : Josef & Franz
    Von zepp im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 21:34
  2. Int. Oberbayrische und Schwäbische 2005
    Von admin im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:21
  3. Internationale Oberbay./Schwäbische - Ergebnisse
    Von Jay Cardler im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:05
  4. Junioren Oberbayrische 2005,wer macht mit?
    Von sperminator im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele